Die Updates wieder deinstallieren bzw. die Systemwiederherstellung anschmeißen.
Die Updates sind unter Systemsteuerung-> Software gelistet.
Ansonsten stell den Rechner wieder her, wie er vorher war mit der Systemwiederherstellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Updates wieder deinstallieren bzw. die Systemwiederherstellung anschmeißen.
Die Updates sind unter Systemsteuerung-> Software gelistet.
Ansonsten stell den Rechner wieder her, wie er vorher war mit der Systemwiederherstellung.
Prozeßkostenbeihilfe heißt doch, dass die Prozeßkosten übernommen werden - nicht aber die Kosten für einen Anwalt - oder irre ich ?
Davon ab: Da man kaum ne Frage stellen kann ohne Gegenfrage, beteilige ich mich mal daran und frag: Was ist da genau los ?
Gruß,
Dominik ![]()
Ich kenne das Problem. Aber es wird noch schlimmer um so seltener du hingehst.
Meine Motivation war folgende:
Wenn ich mir mein Berufsschulzeugnis versaue und deswegen später keinen Job krieg (2en und 3en haben viele), dann ist es ziemlich scheiße ! Gelinde gesagt !
Also nehme ich mir vor, es auf Grund des schwierigen Marktes mich doppelt und dreifach in den "Allerwertesten" zu beißen und immer anwesend zu sein.
Ich hab bisher ein Tag gefehlt (in fast 3 Jahren), wohingegen die meisten mehrmals fehlen eben aus denselben Gründen.
Aber wenn du es selbst nicht schaffst, kann man dir kaum helfen, denn andere können dich nicht ermuntern, wenn du dich nicht selbst aufraffst !
Tschaka du schaffst es,
In diesem Sinne,
Dominik ![]()
ZitatGibts am FA einen Pförtner oder eine Poststelle, die sowas macht?
Hat eigentlich jede Behörde ![]()
Ich würde die Option "Einschreiben mit Rückschein" wählen.
Gruß,
Dominik
Hab ich das richtig verstanden, das du Hotelbesitzer bist, der sein Hotel nur in den Sonnermonaten "anbietet" und im Winter in Deutschland ist ?
Wenn ja, mach mal ein TT-Angebot
![]()
Ansonsten finde ich die Seite, recht schlicht, aber gut gehalten.
Gruß,
Dominik
Schreib doch andere Ebay-Käufer von ihr an, ob sie dir die Adresse geben, da dies und das vorgefallen ist. Durch die Bewertungen weißt du ja schonmal wer da so mit ihr Kontakt hatte.
Der ein oder andere geht sicherlich drauf ein.
Man bekommt diese Nummer bei der zuständigen Kindergeldkasse. Bei uns beispielsweise ist die Kindergeldkasse im gleichen Gebäude wie die Kreisverwaltung.
Vielleicht hilft dir das, ansonsten frag mal bekannte, die Kingergeld beziehen. Die werden sicherlich irgendwo ne Rufnummer von denen haben.
ZitatWas da wohl in diesem Wagon vor sich ging?
*lol*
Hab ich ja noch nie gelesen...
Zitatich suche einen (sportlichen) Diesel bis 10.000€!
Wo wir wieder bei der A-Klasse, oder wie mir gerade noch einfiel, der Audi A2 1.4 TDI.
Wenn man schon nicht genug Geld für nen dicken TDI hat, dann doch am besten am Gewicht sparen ![]()
Ich würde zukünftig einen Schriftzug anbringen. Wurde zwar schon erwähnt, aber ohne diesen ist es logisch, dass jeder die Bilder kopiert etc.
Wenn du in dem Forum Mod bist, würde ich als erstes den User sperren, da er ja ohne Recht handelt und auch noch sehr "dreist" ist.
![]()