Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Englische Zeit(en):

Wann endet a. m. und wann beginnt p. m. :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• AM endet um 11.59 Uhr
    PM endet um 23.59 Uhr

AM ist also der Vormittag bzw. Morgen (wenn auch recht früh. Also ab 0 Uhr) und PM ist dann Past Morning. Also der Nachmittag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich habe sei langem Probleme mit dem Kopieren von Texten, egal wo!
    Folgermaßen, ich kopiere Text egal von wo und ich möchte es in Word 2000 oder Wordpad einfügen, kommt immer ein Handybild statt des Textes!
    Das macht mich wahnsinnig(ich verkneife mir mal den mdsmilie), ich krieg immer einen Anfall wenn das passiert, komischerweise vergesse ich immer wieder, dass es mit Word nicht mehr geht! :rolleyes:
    Kann mir einer helfen!
    Ich habe mal ein Bild davon gemacht, habe aber kein Webspace, um es online zu stellen!
    Dieses Handyicon sieht aber so aus, wie das Handyicon von der widcomm Bluetooth software!
    MFG mayday7
    P.S. Wenn das jemand online stellen kann würde dem gerne eine email mit dem Bild senden!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Markiere doch mal den TExt und drück statt STRG und C einfach STRG und EINF. Dann den Text mit STRG und V einfach einfügen.

Die STRG und EINF

ist eine erweiterte Kopierfunktion.

Gruß
    vom Stefan

• 0:00-11:59 --> a.m.
    12:00-23.59 --> p.m.

Edit: oops, zu langsam, dafür kann ich dir sagen für was am und pm stehen ;)

am = ante meridiem
    pm = post meridiem

• verflixt jetzt klappt es auf einmal wieder, lag es an deiner tastenkombination!
    Also kopieren soll ich über strg und EINF!
    Danke für die schnelle Hilfe!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das passiert mir manchmal auch wenn ich das über STRG und C mache. Da bekomme ich dann nur einen uralten Link eingefügt. Der ist dann noch im Cache.

Deswegen habe ich mir das ganz einfach so angewöhnt. Und klappt bestens. Jaja. Bill Gates ist unergründlich. :-))

Gruß
    vom Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!