Wo bleibt denn der Rollstuhl ?
![]()
(mist finde keinen auf die Stelle)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bleibt denn der Rollstuhl ?
![]()
(mist finde keinen auf die Stelle)
Carsten
Danke für die Infos. Hatte mich schon gewundert ![]()
OK, das mit den PN regel ich dann weiter wie gewohnt. Ich hab mich halt nur gewundert, weil das bei mir auslöser Nr. 1 ist, weswegen mein Postkorb überquillt *g*
Gruß,
Dominik :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
aber man darf doch Gespräche gar nicht mithören ohne Einwilligung des Anrufers?!
Bei einigen Hotlines kommt dann immer automatisch eine Einleitung wie "Bitte beachten Sie, dass Ihr Anruf zu Trainingszwecken gelegentlich mitgehört wird. WEnn Sie dies nicht wünschen, sagen Sie das bitte gleich zu Beginn des Gesprächs" oder so ähnlich
Es gibt zwei Unterschiede.
Entweder es wird das Gespräch nur mitgehört (wie schon gesagt zur Qualitätssicherung), wobei das nicht erwähnt werden muss oder zweitens es wird aufgezeichnet um im nachhinein es genauer zu analysieren, dann wird es aber angekündigt.
Gruß,
Dominik
martin
Genauso ist es. So werden Kunden nämlich wieder an die Software gewöhnt, bzw. sie schlummert im Hintergrund und brauch nicht mehr per Hand gestartet werden.
Wenn AOL seine komplette Konfiguration online stellen würde, also Web-basierend, dann würde keiner die drecks-software benutzen
Und das wollen die doch nicht. Dann gibt es ja keine Werbe Pop Ups mehr zum anklicken ![]()
Gruß,
Dominik
Danke für eure hilfreichen Tipps. Ich werde dann demnächst mal den Service in Anspruch nehmen und schauen, was dabei rum kommt.
Auf jeden Fall hört es sich vielversprechend an.
Gruß,
Dominik
Ganz ehrlich - mir reicht die Vorschau um zu sehen, dass die Sendung nur aus Klischees und SEX besteht. Eindeutig zu niveaulos !
Aber so haben die Kiddies auch was zu gucken :flop:
Es gibt imho bessere Sendungen - die ist meiner Meinung nach eindeutig überflüssig.
Gruß,
Dominik
Der Schwerpunkt beim Fachinformatiker ist eindeutig bei der technischen Seite. Ca. 70 zu 30 gegenüber dem kaufmännischen.
Der Informatikkaufmann hat die Gewichtung genau andersrum, obwohl alle drei Berufe ineinander verfließen. Die Tätigkeiten des Fachinformatikers sind in der Praxis die des Informatikkaufmanns.
Die IHK ist in der Hinsicht ein Spassverein und sollte sich mal Gedanken machen ob sie die Inhalte nicht mal neu "würfelt". So ist es jedenfalls nciht zu ertragen, weil man andauernd als PC-Verkäufer abgetan wird, wenn jemand hört das man Informatikkaufmann ist.
Gruß,
Dominik
Nimmt eigentlich keiner meine Anfrage in irgendeiner Form war? :confused: Ich hab halt nur einen Vorschlag gemacht, aber anscheinend interessiert es keinen. ![]()
Daher hab ich auch einen Extra-Thread eröffnet, um ein Echo zu bekommen.
Gruß,
Dominik
Ich denke das AOL damit einige Jahre zu spät kommt. Als ich damals Linux nutzen wollte, per AOL, wurde mir bei der Hotline gesagt, dass es nicht möglich ist. Auch damals war es u.U. möglich.
Aber nie offiziell für Windows !
Daher finde ich den Schritt viel zu spät. AOL lebt von den Usern, die nix konfigurieren wollen. Meine letzten Version war damals 5.0 und ich bereue nicht, gewechselt zu haben !
Gruß,
Dominik ![]()
Es gibt in dem Programm selbst die Möglichkeit bzw. Option "Hide Start menu" oder sowas. Dadurch wird sie dauerhaft weggeblendet, bis man diese Haken wieder raus nimmt.
Gruß,
Dominik ![]()