Dann doch lieber den hier. Der fährt sich sogar richtig gut ![]()
Selbst getestet - auch wenn es nur eine Viergangschaltung besitzt

Type 107
Bouwjaar 1972
Motor 8 Zylinder mit 195 PS ![]()
Zum Cruisen gerade richtig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann doch lieber den hier. Der fährt sich sogar richtig gut ![]()
Selbst getestet - auch wenn es nur eine Viergangschaltung besitzt

Type 107
Bouwjaar 1972
Motor 8 Zylinder mit 195 PS ![]()
Zum Cruisen gerade richtig :top:
Echt klasse das man sich hier profilieren muss, das man so-und-so-viel trinken kann bis man besoffen wird.
Ist das etwa cool ? Ich find es armselig :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Der Gleiche Scheiss wie die SMS Geblubbertexte auf M2 Pop und MTV.... echt zum Kotzen die ganze Fernsehabzocke
#
Das ist das allernervigste.
Die ganzen blöden Teenie-schick-mir-ne-SMS-Werbungen ! Boar, da krieg ich so ein Hals :mad:
Vor allem, man kann ja nicht dauernd wegzappen, da ja auch mal gute Musik dazwischen läuft.
Ich hoffe das die bald alle Pleite gehen und mal endlich wieder "normale" Werbung läuft, die nicht so penetrant ist !
Das liegt wahrscheinlich daran, dass soviele Midis auf dem Desktop liegen, die du aber eigentlich garnicht siehst, sprich die sind rechts und links auf dem desktop soweit außen, dass du sie garnicht siehst.
Achte mal darauf, wenn du sie löscht, ob am nächsten Tag bzw. nach dem Neustart die gleichen Dateien dort sind oder andere ![]()
Ansonsten, wenn du XP User bist, die Systemwiederherstellung nutzen
Klappt sogar ! *selbst-getestet*
Außerdem lag jedes Handy afaik bei 0,01 €. Der Vertrag war dann meisten über teuer. ![]()
Aber davon ab, die Kategorie hat sowieso nichts dort zu suchen, von daher ganz richtig, dass sie nicht mehr da ist. Denn sonst müsste es dort auch Kategorien über Fernseher geben, die man mit Raten bezahlen kann etc. pp.
Wenn du das unbedingt machen willst ,dann mach es auch, hast ja Erfahrung
Zitatich schiebe nichts auf andere ab.Das war nur ein Vorschlag.Ich weiss wieviel Arbeit in sowas steckt.Mache sowas auch für unseren Verein.Aber das gehört hier nicht hin.
In dem Fall, schiebst du es wohl auf andere ab:
ZitatAber in diesem Fall ist doch die meiste Arbeit schon getan. DagBo hat sich ja liebenswürdiger Weise dazu erbarmt. Das Design gibt es schon,die Preise kennt er wohl auch usw. Es würde sich ja in diesem Fall imho "nur" um eine Nachbestellung handeln.Und ich denke doch das DagBO so freundlich sein würde uns seine "Infos" zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht bist du ja auch so freundlich und nimmst es in Angriff. Tust damit der Allgemeinheit hier einen Gefallen ![]()
Ich find das Design :top: Der alte SLK hat imho was von Rentner-Schaukel ![]()
IMHO.
Gruß,
Dominik
So kann man sich auch in den Mittelpunkt stellen ![]()
Ideen braucht das Land :o
Wer wirklich sehen will, was damals geschah, sollte sich beizeiten Spiegel TV Reportagen angucken (wahlweise auf Vox, Sonntags auf RTL, oder XXP).
Dort wird ohne falsche Dramatik das Ereignis beleuchtet. Ohne sülzige Hintergrundmusik - als wenn es das wichtigste Ereignis der Geschichte wäre.
Und wer Spiegel TV Reportagen zu langweilig findet, ist wohl auch nur ein Sensationsgeiler-Explosiv-Zuschauer ![]()
Ich find den Inhalt dürftig, das Design ist aber okay :top: