Beiträge von AdministratorDr

Ich schließe mich mal an.

-Also gut an diesem Jahr fand ich, dass ich viele neue Freunde kennengelernt hab, mit verschiedenen Persönlichkeiten, die mich alle sehr ansprechen.
    -desweiteren der schon erwähnte Sommer und der dazugehörige Urlaub, den ich mit Freunden verbracht habe.
    - neues Handy :D

Was ich persönlich negativ fand:
    - das meine Uroma (ja, sowas gibt es noch) beinahe starb. Inzwischen geht es ihr besser.
    ...

Auf die ganze Welt bezogen:
    positiv:
    - das schöne Wetter in D.
    negativ:
    - das dadurch die Bauern Ernteverluste einfuhren. hohe Arbeitslosigkeit, spürbare Verteuerung vieler Dinge,

Gruß,
    Dominik

Hallo TT´ler !
    Im TV sieht man ab und an schon Werbung für diese Jahresrückblick-Show´s ala "Menschen, Bilder, Emotionen". Das Jahr ist auch fast schon wieder um.

Da mich aber weniger die Medien interessieren, und was die uns vorbrabbeln, was erwähnenswert ist, wollte ich die Frage mal an euch und das komplette Forum weitergeben.

Was hat euch dieses Jahr berührt? Welches Ereignis fandet ihr für euch persönlich sehr schön? Worauf hättet ihr verzichten können?

Ich schließe mich der Fragestellung dann gleich an.

Gruß,
    Dominik

Wieder nen Bug

Na langsam wirds lustig :)

Mir ist aufgefallen, dass wenn der Akku ziemlich leer ist und ich dann das Handy aus der Hosentasche oder aus der Jackentasche hole im Display auf einmal "Suchen..." steht und die Akkuanzeige auf fast voll. Dann nach einigen SEkunden steht wieder dort Eplus.
    :confused:

Was hat das zu bedeuten? Ich hab natürlich in der Tasche die Tastensperre an, aber trotzdem passiert das. Ich hab versucht den Fehler zu reproduzieren, leider ohne Erfolg. Selbst wenn ich das Handy schüttel oder an den Ecken wo auftitschen lasse, passiert nichts.

Irgendwie schon komisch.

Cooler Threadtitel - sagt mir erstmal nix :D

Aber Need for Speed sagt mir etwas. Damals stand es mal für herausragende "neue" Grafik am PC, auch wenn die Rennen langweilig waren. Inzwischen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Zitat

NFSU ist eines der wenigen NFS-Games, das mir vom ersten Eindruck her überhaupt nicht gefällt.

Edit: Ich hab mir jetzt das spiel mal genauer angesehen bzw. gezockt. Ich finds total langweilig. Man kann Autos tunen (toll) und danach rumheizen. Die Strecken sind langweilig und nicht wirklich herausfordernd. Tuning bringt nix, weil die Gegner immer gleich gut sind - na super wofür dann !?
    Das einzige was gut ist, ist der wirklich realistisch erzeugte Tunnelblick ! :top:

Aber man quasi nie Schäden bei nem Unfall. IMHO total Floppig das Spiel :flop:

Zitat

Ich hatte mir schon ausgedacht, dass man sich da ruhig anmeldet und am Besten noch irgendwelche Namen mit drauf schreibt (wie das ja im Schreiben gewünscht wird) und dann einfach nicht hin geht. :D

Das wäre aber sehr gemein :D Nicht das die hinterher noch Schadensersatzansprüche geltend machen :rolleyes:

Solchen Leuten traue ich alles zu !