Nahrungsmittelzusätze mit E
Was ist so schlimm an Nahrungsmittelzusätzen mit einem E?
Ein Freund von mir liest sich das immer ganz genau durch und schreit laut auf wenn er z.B. "drei E-Nummern!" entdeckt.
Man ist was man isst? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nahrungsmittelzusätze mit E
Was ist so schlimm an Nahrungsmittelzusätzen mit einem E?
Ein Freund von mir liest sich das immer ganz genau durch und schreit laut auf wenn er z.B. "drei E-Nummern!" entdeckt.
Man ist was man isst? ![]()
-SF³
Re: Nahrungsmittelzusätze mit E
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Man ist was man isst?
Grins. E605 ist giftig. Das wird als Pflanzeschutzmittel verwendet, und haut einen Menschen recht schnell um.
Daraus allerdings zu folgern daß Exxx grundsätzlich giftig ist, ist allerdings falsch. Es ist einfach so, daß diverse Substanzen numeriert wurden, ohne Rücksicht auf irgendwelche Schädlichkeitsklassen oder sonstwas. Selbst eine Substanz die in der mitte zwischen zwei giftigen Substanzen steht kann völlig harmlos sein. Wenn einem die Nummer nicht bekannt ist, kannst Du daraus gar nichts schließen.
Was welche Nummer bedeutet steht ja schon oben.
Amis zu fett: McDonalds schafft Megaportionen ab
Lt. Bericht bei RP-Online schafft Mc Donalds in Amerika "Riesenportionen" ab.
Wieso gibt es sowas hier nicht ? :confused: ![]()
Zitat
ZitatWeil viele Amerikaner an Fettleibigkeit leiden, will die Fast-Food-Kette McDonalds jetzt auf ihre Weise dagegen vorgehen. Bis zum Jahresende wird sie ihre kalorienstrotzenden Riesenportionen abschaffen. Künftig müssen die Gäste also wieder aus Bechern statt aus Eimern trinken.
![]()
Wieviel PS hat der CLK 430?
-SF³
Scheibenwischer für PKW
Hat eine/r einen Tipp, wo man im Web günstig Scheibenwischer ( komplett oder auch nur Gummi ) kaufen kann ?
Dank im voraus
Ninja6
Re: Scheibenwischer für PKW
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Hat eine/r einen Tipp, wo man im Web günstig Scheibenwischer ( komplett oder auch nur Gummi ) kaufen kann ?
Dank im voraus
Ninja6
Was kostet es wenn ich was per UPS-Nachname bestellt habe?
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!