Zeigt her eure Bildschirme...!
-
-
-
-
-
swisscom logo
hat jemand ein schönes swisscom logo?gruss aus basel
-
erledigt anfrage swisscom
hab eins gefunden.ihr seit ja toll:p
-
Gepostet via WAP mit mda 1: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; PPC; 240x320)
Hi, für welches Handy? - Dennis.
-

Kann mir jemand das Bild fürs T610 fertigen und mir bitte bitte bitte per MMS zusenden? Ich hab zur Zeit kein BT-Dongle

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Warum machst Du das nicht selbst?!
Ist doch mit einem kostenlosen Grafikprogramm, wie z.B. Irfanview (gibts auf chip.de zum Download!) kein Problem.Eins habe ich Dir mal gebastelt:

ciao
Chrisdanke für das eine ...jaa ich hab zwar irfanview aber wenn ich halt eine größe ändere also z.B. die höhe dann ändert sich gleich die breite mit und somit komme ich nicht genau auf 120 x 160 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
danke für das eine ...jaa ich hab zwar irfanview aber wenn ich halt eine größe ändere also z.B. die höhe dann ändert sich gleich die breite mit und somit komme ich nicht genau auf 120 x 160 ...Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr

Kann mir jemand das Bild fürs T610 fertigen und mir bitte bitte bitte per MMS zusenden? Ich hab zur Zeit kein BT-Dongle

hätte es auch jemand fürs 3650? danke schonmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!