Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Aber er hat doch niemanden anderen angegriffen, oder gar betrogen (um Geld).

Doch er hat Traffic erzeugt - und das auf höchst unsinnige Weise. Wenn man das so werten kann. Außerdem hat er versucht im Mittelpunkt zu stehen - ähnlich wie Kimble ;) - und jetzt hat er es geschafft.

Zitat

Vielleicht war es ja auch nur ein Test, zu schauen, wer von TT zu ihm steht?

Das war auch mein erster Gedanke. Trotzdem denke ich, dass man das so nicht machen muss. Man merkt einfach wenn man unbeliebt ist.

Vielleicht war er so schlau sich gleichzeitig mit zwei Accounts anzumelden (in zwei Browserfenstern). Dumm nur, dass bei jedem einloggen die IP mitgesichert wird. Ist dann ja schon komisch wenn dort zwei User auf eine IP laufen.

Zitat

Wie soll man das eigentlich nachprüfen ob er sich selber beschimpft hat. Denn nur an der IP kann man so etwas ja nicht fest machen. Denn es gibt doch Firmennetzwerke oder Internetcafes wo dann verschiedene Rechner auch mit der selben IP im Netz sind. Oder irre ich mich da

Selbst wenn, wäre es doch sehr verdächtig, wenn zwei Menschen sich gegeneinader ausspielen, aber ganz zufällig im gleichen Raum/Gebäude sitzen. Also IMHO kein Argument.

Ich finde, dass es die gleiche Produktpolitik ist, wie beim Nokia 6610 und 6100 ! Nicht wirklich was neues, nur ein anderes Design !

Ob es das ist ? Davon ab. Alu´s gefallen mir in jeder Hinsicht eher als Plastik (=Vergleich Radkappen) ;) Man muss halt nur wissen wie man mit umgeht :D

Was mich interessieren würde:
    Wie hat Equinox reagiert ? Wenn er sich entschuldigen würde, und dies als Fehler eingestehen würde, hätte er dann wieder eine Chance ?

Wie wollt ihr vermeiden, dass er mit nem neuen Nick "von neuem beginnt", aber kein Mist mehr baut ?

Würde mich mal als User interessiern, wie ihr das handhabt.

Trotzdem, irgendwo schon heftig...

In diesem Sinne,
    wir haben ja noch Laubi, chico, me too, BB007 und und und :)

Selbst die Null-Promille Grenze hilft nur bedingt. Den die meisten Unfälle passieren wegen zu hoher Geschwindigkeit.

Was ich mich auch frage: Wie kann man heute noch unangeschnallt fahren ? Bei mir ist es so, dass ich überhaupt kein Gefühl fürs Fahren hab, wenn ich den Gurt nicht anhab - quasi so, als wenn man nackt durch die Straße läuft.

Was ist daran cool ? Davon ab, solchen Leuten kannst du mit den besten Argumenten kommen, die sind dafür einfach viel zu blöd !

Ich erklärs nochmal.

Die Idee finde ich generell gut - weiß jedoch das es die Mods nicht machen werden, da ja bisher die ganzen Fachforen "missbraucht" werden wenn man Fragen zu einem bestimmten Produkt hat. Und imho ensteht fast jede Frage aus dem Grund, weil man irgendwas kaufen möchte...
    :rolleyes:

Das mit den Klamottenvergleichen hab ich deswegen geschrieben, weil ich schon mehrmals angeregt habe, ein Sammelthread zu eröffnen, damit das Geplauder entlastet wird.
    Du erinnerst dich sicherlich: :D

http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=665998#post665998

Shadow Master
    Da ich bisher keine Möglichkeit habe, nach dem Masterreset die Standardbilder + Klingeltöne zurückzusichern, lasse ich es lieber sein und hab halt per Hand das meiste gelöscht. Hab zur Zeit kein BT, Irda Adapter. Von daher hab ich mich trotzdem gewundert, was da alles noch irgendwo hängen soll.

Komisch :confused:

Zitat

Hab ihn jedenfalls immer eher als Bereicherung dieses Forums gesehen, aber dat letzte Wort haben halt die Chefs (Admins, Mods)..

Ja, ich sah es eigentlich genauso. Finde es auch ziemlich schade, dass er gesperrt wurde. Liegt villeicht auch daran, dass man nicht weiß weswegen.

Ich weiß, eigentlich geht es uns nix an, aber er ist ein Member hier bei TT, wie jeder andere auch ! Und ich sehe aus seinen Beiträgen - um ehrlich zu sein - keinen Grund !:o

Er hat doch nicht etwa sich selbst "verarschen" wollen? Das wäre natürlich sehr blöd !

So ich habs jetzt mehrere Tage getestet. Sprachqualität: sehr gut !

Bis auf den Punkt, das "Schema" nicht mehr "Schema" sondern Displayprofile heißt, hab ich keine Änderung festgestellt.

SMS tippen ist sehr schnell. Fotos sind bei Licht immer sehr gut. Rundum ein Super Handy.

Außenbranding per Radiergummi entfernt. Schade nur, dass der ganze T-Mobile Kram den Speicher so zuballert. Ich wüsste gerne wo der ganze Speicher drin sitzt.

- Hab alle Spiele gelöscht.
    - Hab alle Displayprofile, bis auf zwei (T-mobil + classic), gelöscht

Hab ich exakt nur 1100 kb Speicher ! (keine MMS im Speicher, SMS leer).