OT
Weiß jemand wo man Feuerlöscher fürs Auto her bekommt?
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT
Weiß jemand wo man Feuerlöscher fürs Auto her bekommt?
Gruß,
Dominik
Es gibt noch genug Leute die sich für "eine" Briefmarke anstellen. Zum Glück gibt es meist vor der Post einen entsprechenden Automaten. ![]()
Aber gerade die Älteren scheuen sich davor, was ich verstehen kann. Ist ja bei Bahn-Automaten genauso.
Gruß,
Dominik
Es gibt doch die Möglichkeit Emails als HTML oder Text anzuzeigen und zu empfangen. Ich nutze auch Outlook und krieg die Email immer korrekt. Vielleicht solltest du überprüfen ob du Emails nur "als Text empfangen" aktiviert hast.
Gruß,
Dominik
Re: Einseitige Sicht der Dinge
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Euere Beiträge könnte man getrost unter der Rubrik die klischeeorientierte Sicht der Dinge ablegen.
...
Aber eines ist und bleibt wohl, zumindest bei manchen Kunden immer gleich: die einfache u. zweckorientierte Nutzung dieses Dienstleiters (u. dessen Angestellte) zum gemeinen Frustabbau. Egal wie "sie" es machen, es ist eigentlich immer für irgendjemanden u. irgendwie falsch ! :p
Hey, du sprichst mir aus der Seele
Ich kann den Ärger voll und ganz verstehen, aber es gibt wie so oft zwei sichtweisen..
Gruß,
Dominik ![]()
Uns ist damals vor der Tür ein Wagen abgebrannt. Das ging wahrscheinlich genauso schnell. Erst war eine kleine Flamme unterhalb des Autos. Als die Feuerwehr eintraf brannte der ganze Wagen schon und rollte gegen die Garage.
Sowas ist echt heftig :eek:
Ich hab neulich gelesen, das man für Umlaute ein extra Plug-in von Verisign benötigt, womit sich die Sache dann erledigt hat. Denn so schnell wird sich das doch nicht verbreiten, dass man ein Extra Update braucht. Und Microsoft stellt es ja nicht zur Verfügung sondern Verisign.
Gruß,
Dominik
HI ZED;
Danke erstmal. Das wäre ne Idee. Ich hab jetzt nur die XP-CD getestet, die aber sonst ihren Dienst tat. W2k etc. liefen problemlos. Obwohl der eine Kollege die Original CD benutzt hat, was mich dann doch wundert...
Wie gesagt bei meinem CD LW lief es problemlos.
Gruß,
Dominik
Hallo zusammen,
Ich hab das jetzt bei mehreren Rechnern festgestellt. CD rein, im BIOS eingstellt, das von CD gebootet werden soll - keine Reaktion. CD wird nicht angesprochen.
CD-ROM LW raus, ein anderes von mir rein, es klappte !
Nach der Installation altes CD-LW rein (ebenfalls 52x fach) und man konnte mit dem LW arbeiten. Das LW ist also nicht defekt, aber wieso greift die Option im BIOS nicht ?
Jetzt rief mich ein Kollege an, der das gleiche Problem hat. Ist aber ein neuerer Rechner, als der oben erwähnte. Trotzdem frag ich mich, wieso trotz richtiger BIOS Einstellungen, die genannte Einstellung übergangen wird und trotzdem von der Festplatte gebootet wird. Anscheined kommt das sehr häufig vor, aber erklären kann ich es mir nicht, wenn doch die Richtigen Einstellungen vorhanden sind. Es kann doch nicht jedesmal das CD-LW ne Macke haben.
Hat jemand dafür eine Erklärung? Wie kann ich trotzalledem erzwingen, dass er von CD bootet und nicht von der Festplatte ?
Gruß,
Dominik
wie schon per PN mit dir geklärt, ich weiß es ehrlich nicht. Das war nur eine überspitzte Äußerung - natürlich weiß ich es nicht, wann der neue rauskommt.
Meine ernsthafte Prognose: Kurz vor Ostern ! Quelle: Meine Vermutung ![]()
Gruß,
Dominik
Hallo zusammen,
Ich hab jetzt die ganze Zeit nachgedacht, da ich doch zu dem Thema immer eine geteilte Meinung hatte.
Was ich mir wünsche:
- gemütliches, ruhiges fahren auf der Autobahn.
- keine Drängler oder übergeschosse die von hinten angeflogen kommen.
Ob man das mit oder ohne Tempolimit hinkriegt sei dahingestellt. Ich halte die Vergleiche mit anderen Ländern für Schwachsinnig. Natürlich gefällt mir das fahren auf der Autobahn in Holland, ist sehr entspannend und ruhig. Aber Deutschland ist wesentlich größer und größere Entfernungen müssen zurück gelegt werden um sein Ziel zu erreichen.
Ich wäre für ein TEmpolimit wenn es meine oben genannten Wünsche erfüllen würde. Ich glaube aber nicht dass es durch ein Tempolimit eingegrenzt werden würde. Genauso gibt es in Holland immer wieder schnellere Fahrer die schneller als 120 fahren. Hab ich selbst erlebt. Ich mussten letzten September nach Belgien Nachmittags meine Schwester wegbringen (der Rest der Familie war schon im Urlaub angekommen).
Was mir dabei aufgefallen ist:
Als Kleinwagenfahrer (Ford Fiesta) hätte ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten, einfach weil der Verbrauch bei hoher Geschwindigkeit steigen würde. Da ich aber an dem besagten Tag einen Audi A6 hatte, sah es anders aus. Ich hatte mir im vorhinein vorgenommen langsam zu fahren, da ich wusste das es im Ausland ziemlich teuer werden würde. Naja, nichts desto trotz bin ich doch schneller als gewünscht gefahren, alleine schon deswegen weil der Wagen langsam einfach nicht zu fahren ist bzw. man sich vorkommt als würde man "schleichen". Bin dann doch so 150 durch die Niederlande und Belgien gefahren - und auch dort waren vereinzelnd Fahrer die mich noch überholt haben.
Ich möchte damit sagen: Manch ein Tempolimitbeführworter sollte sich mal in ein richtiges Auto setzen und dann eine 300 km Strecke zurücklegen. Ihr werdet sehen, dass es immer noch genug Raser gibt, die sich nicht dran halten und 2. das so ein Tempolimit nichts bringt.
Daher mein Wunsch:
Es kann sich doch jeder selbst ein Tempolimit setzen. Wenn sich jemand beschwert, dass es auf Deutschlands Straßen nicht mehr schön ist zu fahren, der sollte bitte einmal überlegen ob er niciht selbst schon schneller als die bennanten 130 - 150 km/h gefahren ist ![]()
Daher denke ich das alles so bleiben soll, wie es ist. Verstärkte Kontrollen auf der Autobahn würde schon dazu führen, dass die Unfallzahlen durch nicht angepasste Geschwindigkeit gesenkt würden.