Beiträge von AdministratorDr

Damit ich nich nen neuen Thread aufmachen muss

Empfehlen kann ich in diesem Zusammenhang: Akkumarkt.de !!

Sehr gute Auswahl - sehr schnell und unkompliziert :top:
    Zahlung mit Kreditkarte ebenfalls möglich :top:

Was ein wenig störte, am Anfang jedenfalls, dass nirgendwo genau steht, wer genau dahinter steckt. Aber anscheinend macht er es sehr professionell.

Gruß,
    Dominik :)

Zitat

Naja, in den Zeiten von Prepaid-Handys doch nicht soo ungewöhnlich, oder? Leiht sich halt jemand das Handy von jemand anderem - evtl. auch nur, weil der die Nummer im Telefonbuch hat, man selbst aber nicht - um die SMS zu schreiben, will aber aufs eigene Handy angerufen werden.

Sowas gibt es noch? Wenn ja, dann schreibt man meistens einen Namen dabei, oder man erkennt am schreibstil + Namen das es sich nicht um einen Fake handelt.

Sowas nervt, da geb ich euch recht. Aber meistens kommt es daher, dass man sich mal irgendwo angemeldet hat (dialing.de;jamba;ehemaligen Free-SMS Anbieter), oder es wird wahllos gespammt(was ja teuer wäre).

Wehren kann man sich dagegen wohl nicht. Ich lösche sowas meist ungelesen. Bisher ist mir jedenfalls noch keiner untergekommen, der behauptet hat, er hätte mir gesimst und ich hätte nicht gelesen.

Wenn du schon über Google geguckt hast, fällt mir auch nicht viel ein. Evtl. gibt es zu dem Musical eine CD, und meistens gibt es dabei ein "Songheft". Oder mal beim Plattendealer eures Vertrauens nachfragen.

Ansonsten:
    Lyrics.de !?

P.S. Bei Google hab ich jetzt nicht gesucht, da der User ja behauptet hat gesucht zu haben - deswegen schließ ich Google mal aus ;)

Doch man kann was verkehrt machen.

- Ins falsche Forum posten. (--> Hardware)
    - Bei Aldi (EDV Zeugs)kaufen
    - evtl. Fehler in kauf nehmen, die nur teuer zu reparieren sind. All-in-one-Geräte haben die Angewohnheit, dass wenn ein Teil kaputt ist, der Rest nur noch bedingt läuft. Gilt aber nicht immer :-)

Gruß,
    Dominik ;)

Zitat

Insofern vergleiche ich eine SIM-Karte auch gerne mit einer Kreditkarte; ist halt nicht für Jeden was!

Dann kann man aber auch den Wasserhahn die ganze Zeit laufen lassen oder das halbe Haus beleuchten (überall Licht einschalten) - ist dann ja auch ne Kreditkarte. Immerhin zahlt man die ja auch nicht sofort. Oder ein Festnetztelefon oder... ;)

Die Problematik ist die, dass viele einen Vertrag von den Eltern kriegen oder junge Leute umbedingt mithalten müssen. Das ist sowas von blöd und zeugt nicht von geistiger Reife ! Denen kann man auch nicht helfen, wenn man es ihnen verbietet etc.
    Ist ähnlich vergleichbar, wie mit dem Alkohol. 16 jährigen wird es verboten - zwei Jahre älter - mit 18 können Sie nun machen was sie wollen, oder wie ? Zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife !

Ich würde mich weder als Handysüchtig bezeichnen noch abhängig. Es wird erst dann zur Schuldenfall wenn man sich nicht beherrschen kann - und wer das nicht kann, hat ein ernsthaftes Problem.

Nur weil man etwas gut findet, rechtfertigt man dadurch nicht, sich dauernd was neues zu kaufen. ;)

Ich bin immer sehr lange mit einem Telefon zufrieden - bis dann neue Features kommen, wo ich meine es zu benötigen. Ich nachhinein stellt sich raus, dass ich hätte drauf verzichten können ;)