Hallo bonner,
wen du weiter so machst dann nenn ich dich bald den "Vater aller Schnäppchen" ![]()
Danke für die Mühe !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bonner,
wen du weiter so machst dann nenn ich dich bald den "Vater aller Schnäppchen" ![]()
Danke für die Mühe !!
<---- den biete ich an, dann können möchtegern Admin`s ein wenig trollen
![]()
:p
Für lustige Abende kann ich folgende empfehlen:
Nobody is Perfect
(Man kriegt eine Frage gestellt und alle Teilnehmer (es lohnt sich ab 4-6) müssen sich eine Antwort darauf ausdenken. Danach werden alle Antworten vorgelesen und man setzt quasi auf einen der Antworten sein "Los". Dabei kommen die komischsten Ideen raus und die Stimmung ist einfach genial)
Activity
(Man macht sich zum Affen, weil man wahlweise durch Mimik+Gestik, Zeichnen oder durch Worte etwas erklärt. Eigentlich schon ein Klassiker, aber immer sehr lustig)
Gruß,
Dominik ![]()
Das ist auch vernünftig so. ![]()
Schade aber um den Preis - jetzt gibt es keine Leute mehr die den "großen" die Preise kaputt machen, weil sie vielleicht mal günstig an die Ware kommen.![]()
Schade, die alten Mainzelmännchen waren einfach kult !
Hat aber auch sein Gutes:
Endlich mal Abwechslung ![]()
ZitatGuddänn Ahbnd
Ebenfalls ![]()
Zitatfirewall brauche ich nicht, da ich im router eine hardwwarefirewall habe und dort nur die benötigten ports speziell freigebe...
Ich hab nen 1200 Duron mit 512 MB RAM. Merke eigentlich garnicht das Internet Securtiy da ist. Selbst bei spielen merke ich kein Problem. Also Ressourcen frisst es zwar, aber nicht so viel, das es in irgendeiner Form einschränkt ![]()
Die Firewall ist sehr gut, da sehr einfach, aber genau einstellbar. Man kann auch einzelne Ports freigeben, wenn man dies wünscht.
Wie schon erwähnt ein Rundumsorglospaket eben - was will man mehr ?
Gruß,
Dominik ![]()
ZitatTrag ihn würdig
Ja Vater !
:p
Pardon ![]()
Das gibt es ja nicht ! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet ![]()
ZitatDer Admin der nie einer war.
Im RealLife bin ich einer - daher der Nick
TT-Admin würde ich nie werden wollen, alleine wegen der vielen Anfragen die man täglich kriegt
*duckundweg*
Freu mich wirklich sehr für eure Glückwünsche. ![]()
TT ist und bleibt eine super Community :top:³
Gruß,
Dominik ![]()