-
Ich denke es kommt drauf an wie der Wagen versichert ist. ISt der Wagen Vollkasko versichert und darf jeder (lt. Vertrag) damit fahren, ist es für den Halter sehr teuer, aber dafür brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn der Wagen nur auf den Halter und seine/m/r Partner versichert ist, dann stellen sich Versicherungen gerne mal quer.
Obwohl ich die Erfahrungen gemacht hab, als ich den Wagen meiner Mutter "lenkte", der aber noch nicht auf mich versichert war, und einen Unfall verursachte, dass die Versicherung das irgendwie nicht interessiert hat. :confused:
-
Über Geschmäcker lässt sich streiten 
Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Und auch wenn man sich die Bilder auf einschlägigen Seiten ansieht, sieht es ziemlich cool aus. Als ich das Ding das erste Mal gesehen hab, dachte ich es wäre ein Motorrad, aber nachdem ich das Kennzeichen sah, war ich verwirrt.
Aber hat seine Richtigkeit und sieht dazu noch klasse aus. :top:
-
Für die, die es noch interessiert. Es handelt sich wohl um eine Gilera DNA 50
Das Teil sieht aus wie ein Motorrad, aber darf max 50 fahren.
Daher auch das kleine Kennzeichen.

-
Zitat
Das Denkemal verbildlicht wohl eher die Umstände die zu dem Unglück führten.
Und genau davor soll es ja mahnen !
-
Zitat
was mich allerdings stört sind diese: ich kann mir das ausziehen nit leisten!
Und mich stören diese: Ich zieh um jeden Preis aus, auch wenn ich nur klein Anfange-Typen ! 
Bevor ich ausziehe lebe ich lieber bei meinen Eltern und spare während der Zeit richtig viel Geld. Danach kann ich mir eine vernünftige Wohnung suchen und mein Auto halten :top:
Wieso in einem Pappkarton leben, wenn man die Holzhüte vor der Tür hat ?;)
-
Adaware hat nichts gefunden. Liegt wohl daran, dass es das nicht ist. Schon komisch. :confused:
-
Zitat
Also: Wer mit >20 noch zuhause wohnt, findet immer wieder "Ausreden", warum ein Auszug unmöglich ist, aus Angst auf eigenen Füßen stehen zu müssen.
Für mist ist das keine Ausrede. Ohne mein Auto hätte ich meinen Job/Ausbildungsstelle nicht, ohne Stelle kein Geld 
Also bleibt mir keine Wahl, jetzt jedenfalls nicht. Nicht alle sind so cool wie du und ziehen mit 19 aus !
-
Na dann leg ich mal los.
Bin 20 Jahre alt und wohne auch noch zuhause. Liegt aber auch daran, dass ich nicht sofort eine Lehre begonnen habe, sondern erst Fachabitur gemacht habe. Jetzt bin ich im dritten Lehrjahr und mir geht es sehr gut. 
Finanziell gesehen kann man sich als Azubi sowieso keine Wohnung leisten, außerdem finde ich es schon okay, bei Eltern zu wohnen, immerhin hat man es so recht einfach. Auf der Tasche lieg ich denen nicht, da ich ja Kostgeld bezahle und auch so mithelfe. Meine Eltern stört es auch nicht.
Mein Leben lang könnte ich das nicht, aber unter den gegebenen Umständen find ich es vollkommen okay.
Kommt halt aber viel auf die Eltern an und wie man sie behandelt.
Schmarotzer ala Stern-TV Girls finde ich nicht gut. Sind die Eltern aber auch selber schuld, wenn sie nichts machen/sagen. Durchsetzungsvermögen muss eben gelernt sein 
-
10 Euro für ein Privatmann, vielleicht okay. Ich weiß aber nicht was bisher ein Händler zahlt, und was er danach zahlt. Nicht das so ein denken einzug hält, dass der Verkäufer nur noch die "Highlights" von seinem Hof anpreist. Dann kann man bald wieder zu Fuß sich auf die Suche machen.
-
Zitat
Nach Konkurrent Autoscout.de setzt nun auch der Online-Automarkt Mobile.de auf Paid Content. Ab 8. September müssen Privatkunden, die ihr Fahrzeug zum Kauf anbieten, für das Online-Inserat bezahlen. Bis Jahresende gilt ein Einführungspreis von acht Euro. Ab Januar verlangt Mobile.de pro Inserat zehn Euro. "Die Zeit ist reif für kostenpflichtige Inhalte", sagte Vorstand Thorsten Schmidtke.
Er zeigte sich optimistisch, im Wettbewerb mit den Anzeigen in Zeitungen bestehen zu können. Da dürfte er Recht haben: Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid unter 2.000 Bundesbürgern zeigte sich ein deutliches Bild: Im vergangenen Jahr nutzten bereits über 50 Prozent der Befragten das Internet, um ihr Fahrzeug zu verkaufen.
Autos unter dem Hammer
Zur Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) im September präsentiert Mobile.de zudem sein neues Angebot, Autos versteigern zu können. Mit den Auktionen will sich Mobile.de gegen den Konkurrenten Ebay positionieren.
Schade eigentlich 
Was haltet ihr davon? Ich verkaufe zwar dort keine Autos
aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele Leute das abschreckt und man bald wieder mit dem altbewährten System arbeitet -> Zeitung!