Beiträge von AdministratorDr

Das ist eben das Problem. Ich hab die Anmeldung im Geschäft gemacht. Dort wurde zwar alles angegeben, aber das mit dem PIN-Vergessen hab ich schon probiert. Es kommt keine Email an.

Gibt es sonst keine Alternativen ?

Guten Morgen,
    Ich hab seit einigen Jahren eine Paybackkarte. Jetzt war ich neulich im "Future Store" und dort musste ich eine neue Paybackkarte "beantragen", die ich natürlich sofort ausgehändigt bekam. Diese Karte ermöglicht es einem die letzetn "Einkaufszettel" darauf zu speichern bzw. abzurufen und den Paybackpunktestand einzusehen.

Soweit so gut.

Die alten Punkte würden wohl in die neue Karte integriert. Das tolle: Das ist 3 Monate her und ich hab noch keinen PIN von denen per Post erhalten um online meine Punkte einzusehen.

Die Telefonnummer ist mir zu teuer anzurufen (0190) und sowieso gesperrt bei mir.
    Hat jemand zufällig eine Email-Adresse von denen? Online finde ich nämlich nichts auf der Seite.

Besten Dank,
    Dominik :)

P.S. Lt. der Webseite wurde die Karte aktiviert und wenn ich bei Real an einem Terminal die Punkte erfrage (geht da wohl auch mit Geburtsdatum und Wohnort) steht dort auch mein Name. Wieso krieg ich also keinen Pin zugesandt ??

Mir ist auch ein kleiner Fehler aufgefallen. Als Jack, nachdem er Nina "getötet" hat, richtung Bushaltestelle fuhr, meinte der Gangster, er solle links abbiegen. Im TV sieht man aber wie er rechts abbiegt. So ein Riesenfehler muss doch auffallen :rolleyes:

Ansonsten ist die Serie echt klasse ! :top:

Ich denke das man auch einen eigenen Thread dafür eröffnen kann, so kann man nämlich sachlich über dieses "Gerät" diskutieren. Ist ja bei jedem Handy auch der Fall, wieso also hier nicht ;)

Zitat

2 Gänge

Ich denke mal damit ist ein Vorwärtsgang und ein Rückwärtsgang gemeint.

Zitat

Nicht viel größer als eine Streichholzschachtel, elektrisch angetrieben und Funk-gesteuert ist Sony Ericssons jüngstes Produkt, das Spielzeugauto CAR-100. Das Rennauto für Teppich- oder Flurkurse, das als Prototyp bereits auf der CeBIT seine Runden drehte, hat zwei Gänge und wird per Bluetooth-Funk von hauseigenen Handys ferngelenkt, wahlweise über die Tastatur oder per Joystick. Die maximale Reichweite liegt laut Hersteller bei 10 Metern.

quelle: heise.de

Was haltet ihr davon? Ist wieder mal nur ne spielerei - zeigt aber wohin es mit Bluetooth geht - nämlich in die Unterhaltungsindustrie.

Wer würde sich sowas anschaffen, und vor allem, wieso ?

Gruß,
    Dominik

Ich oute mich mal. Der Wagen sieht gegenüber seinem Vorgänger 10mal besser aus. Aber die typischen Klischeemenschen werden auch weiterhin rumnörgeln, sei es jetzt über die damalige A-Klasse oder andere absurditäten, die trotzdem nicht verkehrt sind :)

Zitat

In diesem Artikel steht, daß die Datenverbindung erkannt werden und mit 1,6 Cent/min berechnet werden.

Ich denke nicht das sie das können. Es gibt nun mal Daten und Sprache. Sprache ist klar. Aber Daten nutzen auch die Bildtelefoninhaber und deswegen werden die das bestimmt nicht dichtmachen können.

So einfach ist das nicht.

Die werden höchstens mit Blacklists arbeiten und ein paar Angestellte darauf ansetzen, dass zu blocken. Mehr können die nicht machen, außer den XXL Tarif komplett ländern.