-
Nervig ist es schon. Hab erst gedacht ich vertue mich, immerhin war noch die Display Folie drauf, wodurch man eigentlich nicht hätte sehen können. Aber seis drumm. Solange das Teil funktioniert, bin ich zufrieden.
Wie sieht es eigentlich mit der Software aus ? Ich hab noch die Software, Stand 25.05.03 ! Gibt es dort irgendwelchen bekannten Bugs ?
-
equinox
Ist das Bild auf der Größe des T610 ?
@tatsu
Klasse Bilder erstmal danke :top:
Könntest du mir das Bild auf die Größe des T610 bringen, und mir evtl. per MMS zukommen lasse ? Ich hab leider noch kein Bluetooth-Dongle oder Infrarot-Adapter...
Gruß,
Dominik
-
-
Kabelkanäle sehen imho schön aus - keine Frage. Ein ordentlicher Schreibtisch ohne Kabelwüst, ist einfach klasse !
Aber als EDV´ler bin ich absolut dagegen. Wieso ? Weil bei einem Kabeltausch, oder vermeintlichem Defekt - wo man halt testen muss wo der Fehler herkommt, den halben Schreibtisch auseinander nehmen muss mit erheblichem Zeitaufwand. Das meiste hätte man auch in 5 min erledigt.
Privat treten zum Glück weniger Fehler auf - aber alleine das entwursteln in den Kanälen ist auch nicht besser 
-
Zitat
dann willste auch einen für tv sendungen und movies - oder schmuck - oder partytipps ?
Nein will ich nicht. IMHO kannst du auch sachlich bleiben
und nicht mit Smilies um dich rumwerfen.
Es war nur ein Vorschlag. Es gibt genug Sammelthreads wo dies auch klappt, wieso also nicht bei Klamotten ?
Außerdem nützt es jedem was ! Nein, ich übergehe die Threads nicht, sondern schaue mir an, was dort drin steht. Mag ja sein, dass imho mal ne andere Frage kommt als nur. "Wo krieg ich hosen billiger ? Danke". Manches hat eben einen gewissen Hintergrund, worüber man Diskutieren kann. Aber bei diesem Thread ist es auf jeden Fall unsinnig !
-
Zitat
findet Google nicht. Deshalb kann es durchaus interessant sein, bei TT zu fragen, auch wenn es wieder Teil der "Ich geh nicht vor die Tür - da draußen ist die Luft so frisch!"-Mentalität ist..
Zitat
gegoogled hab ich ; mit einem bescheidenen ergebnis und klamotten kauf ich nicht bei ebay
Mir gehen diese Threads aber langsam auf den Nerv. Hier wird für jedes scheißteil einer aufgemacht.
Für T-Shirts, für Armeejacken, Schuhe, Anzüge eigentlich für alles ! Dann macht doch nen Sammelthread für Klamotten auf. Den das wäre für uns alle hilfreicher wenn es nur ein fetter Thread wäre - oder sehe ich das falsch?
Daher auch meine Reaktion. Wie gesagt, soll nicht böse sein, kann aber auch demnächst gerne für jedes Kleidungsstück einen eigenen aufmachen.
@Mods
Wäre das mit dem Sammelthread möglich ?
-
Zitat
dies ist ja nun schon ein weilchen her und da ich vorhabe mir demnaechst ein T610 bei t-mobile zu holen haette ich gern gewusst wie der jetzige stand is..?
Habs mir heute geholt. Imho der gleiche Stand wie damals.
Was mich ärgert: Das Handy wurde schon benutzt :mad: Es waren jede Menge Rufnummern noch drin + ein Foto, was wohl im Laden gemacht worden ist. doppel :mad: !
Aber ich behalte es trotzdem da es ganz okay ist. Das T-Mobile Zeichen unten stört nur sehr bedingt.
-
Zitat
Karte ist aber auf Herrn Midic angemeldet,weil die Dame irgentwelche "Geldprobleme?"hat.
Vielleicht ist der Vertrag nur gesponsort. Von daher sagt das nichts aus. Beweise
? 
-
Zitat
die handys sind wirklich zum überwachungsapparat erster klasse mutiert
Das ist bei allem der Fall. Sobald das "neue" Mautsystem funktioniert, würd es mich nicht wundern, wenn dort auch geklaute Fahrzeuge oder auch normale Fahrzeuge mit überwacht werden.
Klar, man hat nix zu verbergen, aber auf Dauer ist es sicherlich nicht schön, wenn man von allen Seiten abgehört wird.
Jede Technik hat auch seine Schattenseiten - leider.
-
Viele Anbieter ala Victorvox, debitel und wie sie auch alle heißen, schmeißen zur Zeit unrentable Verträge raus. So beispielsweise bei Victorvox. Dort wurden die ganzen alten Time and More Students Verträge rausgeschmießen.
Grund: nicht rentabel genug. Vor allem wenn man verlängern möchte, kriegt man ja meistens den alten tarif weiterhin, der bei vielen längst rausgeflogen ist. deswegen will victorvox wohl auch demnächst alle anschreiben, die noch nen alten Vertrag haben, mit der Möglichkeit zum Sonderkündigen.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an. IMHO sehr schwierig noch guten Gewinn zu machen...