Kommt jetzt noch ne Frage, oder soll ich das lesen und mich kaputt lachen wie manche Leute ihr leben selbst kaputt machen ? :confused:
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Tobsen
Kannst du auch was dazu erzählen ?
Cool, ne Digitale ?Ich such mal danach - Danke !
edit: Gibt es ähnliche Kameras in dem Segement - evtl. günstiger - oder muss ich mich schon an dem Preis orientieren ?
-
Zitat
So lustig das klingt, was der Mann alles verspeist hat, wird ihn ein Leben lang verfolgen
Ich hab in einem Interview mal gesehen (kam nicht auf MTV
), dass er jeden Tag Tabletten nehmen muss, die die Folgen unterdrücken. Außerdem steht er dauernd in der Gefahr rückfällig zu werden.Alles in allem garnicht so lustig. Selbst wenn er Millionen kassiert, er selber hat wohl am wenigstens davon.
-
Hi und Hallo !
Eigentlich ungewöhnlich, aber ja, ich versuche mal mein Glück im "Hardware" Forum. Ist ja irgendwie auch "Hard-ware"
Ich bin bisher Besitzer einer Canon Powershot A40 ! Die Bilder sind gut, bin auch sehr zufrieden. Aber eine normale Spiegelreflex sollte als Unterstützung schon herhalten. Immerhin brauch in eine Kamera, die sofort auslöst, wenn ich drauf drücke. Und nicht erst 0,5 Sekunden später

Welche könnt ihr mir als Einsteiger empfehlen? Es sollte schon eine sein, die auch ne Automatik besitzt - ist eben einfacher

Gruß,
Dominik
-
Original geschrieben von Dj F-O-G
Zitat...mindestens einmal die Woche an...meinem Auto
*lol*

Echt, du bist echt der Witze-checker hier :D;) -
Bevor man in Panik verfällt, erstmal abwarten, wie das offizielle Statement aussieht.
Außerdem sei ihm eine "Pause" gegönnt ! So hat er im nachhinein mehr zum "ausschlachten"

-
Zitat
Die beiden Notrufnummern müssten ja auch ohne SIM-Karte im Handy funktionieren
Nein, nur die 112 funktioniert ohne SIM-Karte. Ist doch genauso wenn das Handy die Tastensperre aktiviert hat. Drückt man 112 kann man diese auch mit eingeschalteter Tastensperre anrufen - die 110 nicht ! -
Zitat
Ich kann mir das mit Adresse und Name wirklich nicht vorstellen, warum hat er mich dann gefragt und auf Antwort gewartet?
Ich denke mal um zu gucken ob kein Spassanrufer dran ist !Wenn einem dann wirklich nicht einfällt wo man wohnt (ich denke mal das merkt der Telefonist), dann greift er ein und fragt nach.
Ich denke mal das es eher so ist:
Bei Anrufen von einem analogen Anschluss (d.h. nicht ISDN, und kein digitaler Anschluss), quasi der ganz alte, der auf dem Land noch vorhanden ist, wo garkeine Nummer mitgesendet wird, kriegen die nix mit.Bei Anrufen aus digitalen oder ISDN Anschlüssen läßt sich die Nummer wohl immer anzeigen...
Alles IMHO !
-
OT
Was ich in diesem Zusammenhang lustig finde:
Man möchte unbedingt was "besonderes" sein und läßt sich dann tätowieren. Wenn man dann noch ein Motiv nimmt, wie es auch ein "Star" trägt, ist man um so besonderer

Wenn dann der Star angeklagt wird, weil er ein Kind missbraucht hat/Frau umgebracht hat ist es doch um so lustiger, dann noch das gleiche Tatoo zu besitzen, wie der "Star".
IMHO ein unikat !
-
Zitat
Wenn ich mir vorstellen, daß in dem Moment mein leben direkt bedroht ist, dann macht einem das schon Angst.
Das hab ich mich damals auch gefragt. Hab auch schon mal die Polizei angerufen, nach dem ein Hund (wahrscheinlich ausgebüxt) dauernd über die Bundesstraße ran. Ist irgendwie schon komisch das Gefühl...