Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Dann geh mal durch deine Wohnung und sage ganz laut "Made in China , bitte raustreten".

:D

Finde die Aktion auch lächerlich. Imho kommt sehr viel aus China und schlecht ist es auch nicht. Die Kopien die dort hergestellt werden, sind wohl eher dazu da, die Bevölkerung glauben zu lassen, dass sie gute Chinesische Waren kaufen - nicht diesen Europäer-Schrott :D China ist nun mal kommunistisch und vielleicht ist das ja auch ein Grund ;)

Gruß,
    Dominik

Ich wäre vorsichtig, würde aber nachfragen ob es möglich wäre auch im "Ausland" abzholen. Wenn die sagen wo sie ihren Sitz haben, kannste ja erzählen das du aus der Nähe kommst (um die Reaktion zu testen).
    Zwar ein wenig dreist, aber ver****en würde ich mich auch nicht lassen.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Bei einer Observationsübung nahe Koblenz sind zwei Teilnehmer eines Polizei-Lehrgangs in BKA-Autos auf der falschen Fahrbahnseite gefahren und haben einen tödlichen Unfall verursacht.

Ist zwar tragisch :( , aber ich denke das solche Übungen notwendig sind. Immerhin schreien im nachhinein wieder alle, wenn die Polizei nicht irgendwas verhindert hat. Man kanns auch keinem Recht machen :rolleyes:

Zitat

Ein Unfall auf der A 3 zwischen Würzburg und Nürnberg wirft die Frage auf, ob die Polizei auf Verbrecherjagd künstliche Staus herbeiführen darf.
    ...
    Zwei Angetrunkene waren auf der A2 in einen künstlichen Stau gerast.
    ...
    Gegen drei zuständige Beamte wird nun wegen des Verdachts des fahrlässigen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt

So ein Quatsch ! Jetzt werden die Beamten schuldig gemacht dafür, dass zwei Angetrunkene einen Unfall verursacht haben. Wäre es ein normaler Stau gewesen, wäre der Unfall doch genauso passiert, also was macht da den Unterschied ? Ich hab zufällig einen Bericht im TV dazu gesehen. Einseitige Berichterstattung.
    Die Polizei versucht einen Raser/Geisteskranken zu stoppen - da ist ein künstlicher Stau schon hilfreich. Wenn der Raser/Geisteskranke durchdreht - hilft auch nix, wenn man keinen Stau erzeugt und ihn einfach weiterfahren läßt. Verursacht imho eine viel größere Gefahr.

Die Leute die es kritisieren sollten am besten mal Vorschläge für eine Verbesserung machen ;)

Gruß,
    Dominik

So, bin jetzt zuhause...

Also:

-Handy angemacht
    -Pin eingegeben
    -OK gedrückt
    - keine Reaktion, egal wie oft man drückt.

... überlegt...

- Raute gedrückt (als Ersatz für OK) - klappt :) MEGA-FREU

Ich hab ja schon von dem Bug gelesen, dass die oberen Tasten nicht funktionieren, wenn das Teil abgestürzt ist. Also mit Raute klappt es wieder reinzukommen - JUHU !

Anschließend hab ich das Handy ein und ausgeschaltet und ich kann wieder mittels des normalen vordefinierten Buttons OK bestätigen.

Ich weiß nicht wie das kam - aber ich denke dem HAndy tut es mal gut, wenn man es nicht 1 Woche am Stück anläßt, bis es leer ist. Werde es jetzt öfter an und ausschalten.

Gruß,
    Dominik :top: