Beiträge von AdministratorDr

Zitat

wie es beim t68 ist weiss ich nicht. beim p800 stellst du es auf "ein",

Also reicht es nur auf "Ein" zu stellen. Muss ich nichts mehr bestätigen etc. so nach dem Motto "Gerät gefunden".

Zitat

headset ans ohr, taste am headset oder telefon drücken und sprechen.

Ein wenig schwammig die Erklärung. Headset ans Ohr - okay. Taste am Headset drücken, okay. Was am telefon drücken? Ist das nicht schon mit "Bluetooth" ein erledigt ?
    Also wenn ich das gemacht hab, kann ich es die ganze Zeit auf "Stand by" lassen, so das wenn ein Anruf eingeht, ich abnehmen kann.
    Aber jetzt meine Frage: Wie ?

Nehme ich ab, indem ich die Handytaste drücke oder muss ich irgendwas sagen ?

Bitte ein wenig detaillierter, damit ich nicht immer nachharken muss ;)

Ich hab auch die SW-Version R2E006 und bei mir ist es so, dass ich öfter den Kein-Netz Bug hab und das mitten in der Stadt. Oder das irgendwann einmal kein Netz da ist. Und er dann auch keins mehr findet. Erst nach dem ein- und ausschalten hab ich wieder Netz.

Toll, oder ? Das müsste doch reichen für eine Erklärung :-)

Ich hol den Thread mal wieder hoch.
    Ich stehe auch kurz vor dem Kauf des HBH-30. Ich weiß es gibt inzwischen neuere.

Aber wie muss ich mir die "Verbindung" vorstellen? Muss ich im T68i Bluetooth auf "Automatisch" oder "Ein" stellen, oder muss ich "Erkennung möglich" auswählen.

Wie funktioniert praktisch der Verbindungsaufbau, sagen wir mal, wenn ich im Auto sitze. Welche Tätigkeiten muss ich alles machen?

Meine andere Frage: Wenn ein Anruf eingeht. Wird es am Headset signalisiert? Muss ich am Handy die Abnehmtaste drücken oder geht das auch anders.

Wenn die Fragen geklärt sind, dann entscheid ich mich entgültig.

Gruß und Danke

Dominik :-)

Da ich ein ähnliches Problem auch hab (Siehe Rubrik: Sofware) würde ich, um alles anderen möglichkeiten auszuschließen folgendes machen.

Adaware drüberjagen
    Firewall installieren, um zu schauen, welche Verbindungen wohin laufen.

Wenn das alles nicht hilft bei berlinweb mal anrufen und denen das schildern. Neuinstallation wäre eine Möglichkeit, weil man ja nie 100% ausschließen kann, woher das Problem kommt.

Gruß,
    Dominik

In den schmudelgarzetten wie Bunte etc. findest du sicherlich was passendes. Ab und an kriegt man auch bei Exclusiv mit, das irgendein Hansel interviewt wird und das meistens bei denen zuhause....

Ciao
    Dominik

Zitat

Das kommt darauf an was nun die Folgen der Raserei sein werden. Wenn er verurteilt wird, dann ist er sicherlich auch vorbestraft, und ich denke schon das dies ein Kündigungsgrund ist. Oder würdest du einen Vorbestraften bei dir weiter schaffen lassen ?

Ja würde ich, da viele Vorbestrafte einmal im Leben entweder zur falschen Zeit am falschen Ort waren oder mal einen Fehler begingen.

Wer weiß ob der INgeneur nicht unter Druck stand, Termindruck z.b. ? Wem ist es von uns nicht schonmal passiert ein wenig auf die Tube gedrückt zu haben und vielleicht aus Frust/Druck ein wenig gedrängelt. Der werfe bitte den ersten Stein !

Von daher: Es war ein normaler Unfall, wäre er nicht bei der DC AG beschäftigt, würde es kein Mensch interessieren. Der Kerl tut mir irgendwie leid. Zwar weiß man ja noch nichts genaues, aber sowas passiert nun mal im Leben.
    @Die Leute die hier so gerne rumbrüllen:
    Ich hoffe das ihr einmal im Leben beim Fahren einen Fehler macht, damit ihr seht das es jedem passieren kann. Davon kann sich keiner Freisprechen. Und dann sollen noch schön die örtlichen Gazetten darüber herfallen und deine Familie dich verurteilen. Na, wie ist dir bei dem Gedanken ? (Ironie-TAGS darf jeder selbst setzen )