Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Verwunderlicherweise" sind ihr die technischen Details erstmal wurscht hauptsache die Cam ist pink! Oder rosa und glitzert irgendwo etc.

Vielleicht kaufst du ihr ne billige, die du dann mit einer Spraydose Rosa sprühst :D

Sachen gibt es, die gibt es garnicht .... :p

Ich hab das gleiche Problem. Vor allem wenn der Akku nicht ganz voll ist, also quasi fast leer - dann merke ich, sobald ich anrufen will, das mein Handy schon ewig abgestürzt ist. Sobald ich nämlich jemanden anrufe, fängt er an zu wählen und fertig !

Dann kann ich nur noch den Akku rausnehmen und das mehrmals hintereinander, bis das mist Handy wieder Netz bekommt.

Letzens sind sogar meine SMS alle über den Jordan gegangen, wegen dieser Sache. Echt :mad: ;)

Naja, das T610 wird ja bald bestellt ;)

Gruß,
    Dominik

Wenn man früh genug bucht kann man auch mit Germanwings günstig fliegen :)

Andere Alternative: www.airport-niederrhein.de

Der liegt quasi um die Ecke und fliegt für "maximal" 49 € zum Ziel meiner Träume. V-Bird nennt sich der neue Anbieter. ;) Anfangspreis ist immer: 29 €

Hab neulich im TV gesehen, dass HPXpress jetzt wohl während des Fluges Werbung verteilt - quasi wie eine Kaffeefahrt - nur das man nicht aussteigen kann :D

Echt dreist, oder ? Anders können die aber wohl die Preise auf Dauer nicht halten - außer die richtig großen.
    Was mich auch stutzig gemacht hat: Offiziell wird die Wartung genauso durchgeführt wie bei allen anderen Airlines. Der Unterschied: Die Leute, die dort die Maschinen warten, werden nur auf das genaue Modell hin geschult, sprich Airbus A319-320, aber nicht auf andere. Inwieweit das "einschränkt", weiß ich nicht, halte es jedoch für bedenklich, wenn man nur Ahnung von einer Sache hat, aber die Zusammenhänge nicht versteht....

Welche zwei Buttons setzen die jeweiligen Hersteller ins Menü?

Bei O² sind es zwei im Menü, bei T-Mobile auch die ersten beiden.

Aber was verbirgt sich dahinter? Ist da etwa was anderes, oder sind die beim ungebrandeten T610 einfach nicht vorhanden ? Sprich zwei Punkte weniger?

Vielleicht kann mich da jemand aufklären, als *zukünftiger* T610 Inhaber. Wollte mir nämlich eins holen mit Vetrag - weiß nur nicht ob T-Mobile oder O² :confused:

Selbst bei T-Mobile ist es ja noch dezent im gegensatz zu Vodafone.

Vielleicht könnt ihr die Fragen einfacherer beantworten.

Gruß & Danke

Dominik :top:

Zitat

Original geschrieben von wer?
    Jürgen Drews hat ne D2 Nummer: 0172xx3333x :)

Woher kennt ihr die Nummer ? Hier gibt es schon mehrere die die Nummer andeuten, um zu zeigen, dass sie sie kennen.

Aber meine Frage ist: Wie kommt man an solche Nummern? Kennt ihr davon welche persönlich ?

Natürlich ist mir klar, dass man im TV ab und mal VIP´s sieht mit Handy, aber die Nummer kriegt man so schnell sicherlich nicht mit..., oder ?

Gruß,
    Dominik :)

Ich möchte mir gerne nen zweiten Vertrag zulegen, wenn möglich von einem anderen Netzanbieter, als den jetzt schon vorhandenen.

Da ich aber nicht zwei Handys mit mir rumschleppen will, möchte ich gerns eins nutzen. Mein Onkel hat D1 und hat dort zwei Rufnummern. Wenn er das Handy aus- und wieder einschaltet hat er ne andere Nummer, wovon er aus anruft.
    Aber das sind beides D1 Nummern, wovon ich ausgehe, dass er nur eine SIM-Karte hat.

Gibt es da Möglichkeiten, das man zwei SIM´s nutzen kann ?

Gruß,
    Dominik

Zitat

Also 75€ für die Gutscheine
    60€ für das Abo der Maxim
    ca. 60€ für die kostenlosen SMS
    und die kostenlose .de Domain

Die werden es schon irgendwie finanzieren - und wenn sie nur deine Adresse verkaufen :) Irgendwovon haben die schon einen Riesengewinn.

Außerdem:
    Die .de Domain mit drei Seiten ist quasi so "billig", dass du spätestens nach einigen Monaten Upgraden wirst, weil es dich nervt.

Aber viel Spass wünsche ich trotzdem. Trolle wollen auch gefüttert werden ;)