-
Wahrscheinlich liegt es daran das Trillian ja die Protokolle von ICQ, Yahoo, MSN etc. nutzt. Da die Anbieter, das sicher nicht wünschen, wird ICQ sein Protokoll wohl dahingehend geändert haben, das TrillianUser ein Auto Response bekommen.
Vielleicht gibt es bei Trillian inzwischen ein Update, kannst ja mal deine Kollegen drauf hinweisen.
Gruß,
Dominik
-
Ich fand den zweiten Text wesentlich besser 
Ich kann das gejammere auch nicht mehr hören. Deutsche sind Weltmeister im Jammern - das ist Fakt ! Ja, die Wirtschaft läuft schlecht. Ja, wir haben "weniger Geld" im Portmonaie,
aber
uns geht es nicht schlecht genug, wenn noch genug Geld da ist für
- Bohlen-CD´s
- Bohlen-Bücher
- Bohlen-Produktionen

Mal im Ernst. So schlecht geht es uns auch nicht. Damals gab es pro Familie ein Auto. Heute müssen es zwei sein - mindestens - und dazu noch einen für den Sohn. Die Lebensverhältnisse ändern sich nun mal.
Außerdem - es können nicht alle Millionäre sein oder "reich", auch wenn es die Werbung so verspricht.
Gruß,
Dominik
P.S. Ein einfaches Leben tut es doch auch 
-
Ich hab selbst ITunes einige Tage getestet. Bin nicht von überzeugt. Dazu hatte das Programm noch den tollen Nebeneffekt mein XP Prof. zu "zerstören". Ich konnte keine rechte Maustaste mehr drücken, weil dann der Rechner abgestürzt ist. Zum Glück klappte mal die Systemwiederherstellung, so dass ich mir ne Neuinstallation sparen konnte.
Und ja, es hängt definitv mit dem ITunes zusammen, weil der Fehler genau danach aufgetreten ist.
Aber jeder muss selber testen, ich will nicht verallgemeinern. 
-
Lad dir den IE 6.0 runter. Kriegste bei Microsoft selber. Danach könnte der Fehler schon behoben sein.
Wenn nicht, wird weitergesucht 
Gruß,
Dominik
-
Was mich interessiert:
Woher willst du feststellen, dass du abgehört hast ? Wodurch zeigt sich das ?
:confused:
Ich hatte auch ne Zeitlang rauschen in der Leitung und man hatte das Gefühl, dass da jemand mithört, lag aber am Kabel. Nachdem ich das ausgetauscht habe, war es in Ordnung.
Davon ab mal die Frage:
Würde es sich wirklich lohnen, dass man bei dir "Industriespionage" betreibt ?
-
Wie erwartet hat heute die ganze Abteilung, so wie ich sehe, irgendwie ALLE hier "Das Wunder von Lengende" geguckt. Genug Opfer, die sich den Streifen reingezogen haben 
Interessant war jedoch, dass sich alle aufgeregt haben, dass Sat1 6 Wochen vorher schon Werbung für den Film gemacht hat
, aber dann schauen sie doch wieder alle 
Manchen kann man einfach nicht helfen...
-
Zitat
evor du das ganze Auto mit Chemikalien vergiftest, solltest du es an einem schönen Sonntag wie heute mal mit sämtlichen Türen geöffnet parken.
Das bringt herzlich wenig, wenn der Geruch in den Sitzen hängt. Da hilft wohl nur die Chemiekeule. 
-
bimmelbommel
Das hab ich schon verstanden, daher hab ich es ja umformuliert. 
-
Zitat
Ansonsten nutze ich die Karte nur um ab und zu mal zu tanken wenn es mir erst im Auto auffällt und nich genug bares dabei is.
Dafür gibt es auch die EC-Karte
Hab bisher noch nie bemerkt, das der Zahlungsvorgang länger dauert, wenn ich mit EC anstatt KK bezahle...
Imho sehe ich für mich den Vorteil (da die KK mit meinem Girokonto von der gleichen Bank kommt) dass ich Geld, was ich nicht aufs Sparbuch überweise, dort zwischenlagere und dann damit einkaufen gehen kann.
Ansonsten kann man nur sagen, das die KK quasi ein "Kredit" für einen Monat komplett ohne "Kosten" ist.
Ob man sie wirklich braucht, sei dahingestellt, aber für mich ist es eine tolle Sache seine Sümmchen ein wenig zu trennen.
-
Zitat
:eek: du hast deinen eigenen Gott :eek:
Fehle da etwa ein
?
Ja hab ich, ich formuliere mal anders: Der Glaube an Gott ist für mich sehr wichtig, so dass ich meinen Glauben auch praktiziere durchs Bibellesen, nachforschen etc.