Beiträge von AdministratorDr

Langsam find ich die Sache kurios. Hört sich für mich nach PR an, was der Insolvenzverwalter da bringt. Zwar ne schlechte, aber was solls.

Ich meine, er behauptete gestern im WDR Fernsehen, dass er telefoniert hat und die Aktentasche auf das Dach gelegt hat. Ist ja soweit auch gut. Aber mal allen ernstes: Er sagt selber, das alle davon abgeraten haben, das Geld mitzunehmen, er solle es besser überweisen.
    Wer wird denn so unvorsichtig sein bei 100.000 € in der Tasche ?

Andersrum: Auf der AB 43 soll er es ja verloren haben. Wieso haben nicht x Autos angehalten. Soweit ist nur von einem angeblichen "Täter" die Reder, der das Geld abgestaubt hat.

Naja, mal abwarten. Wenn das stimmt, dass es gerade bei RTL läuft, wird man heute Abend ja sehen wer denn der "Retter der Arbeitslosen" sein wird :rolleyes:

Ein wirklich schwieriges Thema. Was kann man tun? Ich bin zwar noch jung, aber viel kann man nicht machen.

Wenn man die Hilfsorganisationen unterstützt, hat man immer dieses "Grummeln" im Magenbereich, ob das Geld auch dort ankommt. Ich denke wir als einzelne, können nicht viel erreichen. Da muss ein Umdenken stattfinden in den Köpfen.

Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass nicht die ganze Welt so einen Standard erreichen könnte, wie wir den haben. D.h. es muss arme Leute geben, weil wir, wenn man es genau nimmt sehr verschwenderisch leben.

Das einzigste, was ich praktiziere ist eigentlich, um mich mal als Christ zu outen, die Nächstenliebe zu praktizieren, so gut es geht. Wir sind nicht perfekt und müssen alle an uns arbeiten, aber ich versuche es nach bestem Gewissen.

Natürlich kann ich nicht nach Afrika und dort helfen, aber ich versuche Menschen, wo ich weiß das sie wenig zu essen haben, oder finanziell wenig haben, sie zu unterstützen, so gut es geht.

Meine Oma hat das damals eigentlich auf den Punkt gebracht. Ein Obdachloser in unserer Stadt wollte auch immer ne Mark haben (zu DM-Zeiten). Meine Oma hat gesagt, ob er mit was essbarem zufrieden ist. Und so kam er einmal die Woche und bekam von ihr, gut verpackt, eine Warme reichliche Mahlzeit.

(Gerade bei Obdachloses ist es doch so, dass sie doch einen Anspruch auf eine Wohnung hätten, aber ihn nicht warnehmen, weil sie das nicht wollen)

In Deutschland müsste keiner unter der Brücke schlafen.

just my 2 Cent.

Hi und Hallo,
    Hab heute mein Headset HBH 30 bekommen. Ich sag nur: Super Teil. Damit macht Autofahren wirklich Laune. Frag mich wie ich das vorher ohne gemacht habe:D

Kein Rauschen - kein Garnix !

Das einzige worüber ich noch nicht klar bin. Der Verkäufer hat das Headset komplett aufgeladen, so dass ich direkt loslegen konnte. Aber eins macht mich stutzig. Lt. Handbuch steht dort,

"Ist der Akku vollständig geladen und das Headset ausgeschaltet, leuchtet die Anzeigelampe ständig grün, bei eingeschaltetem Headset blinkt sie grün"

Soweit so gut. Das Headset ist jetzt ausgeschaltet, aber es leuchtet keine Anzeige grün. Sie ist einfach aus. Und sobald ich es einschalte blinkt es auch grün.

Ist das im Handbuch etwa falsch erklärt oder hab ich einen :apaul: ?

Gruß,
    Dominik

Hier was Offizielles:

Zitat

München (rpo). Mit einer neuen Kampagne unter der Überschrift "ich liebe es" will McDonald's neue Kunden in seine weltweit mehr als 30.000 Restaurants locken. Die Aktion sei mehr als ein Slogan, betont die Fastfood-Kette.
    McDonald's setzt sich erstmals in der Unternehmensgeschichte mit einem weltweit einheitlichen Markenauftritt in Szene. Die Aktion sei weit mehr als ein Slogan, sondern Ausdruck dessen, "wofür Mc Donald's in der Zukunft steht", sagte der Managing Director von McDonald's Deutschland, Adriaan Hendrikx, bei der Vorstellung der Kampagne am Dienstag in München.

Im Mittelpunkt der Kampagne sollen nach diesen Angaben fünf Werbespots stehen, die global verbreitet werden sollen. Darüber hinaus sollen nach den Worten von Hendrikx in den nächsten Monaten neue Produkte auf den Markt kommen. Schließlich sind ein neues Design der Filialen und neue Uniformen für die Mitarbeiter geplant. Die Kampagne wurde von der deutschen Werbeagentur Heye und Partner aus Unterhaching bei München entwickelt.

Quelle: Rp-online.de

Zitat

Deutsche Telekom darf XXL-Tarif ausweiten

Die Deutsche Telekom darf ihren XXL-Tarif für Festnetzanschlüsse auf das gesamte Wochenende ausweiten. Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) habe die neuen Tarife genehmigt, teilte der Bonner Konzern laut dpa mit. Demnach können Festnetzkunden der Deutschen Telekom vom 1. Oktober an gegen einen Aufpreis auf die Grundgebühr am Samstag und Sonntag rund um die Uhr ohne weitere Gesprächskosten telefonieren. Bislang galt das nur für Sonn- und Feiertage.

Die Genehmigung für den neuen XXL-Tarif befristete die Regulierungsbehörde vorerst bis Ende Juni 2004 -- diese Befristungen sollen ähnlich wie zuvor beim normalen XXL-Tarif der Überprüfung dienen, ob die Tarife überhaupt von den Einnahmen gedeckt werden. Neukunden und Tarif-Wechsler zahlen 9,22 Euro im Monat für den neu gestalteten XXL-Tarif. Im Unterschied zum bisherigen XXL-Tarif, den es für Altkunden weiterhin geben wird, soll ein Surfen über entsprechende Einwahlnummern nicht mehr möglich sein. (jk/c't)

Quelle: heise.de

Ich finde schon, dass diese Stunde gut rüberkam. Nur hab ich damit gerechnet, dass der Hauptdarsteller (immer) gezeigt wird. Aber so ist es auch okay. Wäre vielleicht auch langweilig, wenn man sieht wie er 10 min durch die Gegend fährt.

Die Europäer haben auch was gutes: Der Killer musste ja aus Deutschland kommen :D passt perfekt ins Bild der Sendung ;)