Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Dass es sich bei dieser Truthahn-Mission aber um eine Wag The Turkey-Nummer gehandelt hatte, sparten die Medien allesamt beflissen aus. Warum, leuchtet unmittelbar ein, wenn man sich erstens den Zeitplan anschaut - die Air Force One landete um 5 Uhr 20 Ortszeit in Bagdad und war zweieinhalb Stunden später schon wieder in der Luft - und sich dann die Frage stellt, wie Truthahn mit Soße, Kartoffelbrei und Beilagen schmecken - morgens um sechs!

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/16225/1.html

Ist ja wohl nicht zu glauben :eek: Eine Rieseninszenierung - dabei wurde nicht erwähnt, dass es doch nicht so "zufällig" war.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Ist schon allein das politische System dort, das Menschenrechte jeglicher Art verletzt. Dazu gehören: Todesstrafen schon für geringe Verbrechen, Unterdrückung jeglicher Meinungsfreiheit, keine Recht auf Selbstbestimmung, keine freien Wahlen, Ausbeutung der Arbeitnehmer, UNterdrückung anderer Völker (Tibet, Mongolei etc.)

Klar ist das politische System mal wieder Schuld :rolleyes: , daher am besten nichts von denen kaufen, damit auch noch die Chinesen die jetzt einen Arbeitsplatz haben (wenn auch nicht unter den besten Bedingungen) garkeinen mehr haben und alle verhungen. Super Lösung :top: (Ironie).

Du kannst dadurch nichts bewirken. Wenn es dich stört gehe in die Politik. Es gibt dutzend andere Länder wo es ähnlich aussieht, aber Gewürze aus den Ländern möchtest du schon haben, oder ? Oder deine Markenklamotten ? Leder ? Ach es gibt genug Beispiele.

Selbst wenn du Hinter die Kulissen geblickt hast, hast du nur ein Bruchteil dessen gesehen, was wirklich dort los ist.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Und an dieser Anforderung scheitern die meisten Anbieter

die meisten, aber nicht alle :D

Brauchst du etwa ein gutes Angebot ? Mit dem JPEG wäre es doch am einfachsten. Ein JPEG erstellen mit dem Logo und grünem Hintergrund und ab dafür ;)

Zitat

Ist das diese Funktion ? Ich hab das schon mehrmals überflogen, aber finde nicht das was ich suche...

Ich zitiere mich aml selber. Hab die Funktion aktiviert, merke aber keinen Unterschied.
    :D Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge, damit ich die ganze Sache nachvollziehen kann? das mit dem Notebook hab ich verstanden, aber mit der Option irgendwie nicht :D

An Postingschinder glaub ich übrigens auch nicht, nur wunderte es mich schon ein wenig.

edit: Sorry, hätte mal später F5 drücken sollen. Es verändert sich doch etwas. Okay, habs verstanden :D

Zitat

dass sowas leicht passieren kann, wenn man die "Schnell-Antworten"-Funktion aktiviert hat

Wo finde ich denn diese Funktion? Ist mir gänzlich unbekannt.

Ich bin schon des öfteren auf solche "leeren" Postings gestoßen. Vor allem in den Mega-Threads über 20 Seiten finden man desöfteren sowas.

Fiel mir gerade nur an, als ich das oben zitierte sah, daher auch meine Frage, wie sowas entsteht...

Hi und Hallo,
    Ich sehe oft bei TT User, die sowas hier fabrizieren:

http://www.telefon-treff.de/sh…readid=85350&pagenumber=2

Wie geht das ? Es ist doch so, dass wenn ich auf den "Antworten"-Button klicke ich doch nicht verpflichtet bin auf "abschicken" zu klicken. Also kann ich das Fenster schließen und normal weitersurfen ohne dabei solche Beiträge zu fabrizieren. :confused:

Ich meine jetzt nicht die Beiträge die nachträglich editiert werden. Der oben zitierte ist ja nicht editiert worden (Imho). ;)

Hab ich ein :gpaul: oder wie entstehten solche Postings? Vielleicht wäre ein Hinweis ganz hilfreich für die, denen sowas "passiert", damit man nicht im Glauben ist, man müsse unbedingt jetzt noch auf "Abschicken" klicken ;)

Gruß,
    Dominik ;)