-
@TomSelleck
Hast du nicht die Möglichkeit das ein Kollege oder Freund mit seinem Auto hinterher fährt. So würdest du ihm noch ne Tankfüllung spendieren und gut ist. Würde doch eigentlich jeder Kollege gerne machen, oder ?
Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit dir nen Wagen zu leihen oder hast du dort wo du hinziehst keine Freunde, die dir entgegen fahren können? Dann gibst du denen eben ne Tankfüllung und nen leckeres Essen
Meistens sind Freunde dann zufrieden 
Gruß,
Dominik
Zitat
dann gab es noch mehr probleme und ich habe nicht mehr viel lust, mich mit denen abzugeben. kosten liegen für die angegebenen sachen bei 400 euro inkl. versichern und verpacken. hat jemand von euch noch ne idee, wie ich meine sachen transportieren kann? muss auch nicht durch ein umzugsunternehmen sein.
Ist das richtig das du die 400 Euro schon gelatzt hast und ein Teil nicht mehr mitgenommen werden darf? Wieso nimmst du den Rest nicht mit dem Corsa mit, sofern das Geld sowieso endgültig weg ist !?
-
Zitat
-Ich: Hey, ich habe den Monitor heute erst bekommen. Ich möchte kein repariertes Gerät. Ich habe für einen neuen Monitor bezahlt, dann möchte ich auch einen Neuen, der auch funktioniert.
Das ist die typische Kundenhaltung. Ist was kaputt, muss sofort/jetzt ein Ersatzgerät her, egal ob ein Amazon-Mitarbeiter den riesen Aufwand hat oder nicht. Egal, ich habs bezahlt, also mach ich Streß !
Ja, ich finde das ist pingelig.
Zitat
- amazon: Wir schicken einen Aufkleber, Sie schicken Monitor zurück, wir schicken neuen Monitor.
Amazon gibt sich doch schon Mühe, wieso dann noch rumnörgerln, dass man nicht direkt nen neuen zugesandt bekommt ? Am besten sollte Amazon gleich zwei losschicken, so kann im notfall immer einer zurückgeschickt werden - so wäre allen geholfen 
Also ernsthaft: Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Aber als wenn man nicht mal ein paar Tage auf einen Monitor verzichten kann? Das kann jedem passieren. IMHO ist das auch ein Nachteil gegenüber den lokalen Händlern. Da hättest du kurz hinfahren können, und hättest nen neuen gekriegt

-
Der Mondeo eines bekannten hält und hält und hält ! Der läuft immer noch. Ist Bj. 96 glaub ich und hat inzwischen mehr als die von dir genannten Kilometer runter.
Das einzigste, was bei dem Wagen wohl regelmäßig kaputt war, war der Auspuff. Der rostet wohl dauernd weg
Ford-Krankheit eben 
Mein Onkel fährt den gleichen Wagen nur Bj. 98. Den find ich mit 115 PS gerade eben ausreichend. Als flott würde ich den nicht bezeichnen, da gibt es flotteres. Aber du suchst ja nur nen Kombi 
Am besten läßt du dein Wunsch-Auto bei der Dekra testen (Gebrauchtwagentest), dann kannst du nix verkehrt machen. Aber du weißt ja selbst als Autofahrer: Das Auto geht immer dann kaputt, wenn man es am wenigsten vermutet...
Gruß,
Dominik
-
Das Design spielt bei mir keine so große Rolle. Ich hab es nur angeführt, weil man dann doch später öfter dran sitzt, als erwartet.
Der Markennamen ist imho sehr wichtig ! Jedenfalls wenn man ein qualitativ hochwertiges Gerät kaufen möchte. Das hat Nix mit Markenfixierung zu tun. Es ist einfach Tatsache das Notebooks von Toshiba und IBM wesentlich höhere Qualität an den Tag legen als Gericom,Medion etc.
Service spielt ebenfalls eine Rolle.
Zitat
Ich würde mal am ehesten die Leistung und die Stabilität nehmen.
Stabilität? heutzutage muss man doch nicht mehr unterscheiden zwischen Windows 98 und Windows 2000 *g* jedes Notebook hat doch mindestens Windows XP vorinstalliert. Von daher fällt das Argument Stabilität weg.
Leistung? da gebe ich dir recht. Aber dar legt jeder anders seine Schwerpunkte.
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Norton ist schon lustig
Deinstallieren und wieder installiern - und schon laufen die Live Updates wieder ein Jahr munter weiter
Ist bei mir jedenfalls so .
Soweit ich weiß funktioniert das nur, wenn alle Registry-Einträge gelöscht werden würden. Und das geht meist nur bei einer Neuinstallation oder nem gescheiten Reg-Cleaner. Außerdem wird Symantec schon mitkriegen, dass mehr Leute von ihren Servern Daten ziehen, als Programme verkauft wurden 
Mich würde es jedenfalls besorgt stimmen, wenn ich bei einem so großen Konzern mit "gezinkter" VIP Karte mir Zugriff verschaffe um nur darauf zu warten endlich erwischt zu werden. Da zieh ich mir lieber manuell die Updates und keinen störts. Denn ich bin nicht verpflichtet danach das Abo zu kaufen, so kann ich mit einer legalen Version weiterhin Updates bekommen ohne dafür zu zahlen. 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
In einem Jahr müste ich mein Abo für zwei Rechner verlängern ;je 19 Euro plus Steuern - je nach Land (danke für diese tolle Auskunft an die Norton Website ).
DAs stimmt nicht. Symantec stellt dir auch danach Virenupdates zur Verfügung. Die musst du nur per Hand runterladen und dann installieren - imho auch nicht sehr schwer - nur umständlicher als das LiveUpdate (was nämlich ein Service ist).
Such mal nach nem ähnlichen Thread mit Norton und Abo. Da findest du ne Anleitung von mir
vollkommen legal versteht sich !
Gruß,
Dominik
-
Ich habe mich jetzt für den Vol. Tarif von 1 und 1 für zwei Gigabyte entschieden, den dieser kostet nur 9,90 im Monat. Zwei Gigabyte müssten jawohl ausreichend sein für tägliches surfen und ca. 20 MP3 im Monat.
Die Anschlusskosten lasse ich jetzt mal außen vor, da diese sowieso mindestens einmal anfallen.
Was meint ihr? Hat hat eine von euch persönlich Erfahrungen mit 1 und 1?
Gruß,
Dominik
Dieser Text wurde mittels NaturallySpeaking 7 gesprochen, daher kann es sich zum Teil ein wenig komisch anhören.
-
Ich editiere ja schon
! Sorry, wollte keinen persönlich angreifen.
-
Bei uns kommen nur Toshiba´s ins Haus. Die sind alle sehr gut verarbeitet und bieten eine spitzen Qualität. Am besten eins aus der Satellite oder Tecra Reihe. Ist zwar nicht billig, aber von der Qualität sehr gut.
Gruß,
Dominik
P.S. IBM sind zwar auch sehr robust, aber meiner Meinung nach vom Design ein wenig kantig und unschön. Sieht schon zu sehr nach Business aus... *gähn*
-
Wie schon erwähnt ist die Mitteilung richtig. Am besten ziehst du kostenlos um und kriegst dafür noch einen Domain-Gutschein.
Hab ich auch so gemacht. Ein wenig stellt NSI sich schon dagegen. Ich hatte anfänglich zwei Emails gekriegt mit sogenannten User-Daten von der NSI. Ich kannte den Absender nicht und hab die Email gelöscht. Nachdem ich dann davon gehört habe, dass NSI Kohle verlangt hab ich versucht meine User-Daten bei der NSI abzufragen. Dort kam eine EMail mit ca. 10 USER_ID`s die ich alle nach und nach testen musste und jeweils das Kennwort zurücksetzen musste, da ich das ja nicht hatte.
Summasomarum viel Ärger um nichts.
Gruß,
Dominik