Schade eigentlich. Wäre mal ne Gute Konkurrenz zu Pizza Hut geworden. Die Pizzen find ich zwar lecker aber übermäßig fettig.
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade eigentlich. Wäre mal ne Gute Konkurrenz zu Pizza Hut geworden. Die Pizzen find ich zwar lecker aber übermäßig fettig.
Gruß,
Dominik
Zitatwie sieht es eigentlich mit der rechtlichen Seite aus, wenn über die PCs verbotenes Material versendet oder geladen wird?
Das betrifft ja nicht nur die Clients im Haus, sondern auch die, die draußen mit nem Centrino-NB sitzen.
Wer genug kriminelle Energie aufbringt, kann viel "Spass" haben und viel Mist bauen
Auf wen fällt es dann zurück? Auf die Schule !
Ein Forum für alles wird prinzipiell weniger gut besucht, als ein spezielles Forum. Außer vielleicht spotlight - aber das Forum ist sowas von "schlecht", weil dort nur Trolls rumhängen und auf Halbklug machen wollen.
Außerdem, sei eine kleine Anmerkung gestattet. In dem Thread zu den Foren, hättest du sicherlich auch deins posten können, dann hättest du auch dort ne Meinung bekommen ![]()
P.S. Wenn du Up to date sein willst, registriere schonmal forum-für-alles.de - ist ja jetzt möglich - wenigstens die Voregistrierungen !
Das Design ist 0 8 15 - imho !
Gruß,
Dominik ![]()
Kann sich in dem Bereich eigentlich was entzünden ? Ich hab heute gemerkt, dass wenn ich mich viel bewege, dass der Schmerz stärker wird.
Ich weiß nicht was es sonst seien soll...
Ein Freund von mir hat sehr gute Ideen - auch heute noch ! Vor kurzem hab ich auch gedacht "Ach, es gibt doch alles, was soll da noch erfunden werden". Genauso dachten die Ebay-Gründer auch. Es gibt doch schon alles, was sollen wir da noch machen um Geld zu verdienen !?
Kurz gesagt: Auch heute kann man mit einer Geschäftsidee richtig Kohle machen!
Glaubst du nicht? Hier eine Referenz von einem guten Bekannten, der übrigens mit dem oben erwähnten Freund befreundet ist ![]()
Vor zwei Jahren kam er auf die glorreiche Idee, dass es ein Gesetz gibt, das besagt, dass bis 2005 alle Kläranlagen umgerüstet werden müssen. Aber wo sucht man? Schwupps, er gründete ein Portal, wo sich alle Firmen anmelden können, die Kläranlagen vertreiben. Für jede Vermittlung kriegt er Kohle + Werbung die auf der Seite angezeigt wird. Es kostete zwei Monate Zeit - mehr nicht !
Heute verdient er damit knapp 1000 € monatlich ! Er muss praktisch nix mehr machen - es läuft größtenteils von selbst !
Wie du siehst, wenn man sein Köpffchen ein wenig anstrengt, kommen auch gescheite Ideen raus. ![]()
Genauso gut kann es aber auch schief gehen:
Der oben erwähnte Freund, ich nenne ihn mal Marc, versucht jetzt auch so eine Seite auf die Beine zu stellen. Leider klappt es nicht, da das Interesse einfach nicht so groß ist. Es ist gefloppt !
Wie du siehst: Es klappt auch nicht immer.
Aber Ideen gibt es reichlich. Man muss halt nur drauf kommen.
Gruß,
Dominik ![]()
Für dich rechnet es sich - für die Firmen meist nicht. Bei DSL sehe ich es ein, aber bei ISDN Flat´s (ehemaligen) nicht ! Da war es IMHO ein Geschäft was total mies lief .
ActivePlus XXL und XXL an sich ist doch was ganz anderes, oder ? :confused:
Selbst wenn, mir wär es egal ! Wir Deutschen müssen mal von der all inclusive Mentalität weg. Nicht alles ist umsonst - weder ne flat, noch sonntags telefonieren sind kostenlos.
Genausowenig ist Auto fahren kostenlos, nur weil ich gestern erst getankt habe.
Jedenfalls bis Freitags ist es kostenlos
danach muss ich tanken :D³
avalox
Ist echt hart. Nimm es als Erfahrung mit. Mein Tipp bezog sich übrigens auf Gespräche im vorhinein - nicht wie du es gemacht hast.
Trotzdem viel Glück das es doch noch gut ausgeht - auch wenn es nicht so aussieht ![]()
Daumen drück :top:
Netzwerkservice
Ich geb dir voll und ganz recht ! Alle wollen es billiger haben, aber kein Mensch versteht das der Service dann eben bescheiden ist. Beispiel: Onlineshop.
Bei den meisten hat man kein oder wenig Service, verlangt aber nen super Preis. Das ist eben der Lauf der Globalisierung !
Gruß,
Dominik ![]()
Die Aussage eines Finanzbeamten nach telefonischer Anfrage:
"Die Lohnsteuerkarte können sie reinreichen, müssen es aber nicht . Sofern sie was von uns wollen, sprich ein Teil der zu viel bezahlten Lohnsteuer durch evtl. entstandene Werbungskosten zurück, dann reichen sie sie mit dem Antrag ein."
D.h. keine Pflicht - außer ich will was vom Finanzamt
![]()