Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Dem kann ich mich nur anschließen! Das 6310i ist ein fast Perfektes Handy ...

Grüß Dich Dominik!

PS: Das Headset von Dir ist perfekt! Danke nochmal!

Hi,
    Vielleicht besorg ich mir das 6310 doch mal zum testen.
    Freut mich das dir das Headset gefällt ;)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    wie ? das 6210 bekommt man doch sehr günstig, mit Gebrauchspuren aber technisch 1a gibt es schon welche zwischen 40/50 Euro.

Das war eben der Grund zu überlegen. Gebrauchte gibt es wie Sand am Meer - günstig dazu !

Naja, ich bin immer noch unschlüssig.

Gruß,
    Dominik

Hallo zusammen,
    Hat jemand schonmal den Service von HRS in Anspruch genommen? Unter http://www.hrs.de kann man seinen Wunschort angeben und Hotels weltweit reservieren - um ein vielfaches günstiger als anderswo (sagt man).

Ich hab es bisher noch nicht benutzt, möchte es aber diesen Sommer in Anspruch nehmen.

Wie läuft das genau ab? Ich buche ein Hotel bei HRS, kriege aber von wem genaue Informationen? Sprich die Bestätigung ?!

Kennt jemand Alternativen?

Gruß,
    Dominik

Zitat

Ich glaube mein Anspruch auf Qualität bleibt immer gleich, egal ob ich 25000 oder 150000 Euro für ein Fahrzeug bezahle.

Ich sehe das genauso, doch oft verdienen Werkstätten bei teureren Autos mehr - obwohl eigentlich nur das gleiche Öl, oder die gleichen Kerzen verwendet werden.
    Das gehört halt zu einem teuren Auto dazu ;)
    Scherz beiseite, natürlich ist das absolut ärgerlich mit dem Maserati.

Man muss doch pro Mangel der Werkstatt dreimal die Möglichkeit geben nachzubessern - von daher ist es mit der Wandlung schwer. Aber bei so einem Preis müsste doch mit einem guten Autohausbesitzer "gut Kirschen essen" sein, oder ?

Halte uns mal auf dem Laufenden, mich interessiert es schon, wie so ein Autohaus drauf reagiert.

Gruß,
    Dominik

Einige Anregungen die mir gerade eingefallen sind.

@Mods
    Könnte man nicht die ganzen Spiele-Threads im Geplauder zusammen führen? Ich suche doch des öfteren nach einem der hier mal geposteten Spiele - dann wäre quasi ein Sammelthread besser, denn die Namen der Spiele sind mir nicht immer bekannt, so dass die Suche nix bringt. Klappt bei anderen Sachen ja auch, was meint ihr ?

Desweiteren ist es so, dass wenn ich eine PN verschicke, das Häkchen für die "Kopie", die abgelegt ist, Standardmäßig aktiviert ist. Kann man nicht eher das Häkchen deaktivieren, denn so spart man als nicht Premium-User massig Speicher. Wenn man explizit eine versendete behalten will, kann man das ja tun.

Gruß,
    Dominik ;)

Hallo zusammen!
    Ich bin überrascht wie teuer das Nokia 6210 neu ist. Ca. 200 € muss man dafür latzen.

Zur Zeit besitze ich das T610, möchte aber auch gerne das klassische Nokia Handy haben, was ich damals mal besaß, weil ich doch sehr zufrieden damit war. Bisher hab ich mir eingeredet, dass ich alles mögliche an Features brauche - defacto ist dem nicht so.

Ich wundere mich halt, dass es so teuer ist. Selbst gebraucht macht man kaum Schnäppchen.

Was meint ihr, welches Handy soll ich als "klassisches" Handy kaufen? Eher das 6210 oder das 6310 ? Und wieso ist das 6210 neu so teuer, wenn doch das 6310 - der Nachfolger - längst raus ist? :confused:

Gruß,
    Dominik

Das ist mal wieder ein zweischneidiges Schwert:

Einerseits finde ich es OK von dem Jungen, das er sich entschuldigt hat, sowohl öffentlich, als auch Privat.

Es gibt da nur zwei Möglichkeiten:

1) Es wird strafrechtlich verfolgt und seine Zukunft ist ruiniert, für einen Fehler, den er sogar offensichtlich bereut.

2) Man läßt ihn laufen und es folgen Nachahmer. Ich denke aber das dann die Lehrer mehr nachdenken, nach dem Vorfall.

Ich persönlich wollte nicht entscheiden, was besser ist :cool:

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich werde es künftig auch nur noch so machen. Am allerliebsten einen aus den letzten Produktionsmonaten, mit viel Extraausstattung und guten Rabatten, völlig egal, ob dann bald das neue Modell rumrollt, auch der damit verbundene Preisverfall wäre mir wurscht, solange die Kiste dann wirklich ausgereift ist.

Hast ja IMHO recht, aber die neuen Modelle sehen größtenteils besser aus, als die Vorgänger, so dass es echt schwer fällt ein Vorgänger Modell zu kaufen ;)

Ansonsten stimme ich dir voll zu !

Ich find ihn :top:

Als Audifan schlecht hin, ärgere ich mich, dass ich die Präsentation nicht live gesehen hab :( Naja, die BIlder trösten ein wenig !

Zur Front:
    Die gefällt mir eindeutig besser als die jetztige. Dadurch das der Kühlergrill bis nach unten gezogen wird, wirkt er bulliger - gefällt mir ;)

Das Heck:
    Naja, hier scheiden sich die Geister. Die Rückleuchten erinnern mich an den Audi A4 B5, also alte Rückleuchten - :-/

Der Rest gefällt mir ihmo sehr gut.

Das Cockpit finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig - aber nicht schlecht. Der jetzige A6 wirkt von innen aufgeräumter, das geb ich zu. Aber ein Praxistest im Mai wird wohl mehr Licht zu Tage führen. :D

Das alte Cockpit - sehr augeräumt und elegant.

Das neue - irgendwie anders, aber auch hübsch !

edit:
    Der Bildschirm des Navis finde ich übrigens von der Position her sehr gut gewählt. Bisher war es immer ein wenig nervig, wenn man nach unten schauen musste, um mal zu sehen wo man sich gerade befindet. Das wird beim neuen hoffentlich besser laufen, als beim alten ;)
    Just my 2 Cent