-
Artur
100 % agree !
Finde es schon echt eine Zumutung, wenn ein Händler sich hier entschuldigen muss, wenn er mal nicht am Platz ist.
Ich hoffe die User schneiden sich mal ne Scheibe ab.
@surf12
Vielleicht hättest du ihm einfach so eine Email geschrieben, anstatt in TT der erste zu sein der ihn mal wieder daran erinnert, das deine Bestellung ja schon längst eingegangen ist. Du siehst doch selber, dass die Jungs alles geben.

Gruß,
Dominik
-
Ist bestimmt so ein kleiner Anbieter, der sich nicht lange hält. Oder die finanzieren das über Werbepopups. Anders kann ich mir das im Moment auch nicht erklären.
Die AGB´s hab ich eben überflogen. Nichts ungewöhnliches :confused:
Ansonsten kenne ich noch freecity.de
Dort kann man auch zum einmaligen Preis eine Domain auf seinen Namen sichern, jedoch mit Werbepopups !
Gruß,
Dominik
-
IMHO reine Geldverschwendung. Das Geld hätte man wesentlich besser investieren können. Aber das Flugzeug nachbauen ? Absolut unverständlich :confused: :flop:
-
Man kann den Fantasybereich auch als sehr kunstvoll betrachten. Eher seinen Horizont erweitern, für das was sein könnte was aber nicht ist, oder doch ?
Ich selbst bin auch kein Fantasyfan, und habe werder HdR noch sonst etwas in der Richtung gesehen. Ich würde mich auch als jemand bezeichnen, der sich viel mit dem jetzigen beschäftigt. Mit dem was in meinem Leben läuft - was ich ändern kann, woran ich arbeiten kann (auf Eigenschaften bezogen
) was mich jetzt schon fasziniert - damit beschäftige ich mich. Das fasziniert mich und gibt mir genug Rätsel auf.
Ich würde schon ein wenig behaupten das manche dadurch der Realität entfliehen. Ich kenne genau zwei Personen, denen dies zum Verhängnis wurden, denn sie waren für normale Dinge garnicht mehr fassbar. Mit denen konnte man über kein normales Allerweltsthema sprechen. Sie waren wie in einer anderen Welt. Beide hatten eine schwere Kindheit und eine sehr schwere Jugend. Ich hab sie auch dann aus den Augen verloren ...
IMHO eine sehr interessante Frage :top:
Gruß,
Dominik
-
Meine Schwester und meine Mutter (beide CallYa von Vodafone) können seit heute Mittag ihr (Guthaben)Kontostand nicht mehr abfragen. Das Handy beendet sofort die Verbindung.
Hat jemand eine Idee? Hat sich urplötzlich die Rufnummer geändert?
Oder ist es vielmehr ein lokales Problem ? :confused:
Gruß,
Dominik
-
Ich glaub der Thread ist gleich zu, weil hier keine Hausaufgabenthreads geduldet werden.

Schau doch mal bei Google 
http://www.google.de/search?q=…TF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
-
Tille99
Zitat
Bin seiner Meinung was den HP angeht. Einspruch zur Behauptung mit dem Aldi-PC- Zeugs. Ich bin stolzer Besitzer des neuesten Aldi-PC und zufrieden.
Klar, der PC ist solange gut- solange nix dran ist.

-
Das sind imho die unseriösesten und nervigsten Werbungen ! Am besten ist es, wenn du eine gute Seite hast, die von Interesse ist und du dort Werbung schaltest und du dich mit den Anbietern direkt in Verbindung setzt 
Schau auch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=88328
Da hab ich schon was zu meinen Bekannten geschrieben 
Gruß,
Dominik 
-
Ich finde die Idee nicht schlecht. Es gibt hier bei TT soviel, was auch woanders schon vorhanden war (Schnäpchenthread etc.). Wieso nicht hier?
Sorry, aber das Argument zieht nicht.
Ich finde das gut. Außerdem lernen sich sicherlich viele TTl´er besser kennen 
-
Hört sich alles ein wenig komisch an, dass eine Minute danach direkt zugeschlagen wurde :confused:
Okay, selbst wenn es so ist. Versuch dich mit dem Typen zu einigen. Geht das nicht, frag bei Ebay selbst nach. Dann soll er dir ne negative Bewertung geben, wenn es nicht anders geht und du schreibst als Kommentar darunter, das ein Fehler unterlaufen ist. Bei Ebay kann man, soweit ich weiß sogar negative Bewertungen im Nachhinein löschen lassen, wenn du Ebay die Sache erklärst.
Gruß,
Dominik.
P.S. Hast du Angaben zum Versand gemacht? Ansonsten schreib ihm das der Versand x Euro zahlen muss