Zitatmit zwanzig Lenzen sich einfach nicht mehr von Mami bekochen lassen und auf die eigene, gesunde Ernährung achten????
Kommt eigentlich von dir auch was produktives ? :flop:
Ich bin selbst berufstätig, und ich komme fast zur selben Zeit nach Hause wie meine Mutter. Außerdem haben wir nur eine Küche, und die ist nicht sonderlich groß um mehrere Mahlzeiten zuzubereiten.
Ja, ich kann Kochen, aber selbst wenn ich koche sind nie die Zutaten da, die ich für einen Salat benötige etc. Wenn ich sie einkaufe, krieg ich dann zu hören, das zu wenig Platz im Kühlschrank ist, und sie kein Platz hat meinen Kram noch irgendwo unterzubringen.
Also von der Warte aus hab ich nicht viel Einfluss, außer ausziehen - und das wegen einer Diät? Erstmal wohl nicht !
ZitatNicht auf Kraft versuchen, abzunehmen.
Dann sehe ich aber
a) keinen Erfolg
b) ist mein Schweinehund größer und ich esse wieder irgendwas.
Zitatmit deinem Arzt sprechen, was das Thema Sport angeht.
Hab ich schon gemacht. Es kam nicht viel bei rum. Er meinte, ich solle einfach anfangen mit joggen. Aber gerade das schaffe ich nicht. Wenn man selbst nicht betroffen ist, glaubt man es eben auch nicht, und dann sieht es so aus, als wenn ich mir nicht mühe gebe, aber das tue ich! Daher hab ich es ja schon mehrmals probiert, aber danach kehrte immer Frust ein.