schickst du mir dazu mal eine PN
Zitatdaß sich das Ganze sehr leicht umgehen läßt.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schickst du mir dazu mal eine PN
Zitatdaß sich das Ganze sehr leicht umgehen läßt.
![]()
Kleiner Tipp:
Bei LIDL (soll keine Werbung sein) gibt es die kleinen längliche Frikadellen mit Fetakäse innen drin. Die sind lecker ![]()
In diesem Zusammenhang möchte ich mal bemängeln, dass viele Banken jetzt anfangen mit Gebühren fürs Onlinebanking.
Am Anfang lockte man mit 0 €/DM Kontoführungsgebühren, wenn man Online überweist. Heute ist es bei der Volksbank so, dass man für ein Onlinekonto sogar 1 € mehr bezahlt, als das Standardkonto, dafür jedoch die Überweisunggebühren geringfügig günstiger.
Ist doch irgendwie ein Witz, oder ? Eigentlich verdienen die doppelt. Zum einen machen die viele Filialen dicht und zum anderen kassieren die noch dafür, dass ich denen die Arbeit abnehme. :flop:
Ich könnte auch jede Überweisung bei der Bank einreichen, wenn man sowieso fast dasselbe dafür zahlt. Der Filialleiter hat sogar vorher nicht darüber aufgeklärt, dass man ein "Standardkonto" hat + Onlinebanking, anstatt ein Onlinekonto - wodurch man wiederrum sparen könnte.
Das nenn ich Service !:flop:
Wie seht ihr das ?
Zum Glück bin ich bei der Commerzbank, aber dort wird es wohl nach meiner Ausbildung auch mit Gebühren ankommen, obwohl ich alles alleine abwickel...
Was soll dass denn jetzt? Ist da jemand nicht tolerant?
Tolerant sein bedeutet auch Intoleranz zu aktzeptieren !
Ich akzeptiere eure Meinung, hab aber auch meine Meinung kund getan. Wenn ihr damit nicht klar kommt. Dann lasst es eben.
Nein, es tut nicht weh. Aber heute ist es doch so, dass vieles als "normal" betrachtet werden soll. Das bezieht sich auf einiges. Damals war es schlimm, dass z.B. junge Mädchen Kinder kriegten (14-17). Heute sieht man fast in jeder zweiten TV Ausgabe irgendwo so ein Mädel, was dann auch noch als sehr glücklich gezeigt wird. Das sind alles nur Beispiele wie verblödet diese Gesellschaft ist.
Vielleicht solltest du mal ein wenig dich informieren. Ich empfehle Google. Und vor allem eins: Lass dir nicht alles auftischen, was die Medien dir in den Kopf setzen.
Viel Spass beim rumtrollen. Diskutieren werde ich hier nicht mehr mit dir. Lohnt sich einfach nicht ![]()
ZitatWie oft sagt man diese Worte. Sehr oft.Und auch ich habe diese Worte oft hören müssen. Gehen diese Worte aber gegen Homosexuelle,dann........ist mann ja soooo intolerant. Toleranz zeigt sich a. wie man miteinander umgeht.Und ich glaube da haben wir beide keine Probleme mit Schwule
Full ack :top:
Ich habe nichts gegen Schwule. Aber wie sah es vor x Jahren aus ? Da kam noch für ins Gefängnis. Okay, nicht gerade das richtige. Aber wer kommt heute ins Gefängnis? Menschen (egal ob Frau oder Mann) die einen jüngeren Partner haben der nicht volljährig ist. Heute ist es ein Tabu. Wir sieht es in x Jahren aus? Dann ist es okay !
Und das hasse ich an dieser Gesellschaft ! Alles was mal schlimm war, ist heute "normal" und soll auch als solches angesehen werden. Sorry, nicht mit mir...
Danke erstmal für eure tipps. war gestern beim Arzt. Er hat mir eigentlich das gleiche empfohlen, nämlich langsam anfangen. Evtl. mache ich mal ein Belastungs-EKG um zu gucken, ob das wirklich an meiner Lunge liegt, da ich null kondition hab. Aber das wir sich bald ändern.
Der Wille zählt !!
Dominik ![]()
ZitatLeider viel zu selten.
In Xanten findet einmal jährlich ein "Enten"-treffen statt. Mit ca. 500 bis 1000 Fahrzeugen doch ein gelungenes Treffen. Die meisten sind unverbastelt oder sind ein wenig verändert worden. Schau mal auf www.xanten.de vielleicht steht da was drüber.
Mein Lieblingsauto?
Wenn ich es bezahlen könnte: Audi A8 !
Was nicht so weit entfernt liegt und sicherlich auch bald mein eigen ist: Audi A4 Avant 2.5 l TDI
*träum*
ZitatBin ich eigentlich der einzige hier, der der Meinung ist bei 75kg/175cm besteht überhaupt kein Übergewichtsproblem?
Das Gewicht ist geschätzt. Ich hab schon einen kleinen Bauch. Das bestätigten mir auch alle meine Freunde, nachdem sie mich lange nicht gesehen haben, aber auch die, die mich dauernd sehen. Von daher bestätigt mich das auch.
Außerdem fühle ich das auch an mir selbst. Ich weiß noch nicht, wie ich es hinkriege. Wahrscheinlich fange ich erstmal alleine an, mal sehen.
Gruß & Danke
Dominik
ZitatWas ist Deiner Meinung nach an der Aussage destruktiv?
Sorry, manchmal hat man bei dir den Eindruck, dass du erstmal rumkackst und dann eine Erklärung dessen abgibst.
Mein Problem ist auch folgendes, hab ich gerade wieder gemerkt. Ich hab heute in der Mittagspause zwei Brote gegessen. Davon satt war ich nicht. 1l Wasser nachgegossen, was war? Jetzt stellen sich bei mir Kopfschmerzen ein. Wenn ich dann gleich zuhause was esse, ist die Sache wieder vorbei. Wenn ich also wenig esse, ob Obst oder sonstwas, krieg ich Kopfschmerzen. Was bleibt mir da anderes übrig?
Zitathab in den letzten drei Wochen 8 Kilo abgenommen
Welch ein Traum. Morgens esse ich auch immer Cornflakes, Mittags wie gesagt meist Brote (krieg aber dann Kopfschmerzen) und gegen 17 Uhr dann verspätetes Mittagessen.
Das schlimme an der Motivation ist, dass keiner meiner Freunde, geschweige meine Freundin, bereit sind mit zu joggen. Und alleine krieg ich mich nicht aufgerappelt... ein Teufelskreis!