Für mich hörte es sich auch so an, als wenn die später erst dazu kam ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Die Idee ist nicht schlecht. Aber es gibt ja auch am Ort jeweils Schiedsleute, die kaum einer in Anspruch nimmt, weil keiner weiß, dass es sie gibt.
edit:
ZitatDie Vertraulichkeit gilt auch nicht gegenüber Behörden der Strafverfolgung, wenn nach dem Informationsstand von ombudsmann.de ein begründeter Verdacht einer strafbaren Handlung besteht. ombudsmann.de behält sich außerdem vor, die Namen derjenigen Unternehmen zu veröffentlichen, die sich weigern, an dem angebotenen Einigungs- und Schlichtungsverfahren teilzunehmen, wenn nicht ein vergleichbares anderes Schlichtungsverfahren angeboten wird.
D.h. sobald ein Händler nicht mit macht, werden die Daten von der Firma veröffentlicht ? :confused:
Wäre doch imho sehr hart. -
Ein kompetenter EDV-Laden würde das für dich testen. D.h. sie testen einige Grafikkarten und sagen dir dann ob es daher rührt. Bluescreen kann viele Ursachen haben.
Kannst du mir ungefähr sagen, welche Mitteilung dann erscheint ? Vielleicht kann man daher was ableiten.Es muss nicht immer die Grafikkarte sein

-
Zu den allgemeinen Risiken kann man jedoch auch das "Nicht Gefallen" nach einigen Jahren zählen.
Beim Tatoo hat man imho das Pech, dass man es nicht mehr wegkriegt (außer Laser <-- teuer).Ich kenne einige, die es später bereuen, weil man vielleicht in seiner "Sturm- und Drangzeit" versucht hat anders zu sein, aber dadurch nicht viel erreicht außer seinen eigenen Körper zu "verunstalten".

Hier noch ein Link zur Entfernung:
-
Den Jingle kenn ich nicht.
OT:
Passt das nicht gut in den Liedsuchethread
? -
Zitat
Was ist das, der Anfang vom Ende des Displays?
Sieht wohl danach aus. -
girasol
Ich finde es ja schön dass du diese Band pushen willst, aber vielleicht würdest du ein wenig mehr zu der Band schreiben, bzw. mal was posten. Ansonsten gehört es doch ins Werbeforum, wenn du nur sagst, dass die Band gut sei und nen Link postet.Ich kenn sie jedenfalls nicht und mit den paar Infos kann ich mir kein Bild davon machen.
Gruß,
Dominik
-
HI Dan,
Ich verwende diesen
hier, weil nach Weihnachten sowieso die Mütze wieder verschwindet 
Sorry hatte nen kleinen :gpaul: Hab jetzt erst gelesen, dass du beim zweiten Mal "verkaufen" anstatt "kaufen" geschrieben hast.
Gibt dann natürlich einen Sinn :p
Gruß,
Dominik -

Kann mir jemand das Bild fürs T610 fertigen und mir bitte bitte bitte per MMS zusenden? Ich hab zur Zeit kein BT-Dongle

-
TT ist einfach die beste Community im Netz (die ich kenne)

:top: Weiter so, bald hat TT mehr Mitglieder als Einwohner in meiner Heimat :eek: