Beiträge von AdministratorDr

Finde die Idee ebenfals gut. :top:

Im Gegenzug sollte dann konsequent darauf geachtet werden, dass dann in den Fachforen keine Anfragen ala "soll ich das oder das Handy nehmen" auftauchen. ist natürlich mit viel Arbeit verbunden die wir den Mods hier nicht zumuten wollen, weswegen ich als Gesamtlösung es so beibehalten würde.

Die Idee wäre aber wünschenswert.

Forum: Kaufberatung
    ihr könnt euch nicht entscheiden? Themen rund um Digicams,Handys,Notebooks, Schuhe, Hosen, Jacken hier herein

Ich hab den Bericht nicht gesehen, bin jedoch froh das einige darüber sehr geschockt sind.

Ich hab zwar auch erst seit 2 1/2 Jahren den Führerschein, hatte jedoch nie das Bedürfniss was zu trinken und dann noch "Gas zu geben".

Klar, ich fahre auch mal gerne was schneller, aber da muss einfach der Rest stimmen (gutes Wetter, wenig Verkehr). Das soll aber nicht heißen, dass ich deswegen die STVO nicht mehr beachte.

Ich denke es kann sich keiner davon freisprechen mal schneller zu fahren. Leider passieren jedoch diese "Disco-Unfälle" weil sich die Jugendlichen überschätzen und beeindrucken wollen. Meistens haben sie genauso viel IQ, wie die PS-Zahl ihres Motors - sehr wenig !

Gruß,
    Dominik

Zitat

Hatte ich also mit meiner Vermutung recht. Hast Du jetzt auch noch einen roten Punkt drauf? Oder haben die Jungs von T-Mobil wenigstens gleich die Widerstaende gewechselt?

Ich habs gerade getauscht. Bin extra 40km gefahren um es zu tauschen ;)

KW38 :) Kein Rauschen.

Außerdem:
    Schema heißt jetzt der Punkt wo man die Designs auswählen kann sondern Displayprofile! Ist anscheinend neu (denk ich).

Mehr dazu nachher. Muss erstmal laden ;)

*freu*

Da ich jetzt doch von ausgehe, dass es mit der Konfiguration für dein Wunsch-Notebook nicht so leicht ist, würd ich sagen, schau mal ins Hardware-Forum. Dort gibt es x Threads zu dem Thema.

Wenn du auf Spiele evtl. verzichten kannst, gibt es recht günstige Notebooks. Empfehlen kann ich da Acer etc.

Die Frage ist auch wieviel du ausgeben willst/kannst.

War nicht anders zu erwarten. D != USA

Quelle

Zitat

Das Gericht begründete die Abweisung mit fehlenden Erfolgsaussichten. Vom Grundsatz her bezeichneten die Richter die Klage jedoch als gerechtfertigt. Der Prozess ist bundesweit die erste Klage eines Rauchers gegen die Zigarettenindustrie.

...

Zitat

Bisher hatten Rechtsschutzversicherungen bei derartigen Klagen die Kostenübernahme immer abgelehnt. Der Kläger hatte sich als Folge eines Formfehlers seiner Rechtsschutzversicherung jedoch die Kostendeckungszusage vor dem Bundesgerichtshof erstritten

:eek: Erst klagen und dann zahlt der Staat doch wieder ! Irgendwie dreist.

Mal eine Frage:
    Wofür brauchst du es ? Wenn du es für deinen Beruf brauchst, dann sollte deine Firma eigentlich einen stellen.

Leihen ist unüblich, hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Außer vielleicht bei Freunden/Verwandten ;)

Den Rest beatworte ich, wenn ich weiß wofür du ihn ungefähr brauchst. Danach richtet sich meist die Austattung und der Preis.

Gruß,
    Dominik :)