Ozzy Osbourne verunglückt !

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Wenn ich nur sinnfrei "schauen" will, nehme ich mir z.B. das Malbuch meines kleinen Sohnes zu Hand ...... ;)

Nachdenken hat noch niemandem geschadet und eine eigene Meinung haben ist auch nicht sooo schlecht ! :)

Na dann mach(t) mal....:rolleyes:

Ich frage mich nur wie man sich aus reiner Spekulation eine vernünftige Meinung bilden kann ?!

ciao

PS:
    Ich bin überhaupt nicht "pikiert" ;) und ich wollte auch nicht nur Tagesguck spielen.

Nix..............

• Soll ich euch sagen, welches mein erster Gedanke war, als ich von Ozzys Unfall gehört habe?! Ich dachte "Unglaublich, dass sie den noch auf ein Motorrad lassen."

Umgangssprachlich sagt man bei uns, dass solche Menschen "durch" sind. Ozzy ist einfach kaputt und fertig. Der säuft immer noch wie ein Loch und kommt trotz seines eigentlich noch mittleren Alter rüber wie ein 80-jähriger.
    Ich will gar nicht abstreiten, dass er ein guter Musiker war. Aber wie gesagt, das WAR mal...

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Auf

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    abgesehen davon in lebende Fledermäuse zu beißen.

War das nicht eine tote Fledermaus, der er bei dem Konzert 1981 den Kopf abgebissen hat?

EDIT:

Habe es gefunden....

Quelle: ZDF.de

m.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
      SL45Freak

Wie, der ist echt Engländer?!
    Das ist mir ehrlich gesagt auch neu!!...

Das habt ihr noch nicht gemerkt? :eek:
    Alleine der Akzent beim [a] anstatt des amerikanischen [ä] wie z. B. in "dancing" sagt doch schon alles.

Link zu einer Biographie.

Grüße SpeedTriple

• @ olli

die Serie spielt in Los Angeles (mein ich zumindest) manchmal zeigen sie aber auch wie ozzy um die Welt fliegt und Konzerte spielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!