ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
6210 40 € SK
Schade, schon weg ![]()
Suche nämlich noch nen 6210 ! Naja, vielleicht beim nächsten mal!
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
6210 40 € SK
Schade, schon weg ![]()
Suche nämlich noch nen 6210 ! Naja, vielleicht beim nächsten mal!
Gruß,
Dominik
Ich kenne nur den ADAC Campingguide! Der ist relativ gut, aber da kannst du nur lesen - nix posten, wenn ich mich nicht irre.
Gruß,
Dominik
Ich verstehe hier manche Reaktion schlichtweg nicht ! Ich glaube das manche hier eine ganz große "Bildungslücke" aufweisen - schade eigentlich.
Zwar war ich nie Radsportfan, aber trotzdem kenne ich den Namen Marco Pantani und weiß auch das er die Tour mal gewonnen hat.
Inzwischen wird von Selbstmord gesprochen, da die vielen Doping-Skandale wohl an seiner Psyche nagten.
Ich finde es schade, wenn sich jemand das Leben nimmt, weil das Leben sehr lebenswert ist. Noch schlimmer finde ich, wenn jedoch Menschen sich für einen Sport kaputt machen, damit sie dann früh sterben oder ihr Leben einfach zu extrem gelebt haben
!
In disem Sinne,
Gruß,
Dominik
Ja sogar mehr als gut ! Seit dem alle den Samstag-Tarif dazugenommen haben, kann ich mit meinem alten Tarif kostenlos surfen
Sogar bei der ersten Einwahl ohne jegliche Probs ![]()
Das ist echt genial :top:
Damals konnte ich mich um 6 Uhr einwählen, damit ich um 12 Uhr surfen konnte. Jetzt kann ich zu jeder Tageszeit mich kostenlos einwählen ![]()
Gruß,
Dominik
ChickenHawk
Genau das wollte ich damit sagen ![]()
Ach Leute, lasst die Fakten sprechen ! Nicht dauernd reininterpretieren was Gepflogenheit ist, ob Drogen schlecht sind oder nicht ! Alles ist dehnbar - die Warheit auch !
Von daher lasst es dabei bleiben. Sowohl die Lehrer als auch die Schüler haben Mist gebaut. Ob es Körperverletzung war oder nicht, das entscheiden wohl die Betroffenden! Die Schüler haben sich nen dummen Spass erlaubt und die Lehrer hätten nicht einfach was essen sollen, wo sie noch nicht mal wussten woher es kam !
Ich weiß die Pro-Kiffer Fraktion wird es stören, weil er ja ach so heiliges "Zeugs" ja garnicht so schlimm ist und von daher nicht von Körperverletzung gesprochen werden kann.
Was fakt ist: Es ist nicht die feine Englische Art jemanden was unterzujubeln, ob es jetzt Alkohol in der Cola ist, oder Hasch im Kuchen !
Gruß,
Dominik
Haben die bei Martel nix zu tun *G* ?? Anscheinend suchen die jetzt hübschere Typen für Barbie aus, die so aussehen wie Justin Timberlake oder so ![]()
Oh, das wusste ich garnicht, dass es das gibt. Sorry.
Aber schon interessant, was es so gibt.
Du wirst nur evtl. ein Problem haben. Ich weiß nicht ob die Banken das so dulden, dass man weiße Karten nutzt. Könnte ja ne "Kopierte" sein, denkt das gemeine Volk. Von daher wäre ich damit vorsichtig. Sowohl in Läden als auch sonst wo ist es sicherlich nicht immer von Vorteil mit ner weißen anzukommen, eben weil es wie ne Kopie aussieht.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Novaner
http://www.xonio.com/news/news_11444023.html
Scheut mal da vorbei. wahrscheinlich werden wir jetzt bald als richtige hacker dargestellt. hetzkampagnen folgen. :flop:
Das ist doch das gleiche wie bei den Wardrivern, die WLAN Hotspots erkennen und kartografieren. Es wird immer so dargestellt, als würden Sie alle sich in fremde DSL-Router reinhacken (am besten noch ohne Verschlüsselung
) und Daten stehlen !
Alles Humbuck, aber die allgemeine Masse, die keine Ahnung hat, lässt sich gerne Blind halten *G* ![]()