Oder es steht z.B. DIALUP im Quelltext, dann deutet es darauf hin, dass jemand über telnet eine Sitzung auf dem mx-Eintrag des Servers geöffnet hat und von dort gearbeitet hat. Aber mehr eben auch nicht.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Das Problem ist ja, dass man den Absender viel zu einfach "fälschen" kann. Ich brauch nur eine Domain und ich kann unter diesem Namen massenweise Mails verschicken. Das ist in meinen Augen Kinderleicht !
Und das ist das was mich stört :mad: ! Die Anleitungen gibt es, wenn man gut sucht, überall im Netz.
Und daher kann man auch nicht wirklich die Herkunft ermitteln. Ich hoffe auch das bald ein neues Protokoll eingesetzt wird, damit der Spuk ein Ende hat.
-
Thx :top:
Das das 1 zu 1 nicht übertragbar ist war mir klar. Nur wie soll ich es realisieren ? Über RAS ? Oder über VPN, da wären die Daten ja noch sicherer aufgehoben

Gruß,
Dominik -
michback
Funktioniert das gleiche auch bei DSL ? So dass ich am WE bzw. Sonntags über einen DSL Flat INhaber surfen könnte?Theoretisch doch schon, oder !?
edit:
Was heißt eigentlich AWS, und wie stelle ich das ein?Du sagst ich solle AWS auf sofort einstellen !?
-
Danke, genau das meinte ich juezae !
Thx anyway !
Gruß,
Dominik
-
Echt klasse die Werbung. Vor allem so ein überraschendes Ende. Und der Wagen ist wirklich cool :cool:
-
Hallo zusammen,
Eigentlich ein kleines Problem, aber schon nervig. Da Outlook 2002 ja so mörderkomplex ist, finde ich auf die Schnelle auch nicht die Option, die ich suche.Und zwar folgendes. Ein Freund hat bei sich "Nur" Outlook Express im Einsatz, kann aber mehrere Konten einrichten (was ich ja auch kann) aber bei ihm sind alle Konten als Link links im Menü vorhanden, wo jetzt die Outlook Leiste sitzt. Wenn ich mehrere Konten einrichte sehe ich nur mein Standardkonto, und kann beim Senden auch nur dort die Konten switchen. Ich möchte aber die Eingänge voneinander trennen.
Wie krieg ich also auf der linken Seite bei Outlook die Ansicht so hin, dass ich dort alle Konten einzelnd angezeigt bekomme, und diese dann per Klick öffne?
Weiß jemand Rat ?
Gruß,
Dominik -
Such mal nach dem ERD Commander. Das brensnt du dann auf eine CD, damit kannst du XP booten und das Adminpasswort lokal zurücksetzen. Geht ratz fatz. Ich glaub der emergency download ist kostenlos, unter
www.winternals.com . -
Zitat
...beratenden Volks- und Betriebswirte...
Wie sieht es eigentlich mit beratenden IT-Fachleuten aus ? Sind das in dem Sinne Freiberufler ?
-
Über Bild-Nachrichten läßt sich eigentlich nicht seriös diskutierten, da das mehr eine Zeitungsente ist. WEnn mal irgendwo ein SPD oder Grünenpolitiker etwas sagt, heißt es nicht, das die ganze Bundesregierung dafür ist. IMHO nicht diskutabel