Ozzy Osbourne verunglückt !

• Moin,
    lese gerade die Suddeutsche online,den Kultur-Teil :D ....

Ozzy Osbourne hatte einen Motorrad-Unfall....

Quelle

...hat schon eine Not-OP hinter sich und soll außer Lebensgefahr sein...

Wäre schade wenn Er daraufhin abtreten würde,könnte mich bei seiner "Sitcom"
    kringelig lachen.Bei der Musik bin ich da etwas unentschlossen....

Also toi,toi,toi :top:

ciao

PS: Kurzbio...Ozzy

Nix..............

• Vorsichtig mit diesen Vermutungen!

Ossy hat in der Vergangenheit tüchtig genascht und gibt es auch zu und steht dazu. Keiner von uns ist dabei wenn er zuhause im Sofa sitzt, kann mir aber auch gut vorstellen das er nun "clean" ist.

Mehr Drogen kann sein Körper bestimmt nicht mehr ab. ;) Spät, sehr spät kam diese Wandlung (die ich ihm einfach mal unterstelle).

• Also ich kann Tille99 nur bestätigen, bin auch der Meinung das Ozzy mitlerweile zur Richtigen Einstellung gekommen ist!!

Aber "gezeichnet" ist er von seiner schlechten Vergangenheit, ein echtes Beispiel warum man sowas nicht nehmen soll!!!

Ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Der Mensch is so zerfressen von Drogen, dass es schon fast wieder lustig ist.... :rolleyes:

Lustig ist er sicherlich, allerdings kann man auch nur bedingt darüber lachen.

Ein Freund von mir sagte immer:
    Ozzy Osbourne hat mehr Drogen in sich, als Kolumbien auf sich.

So lustig das klingt, was der Mann alles verspeist hat, wird ihn ein Leben lang verfolgen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

So lustig das klingt, was der Mann alles verspeist hat, wird ihn ein Leben lang verfolgen

Ich hab in einem Interview mal gesehen (kam nicht auf MTV :rolleyes:), dass er jeden Tag Tabletten nehmen muss, die die Folgen unterdrücken. Außerdem steht er dauernd in der Gefahr rückfällig zu werden.

Alles in allem garnicht so lustig. Selbst wenn er Millionen kassiert, er selber hat wohl am wenigstens davon.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab in einem Interview mal gesehen (kam nicht auf MTV :rolleyes: ), dass er jeden Tag Tabletten nehmen muss, die die Folgen unterdrücken.

Das hat er wohl dem "Pillenarzt" von Hollywood zu verdanken:

Ozzy Osbourne nahm 42 Pillen am Tag

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also was der so den Tag rumlallt ist einfach göttlich und der einzige Unterhaltungswert( meiner Meinung ) den diese Sendung bietet.

So denn

Sebastian

• Für mich macht es den Eindruck, dass wenn das "Cool" sei, wenn man den ganzen Tag zugedröhnt durchs Leben rennt!!!

Egal, ob er Clean ist oder niocht, den Eindruck bzw. das Verhalten hat er nicht...und das Lieben die Leute...

• War imho kein "richtiges" Motorrad, sondern ein Quad.
    Hätt mich auch gewundert... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!