Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Hast Du überhaupt sein Posting gelesen? -


    Ja hab ich ;) Ich wollte nur darauf hinweisen, das es beim alten eigentlich nicht passieren darf. Kann natürlich sein das die Telekom das bald auch auf den alten Tarif ausweitet.


    Wer ein wenig denkt ist klar im Vorteil :top:

    Ich würde auch nicht mehr als 8000 Euro zahlen. Fürs gleiche Geld kriegst du ein Audi A4 gleichen Baujahres mit fast gleicher Ausstattung. Und der 101PS-Motor reißt 1. kein Hering vom Teller, und 2. ist er auch nicht besonders "wertig". Wenn du dagegen nen A3 mit 1.8T oder 1.9 TDI suchst, merkst du schon, dass der teuerer ist von der Anschaffung her, da wertiger.


    Schau mal bei Mobile.de wieviel die da haben wollen, für dieselbe Konfiguration. Könntest sogar billiger wegkommen, da der Wagen, den du ja suchst fast 5 Jahre alt ist !! Finde ich schon relativ alt.


    Gruß,
    Dominik

    Es gibt schon einen Thread im Festnetz-Unterforum darüber. Wenn du den alten Vertrag hast, also nur Sonntags kostenlos anrufen kannst, kansnt du auch weiterhin die "Festnetz-Nummern" der Internetanbieter anwählen. Hast du aber auch den Samstagstarif ausgewählt, ändert sich das, und wenn die Nummer auf der Blacklist steht, darfst du zahlen.


    Eigentlich ne Gemeinheit, aber die Telekom muss wiederrum den Anbietern zahlen.


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    Wo bleibt das Mitgefühl für die Opfer im Irak??? etc.


    Schließe mich der Meinung an. Die Medien haben es mal wieder geschafft euch so blind zu machen, um für den 11.09. zu trauern. Gratulation an alle Medien !


    Ja, es war schlimm, aber es sollten doch bitte die aufhören hier eine Scheintrauer an den Tag zu legen, die nicht selbst betroffen sind. Es gibt jedoch so viel Leid auf der Welt, auch viel schlimmere Ereignisse, und von daher halte ich so eine Scheintrauer echt für das letzte.


    P.S. Vielleicht kann ich ja einen Gedächtnissthread aufmachen für die Hungernden in der 3. Welt. Mal schauen, wie viele da trauern :rolleyes: :flop:

    Inzwischen nervt mich Payback schon. Am Anfang konnte man noch richtig Punkte abstauben. Aber selbst bei Real bekommt man für 2 € Umsatz 1 Punkt ! Das ist mir definitiv zu wenig, wenn man viel bei real einkauft.


    Gibt es denn irgendein Rabattsystem, wo man am meisten Punkte abstauben kann?


    Mir fallen da nur Happy Digits, Payback, Webmiles, Miles & More ein.

    Um mal dazu stellung zu beziehen.
    Ja, ich nutze auch einen Popup Blocker, weil ich generell gegen Popups bin, die ich nicht sehen will, weil sie mich stören. Die Werbung oben in der Ecke, sehe ich immer noch, stört mich aber auch nicht.


    Ich weiß das ich hier selbst mir das Wasser abgrabe, aber es stört mich ehrlich gesagt nicht, weil man hier gleich als "Böse" abgestempelt wird, weil man Popupblocker einsetzt. :mad: Ob ich sie nun schließe oder wegblocke ist für mich kein Unterschied. Penetrante Werbung ala Popups nervt eben. :flop:


    Und nein, ich will keinen PREMIUM Account. Wenn das Forum irgendwann nicht mehr kostenpflichtig ist, und überhaupt keine andere Möglichkeit besteht, bin ich gerne bereit dafür zu zahlen !


    Also bitte nicht immer vorverurteilen. Jeder darf immer noch selber entscheiden ob er Popups akzeptiert oder komplett blockt.


    Und wenn ich jetzt gut darstehen will, erzähle ich noch, dass ich jeden Tag fünf Mal auf den Banner klicke, bin ich jetzt ein Guter Mensch ? :confused:
    Solche Selbstverherrlichung spare ich mir da doch lieber !


    Entweder man tut es oder nicht.


    PS: Bitte nicht alles so persönlich nehmen :)
    Übrigens Crazybrowser hat seine Vorteile: Man klickt tausendmal auf den Banner, und "lockt" dann den TT-Tab und anschließend schließt man mit einem Klick alle geöffneten Seiten (bis auf TT). Seht ihr, dieses Tool hilft sogar noch :D