-
Zitat
das ist ein programm(freewar natürlich) habe ich grad auf chip.de entdeckt, mit dem soll man direkte preisvergleiche machen können, sonst würd ich im ebay gucken, oder gooogel doch mal
Das gleiche wollte ich auch mitteilen, aber ich habs mir gespart, da man doch langsam erwarten kann ab und an google als erstes zu fragen und dann vielleicht ebay.
Aber wieso man hier bei TT fragen muss
:confused:
Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand wo man zufällig günstig online Kartoffelchips bekommt *G* ? 
... oder soll ich besser nen Thread aufmachen ? ...
-
Das floppt sowieso. Denn sobald jeder mit macht, reichen die Zugänge nicht mehr aus - ist ja klar bei 54 Mbit und zigtausend User pro Hotspot ! Na viel Spass 
Und die Netzabdeckung ist sowieso so ein Thema. Wenn es nur in Ballungszentren verfügbar ist - ist es auch nicht für die breite Masse bestimmt. Und über Sicherheit brauch man bei WLAN ja auch nicht zu sprechen.
Vereinzelnd Hotspots - kostenlos ok :top:
massenhaft Hotspots - nicht gut s.o. :flop:
-
Zitat
Oder ist es günstiger, den Router zu verticken und dann gleich einen WLAN Router zu kaufen ?`
Wenn du zukünftig "mehr" Rechner dranhängen willst, oder sowieso den PC nicht unbedingt direkt neben dem jetzigen Router zu belassen, lohnt sich auf jeden Fall ein WLAN Router.
-
Re: Installieren des Druckertreibers : Canon i865
Zitat
Original geschrieben von RaupeHH
Bei Neustart erkennt dann Windows 2000 den neuen Drucker und will ihm manuell einen Treiber zuordnen.
Das ist schonmal gut. Wenn Windows 2000 den Drucker erkennt und nach einem Treiber fragt, weil er keinen manuellen zuordnen kann, dann gib als Quelle das Cd-ROM LW an. Meistens kriegt der den Treiber über den Weg und die Installation flupt !
Wenn er Manuell einen falschen zuordnet geh in die Systemsteuerung - wähle den Treiber/das Gerät aus und aktualisiere den Treiber (Windows ist ja selbsterklärend) wähle wieder die Quelle aus (CD-ROM) und dann müsste es auch gehen.
Gruß,
Dominik 
-
Time Warner wollte doch seine Verbindung mit AOL auflösen, weil AOL letzes Quartal rote Zahlen geschrieben hat - oder wie war das ?
Imho wäre es interessant für T-Online. Aber mal wieder Nachteil für den Konsumenten: Die ganze Welt ist hinterher nur noch eine große Firma, die nur ein Preis für fünf gleiche Produkte rausgibt :flop:
-
Weil meistens bei der Installation aus dem Netz nur das Plug-in geladen wird.
Beispiel.
Ich geh auf Seite xy, die verlangt ein Quicktime-plug-in, der sich meistens schon sofort installiert *G*.
Dadurch hast du aber nur das Plug-In auch wenn du ein Icon neben der Uhr stehen hast.
Das Programm Quicktime, kannst du am besten hier bei apple direkt runterladen und dann müsste es auch vernünftig installiert werden.
IMHO nervig, aber Apple-like *kleiner-Plonk-auf-Apple* :p
-
Ist sicherlich nett gemeint. Aber wenn jeder einen Thread eröffnen wird, weil Microsoft ein Update rausgibt, dann ist diese Seite bald nur noch ein Abklatsch von heise.de-für-Arme

Es kommen jeden Tag inzwischen neue Updates raus, so dass man entweder nen großen Thread aufmacht und alle postet oder es sein läßt.
Alleine von gestern auf heute sind wieder 8 Updates für W2k-Server verfügbar !
Off topic:
Langsam geht mir die patcherei jeden Tag auf die Nerven, weil man immer Zeit einplanen muss, wann man in Ruhe die Updates einspielen kann und der Server dementsprechend nicht verfügbar ist. :mad:
-
faktor0a bzw. Dan 
Von mir auch alles Gute ! Ist schön dich über TT kennengelernt zu haben 
Gruß,
Dominik 
-
Ich sehe es genauso wie XLF42. Zahle diesen hunden keinen Cent ! Denn wenn sie so link sind und hinterrücks versuchen mit Dialern zu arbeiten - dann versteh ich wiederrum kein Spass und zahlihn vorderrücks keinen Cent. Da können die so viel Mahnen wie sie wollen !
Ich hoffe das du das auf die Reihe bekommst. Halt uns mal auf dem laufenden.
Viel Glück 
-
Zitat
Also finde persönlich Rückpros nicht so toll, weil man halt recht zielgenau vor sitzen muss, um gutes Bild zu haben.
Das sehe ich genauso. So berauschend ist das auch nicht. Da kannste besser ein wenig mehr Geld ausgeben /bzw. weniger um dir nen gescheiten zu holen.
Die Lebensdauer ist imho begrenzt, damit nicht hinterher der Defekt auf Garantie repariert werden muss. So können die sich immer leicht rausreden. Wer weiß schon, was man im Jahr an TV guckt.
Nen gescheiten Beamer, oder am besten ein 16:9 wäre schon was feines. IMHO.
Gruß,
Dominik