-
Zitat
Fast jeder hat die Freeware auf dem Rechner - und je länger man damit arbeitet, umso mehr würde man doch gerne auch die Funktionen nutzen, die das Prof. Paket bietet - also geht man hin und bezahlt für das Programm.
Ich denke das es damit wenig zu tun hat. Bei dem Acrobat Reader ist es imho ein Zusatztool um solche Dateien zu betrachen. PDF ist einfach ein klasse Format.
Wieso jemand seine Programme als Freeware anbietet hat imho mehrere Gründe:
Zum einen gibt es die, die einfach nur bekannt sein wollen. Wenn das Tool in aller Munde ist (z.B. Antispy), dann hat es vielleicht den Vorteil, dass man dadurch bessere Chancen auf eine gute Position im Unternehmen hat. Immerhin ist man wer und hat eine Referenz, die auch jeder kennt !
Die anderen bieten es Freeware an, weil sie für sich etwas programmiert haben und gemerkt haben, dass es auch andere interessiert. Also wird es frei zugänglich gestellt für jedermann.
Eine andere Idee wäre, dass man eine Zeitlang Freeware bleibt und dann irgendwann eine Killerapplikation einbaut und es dann verkauft. Selbst wenn nur jeder zweite Winamp kaufen würde, wäre das doch ein Millionengeschäft.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Um genau zu sein Magenta. Red Zac musste vor kurzem alles umstellen, da sie die Farbe auch benutzten. Es ist so: Die Telekom, und auch andere Firmen dulden das so lange, bis die Firma/das Unternehmen/Produkt zu bekannt ist - dann schlagen sie zu !
So läßt sich am meisten Geld rausholen.
Zitat
Irgendwann muß man sogar aufpassen was man in der Öffentlichkeit sagt, sonst hat man gleich eine Klage am Hals - Begriffe wie großes T, Metro etc. sollte man vermeiden (sind ja geschützte Markenamen).
Polemik 
Natürlich kannst du deine Meinung sagen, aber wenn dann sachlich und fundiert. Die möchten auch nur ihre Interessen waren.
Zitat
Es stimmt mich sehr ärgerlich und traurig wie es hier in Deutschland zugeht. Jeder Betreiber einer privaten Internetseite steht ja so gut wie mit einem Bein im Gefängniss da man für alles und jedes abgemahnt werden kann.
Würd ich so auch nicht sehen. Man muss sich einfach mal mit der Thematik beschäftigen. Man kann nicht erwarten, das andere das für einen tun. Es gibt eben keine Narrenfreiheit, und wer seriös eine Internetseite betreibt, sollte sich auch mit dem geltenden Recht (TGV etc.) auskennen ! 
Gruß,
Dominik
-
Das glaub ich nicht 
Das muss doch seinen Ursprung irgendwo im sozialen Bereich haben. Bestimmt aus den 70er wo die Wirtschaft sehr boomte und man dort Sonderzahlungen vorgenommen hat - oder ?
Ich suche weiter...
-
Hallöchen,
Neulich hatte meine Freundin eine Diskussion mit ihrer Arbeitskollegin. Die meinte doch glatt, dass das Weihnachtsgeld deswegen gezahlt wird, da bald Weihnachten ist und damit dann Geschenke gekauft werden können. :eek: 
Eigentlich ist es ja ein 13. Monatsgehalt, als Zusatzvergütung, was aber nur im Volksmund "Weihnachtsgeld" heißt.
Kann mir hier für jemand Quellen nennen? Ich hab bei Google mir schon nen Wolf gesucht, leider ohne Erfolg. Wie kann man jemanden, der anscheinend so "beschränkt" ist klar machen, dass das nichts mit Weihnachten zu tun hat??
Gruß,
Der Dominik
*ichlachmirimmernochnenwolf*
-
Zitat
Aber brüsten sollte man sich damit nicht.
Was tut ihr denn alle hier?
Zitat
Normal. 
Zitat
Ich glaube Ihr kennt meine Werte noch nicht :p
Daran ist weder was normal noch lustig. Der Mann wollte sich das leben nehmen ! Geht´s noch ? Ihr philosophiert über den Alkoholwert als wenn es nix wäre, und der Mann geht beinahe damit über den Jordan !
:mad:
Klasse Einstellung sag ich da nur ! Armes Schwein ist das !
-
Hört sich echt interessant an, Chevygnon !
Solche Berichte benötigt man, um sich ein Bild davon zu machen. :top:
-
http://www.rp-online.de/public/article/multimedia/tv/29785
Zitat
Nachdem das ZDF den 40 Jahre alten Mainzelmännchen ein neues Outfit verpasst hat, kommt direkt Kritik aus München. CSU-Generalsekretär Markus Söder kann sich mit dem neuen Aussehen nämlich gar nicht anfreunden.
Daran sieht man mal wieder wie beschäftigt sie sind, wenn sie sich ober so eine Randnotiz aufregen. Typisch Politiker

-
Hi,
Durch Zufall bin ich gerade auf eine neue Art des Reisens gestoßen. Hat imho was von Abenteuerurlaub 
Zitat
Eine Reise mit dem Frachtschiff können wir heute wohl zu einer der letzten individuellen Reiseformen zählen, welche Abenteuer und Entspannung zu gleichen Teilen vermitteln. Als Gast an Bord von Schiffen, deren vornehmliche Bestimmung es ist, Ladung über die Meere zu transportieren, wird eine Fülle von neuen Eindrücken an Sie herangetragen.
...
Zitat
Als romantisch kann man es auch bezeichnen, wenn das Schiff in der Flußmündung eines afrikanischen Hafens ankert, um auf einen freien Ladeplatz zu warten.Von Deck aus betrachten Sie den blutroten Sonnenuntergang über palmenbestandenem Ufer, während eine leichte Brise von Land den Geruch der offenen Holzfeuer und den schweren Duft der blühenden Natur herüber weht.
...
Klick
Was haltet ihr davon? Hört sich doch interessant an 
Gruß,
Dominik
-
Benno
Vielen lieben Dank
Hätte nicht gedacht, dass du als stiller Leser endlich auch mal postest ! :top:
Artur
Geht mir genauso 
@Rest
Nochmal besten Dank. Den Rollstuhl kann ich gebrauchen
!
-
Suche mal nach
T610 Branding (dort gibt es einen riesen Brandingthread wo aber auch laufend steht, was sich wann verändert hat)
oder
T610 Bugs
(dort findest du jede Menge Bugs zum T610 mit Angabe der Software und Firmwareversion).
Gruß,
Dominik