Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Wolfgang Clement
    Franz-Josef Antwerpes
    Jürgen Roters
    Peer Steinbrück
    Hugo Egon Balder

Sag mal, in welchen Kreisen verkehrst du? Arbeitest du zufällig im Landtag in NRW ? ;)

Ich hab bisher einmal den Prinz von Anhalt (keine Ahnung wie der genau heißt. Dieser Schnössel der eine reiche Amerikanerin geheiratet hat) gesehen.

Und einmal Sven Ottke am Flughafen in Köln-Bonn. Da stand er neben mir und schaute ins Schaufenster. Echt lustig, hätte ich beinahe nicht erkannt.

Naja, besonders ist das nicht, aber schon komisch, wenn man einen Leinwand"held" oder Politiker mal hautnah sieht. Im ersten Moment denkt man "Den kennste irgendwo her" - bis es dann KLICK macht :D

Gruß,
    Dominik

Ja, ich hab dort auch schon mal angerufen ! Unser Auto hat sich mal eben selbst entzündet.

In dieser Situation sollte man einfach die Ruhe bewahren - mehr kann man garnicht machen. Das ist echt schlimm, in dem Moment die Ruhe zu bewahren, aber meistens gerät man in Panik ! :(

Ich frag mich immer, wie ich reagieren würde, wenn ich unterwegs bin und ich einen Unfall sehe. Wie soll ich beschreiben wo ich bin, wen ich selbst nur sagen kann das ich zwischen einer Straße von Ort A nach Ort B fahre ? :confused:

Zum Glück ist es noch nicht passiert, aber schwierig ist es schon.

Langsam ärgere ich mich über das T610. Ab und an verliert es das Netz. Dann erkennt er die SIM-Karte nicht. Meldung: Insert SIM. Und dann stürzt es entweder mitten im Menü ab oder wenn ich ein Foto machen möchte !

Boar, das ist so :mad: schlecht !

Dazu kommen noch die schon hier geposteten Fehler wie:

Zitat

Mir ist aufgefallen, dass wenn der Akku ziemlich leer ist und ich dann das Handy aus der Hosentasche oder aus der Jackentasche hole im Display auf einmal "Suchen..." steht und die Akkuanzeige auf fast voll. Dann nach einigen SEkunden steht wieder dort Eplus.

Ich habe keine Lust das zweite T610 abzugeben ! :(

Gruß,
    Dominik

Zitat

Wenn man es vorher nicht übertreibt, muss man nachher auch nicht clean sein...

Sorry, das ist aber falsch. Man wird nicht zum Alkoholiker weil man es "mal" übertreibt, sondern man greift zur Flasche, wenn man Probleme hat, die man nicht anders bewältigen kann. Oder wenn die Flasche "dein einziger Freund ist". Hört sich traurig an, ist aber so !
    Alkoholiker werden nicht geboren - sie werden meist zu einem, wenn einfach das Leben über sie kommt und mit nichts mehr klar kommen. Solche Menschen tuen mir am meisten Leid, denn sie verdienen aufmerksamkeit.

Zitat

Is schon lustig, das Rauchen wird verteufelt, Drogen allgemein sind böse und schlimm, aber guckt mal nur Werbung an. Immer wo was lustig ist, wo Party ist, wo Leute gut drauf sind oder was aussergewöhnlich tolles machen, ist immer, richtig, der gute Freund Alkohol dabei. :flop:

Geb ich dir Recht. Ich trinke auch gerne mal was, in maßen, nicht in massen !

Es gibt so viele Alkoholiker in Deutschland, mag man garnicht glauben.

Merlin55

Ich gebe Dan schon recht.

Zitat

Aber was macht man denn mit einem Videorecorder? Man nimmt in erster Linie Filme auf, die man nicht sehen kann!

Was macht man denn bei VHS-Kassetten? IMHO genauso umständlich. Und wenn du jemanden die Serie/Film mitbringen willst, kannst du es mit einem HDD-Recorder nicht machen.

Klar nimmt man Filme auf, die man nicht sehen kann. Was aber, wenn man doch bemerkt, dass das was man gesehen hat, auch anderen zeigen möchte. Du kannst sie dann nur einladen, andere können die DVD mitbringen.

IMHO ist es eine Ansichtssache. Wenn dir die Teile nicht passen, brauchst du sie ja nicht zu kaufen ?

Vorteil DVD-Recorder:
    DVD´s können mitgenommen werden

Vorteil HDD-Recorder:
    Man beschreibt nicht unnütz DVD´s !

Man kann so viel reden wie man will, wenn man aber sachlich sich die Sache ansieht muss man selbst abwägen was man braucht. Und wenn deine Kollegen nen DVD-Recorder wollen, ist es doch Okay !