-
@SF³
Nein, ich hab es nicht getestet. Ich finde es zu aufwendig alles einzurichten etc. Das ist nicht benutzerfreundlich und deswegen verzichte ich erstmal drauf. Die Idee des ObjectDock ist gut - bis sehr gut ! Leider harpert es doch daran, das es eben ne Beta ist und nicht so komfortabel, wie erwartet ist.
Wenn das ObjectDock irgendwann mal in einer Version zur Verfügung steht, wo auch die Tray Icons vorhanden sind (ohne das ich was nachinstallieren muss), dann ist es gut 
Vorher belasse ich es (leider) wieder bei dem guten alten Startmenü!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Du lesen Thread, du finden mein Posting, du probieren aus. Mensch Junge mache aufe die Auge!
-SF³
Du darfen auch mit mir sprechen normal 
Sorry, hatte wohl nen gehörigen :apaul: ! Aber ne Musterlösung ist es nicht. Ne dreißig Tage Testversion hilft nur bedingt weiter
nämlich dreißig Tage 
Gruß,
Dominik
-
Hi Dag BO !
Auch ich möchte dir danken, da du mich erstmal auf dieses Programm hingewiesen hast :top: 
Ich hab aber noch eine Frage - nicht wegen dem Wetter Dock
- sondern wegen dem System Trays. Die liegen ja bekanntlich links neben der Uhr. Ich möchte die aber doch gerne in dem OBjectDock Menü integriert haben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?
GRuß,
Dominik
-
Die RTL Punkt 12 Frau, Katja Burkhard, war neulich bei B.-trifft (WDR). Sie telefoniert zur Zeit mit einem T610 !
Gruß,
Dominik
-
Die PC Professional hatte neulich eine CD beiliegend mit allen Updates die nach dem SP1 rausgekommen sind. Das waren imho 20-30 Patches, die installiert wurden.
Am besten mal dort schauen, oder zum nächsten PC-Händler gehen und fragen ob er so eine CD hat. Ein guter Laden, hat sowas vorrätig/vorhanden !
Gruß,
Dominik 
-
Ich an deiner Stelle würde dir auch raten ein neues zu kaufen ! Vielleicht kriegst du für dein altes bei Ebay noch 20-30 Euro.
Gruß,
Dominik 
-
Mir geht es genauso. Ich möchte auch gerne die System Trays angezeigt bekommen, dann könnte ich das Menü unten ausschalten 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi there
Hier habe ich mal einen ScreenShot von dem Teil mit dem "freischwebenden" XP-Menü.
ACHTUNG: ca. 511 KB - http://www.dagbo.de/tt/objectdock.jpg
Wenn Ihr Euch fragt, was der Background ist: Ein Stein"strand" in Irland... 
Wo krieg ich genau dieses Design ? Das Programm lade ich gerade runter. Ist das da schon Standardmäßig implementiert ?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Systemsteuerung -> System -> Remote -> Remotedesktop
Den Haken bei "Benutzer erlauben, Remotedesktopverbindungen ...! reinmachen, bin nicht sicher, ob das Defaultmässig so ist, dann gehts.
Gibt es auch die Möglichkeit von Windows XP auf einen Windows 2000 Rechner mittels dieses Tools zuzugreifen ?
Gruß,
Dominik
-
s.o.
bitte inkl. Ladegerät, Akku !
Bitte schickt mir eure Angebote per PN. Das Gerät sollte funktionstüchtig sein und in einem guten bis sehr gutem Zustand sein. Es soll als Zweitgerät dienen.
Gruß,
Dominik 
edit: Danke an mabu ! Verkäufer gefunden