Nur so als kleine Info:
4216 Mails und 834493 Web-Zugriffe wurden auf Viren untersucht.
Die folgenden 5 Viren wurden dabei gefunden:
WORM_KLEZ.H
WORM_KLEZ.H
JOKE_TRAIN.A
JAVA_NOCHEAT.A
JAVA_NOCHEAT.A
guter Schnitt, oder ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur so als kleine Info:
4216 Mails und 834493 Web-Zugriffe wurden auf Viren untersucht.
Die folgenden 5 Viren wurden dabei gefunden:
WORM_KLEZ.H
WORM_KLEZ.H
JOKE_TRAIN.A
JAVA_NOCHEAT.A
JAVA_NOCHEAT.A
guter Schnitt, oder ? ![]()
Vielleicht werden ja einige Leute langsam wachgerüttelt. Wer heute noch ohne Firewall durchs Netz surft, handelt schon fast fahrlässig - jedenfalls für seine Daten.
Ich hab bisher kein Problem, weder unser Firmennetz noch mein Privatrechner, dank Symantec Produkten + einigen Firewalls.
Manchmal könnte man glauben, dass manche Firmen gelt dafür zahlen, dass so ein Virus rauskommt, sonst würden die Antivirenhersteller ja pleite gehen
![]()
Meine Prognose: Symantec macht einen riesen Aktiensprung und legt ordentlich zu ![]()
Viel Spass beim rumärgern :cool:
wenn du beides parallel nutzen willst, dann empfehle ich knoppix oder suse (sofern du unter windows fat nutzt).
ansonsten würde ich die daten auf eine kleine partition schieben und linux einfach drüber braten. das müsste gehen.
gruß,
Dominik
P.S. Der root, der hat immer gute Tipps auf Lager und ist bekennender Linuxanbeter ![]()
Neu war der nicht, aber andererseits ändert man im Leben oft seine Meinung, wenn es die Umstände erfordern ![]()
Ich denke da an Bill Clinton (ich glaub 99)
" I have no sexual affair with miss lewinsky"
BIG Blue 007
Danke für deine Vorverurteilung :flop:
Warte doch erstmal ab. Ich finde schon interessant, da viele Menschen verschiedene Empfindungen haben, welche Richtung ein gewisses Medium einschlägt.
Zitataber keinesfalls ein komplettes Bild zeigen und daher zu nichts führen - wie der Thread an sich auch.
Nur mal so OT: Du wirst in keinem Thread immer ein komplettes Bild über eine Situation aufzeigen können. Das geht überhaupt nicht. Aber wenn ich für dich zu wenig Infos hab, muss ich also jetzt verlangen das der Thread geschlossen wird, und erstmal eine Facharbeit darüber anfertigen und dann darf man drüber diskutieren, oder wie !
Ironie-TAGS dürfen selbst gesetzt werden.
Ich finde es ziemlich interessant, wie so einige Blätter über gewisse Ereignisse berichten.
Daher hab ich mal überlegt zu listen, welche Zeitung, wie recherchiert, bzw. beeinflusst wird.
Vielleicht wollt ihr euch ja beteiligen.
Bild Zeitung - eindeutig pro jüdisch. Wird irgendwo ein Israeli verletzt, sei es noch so klein, steht es auf der Titelseite. Wird dagegen eine komplette palästinensische Familie "ausgelöscht", erscheint es nur auf Seite 2 oder 3.
Rheinische Post (Verbreitung NRW) - pro katholisch
wenn es darum geht andere Religionen mies zu machen, schaffen sie es zum Teil ganz gut. Es werden einfach im Zusammenhang irgendwelche Religionen genannt um einen gewissen Eindruck zu erwecken.
---------------
Disclimer:
Der Thread soll nicht ausarten, dass ist weder mein Ziel. Ich bin weder Judenfeindliche noch gegen Katholiken persönlich. Ich finde es nur interessant, wie recherchiert wird, und wie welches Bild projeziert wird.
Wie sehr ihr das ?
Ich hab gestern Abend PlusMinus auf ARD gesehen. Ist schon interessant das darüber geschwiegen wurde, dass auch Kreditkartendaten von Deutschen VISA-Kunden "geklaut" wurden.
Ich als VISA-Kunde bin enttäuscht dass ich keine Mitteilung bekommen hab !
Mal gucken wie es weitergeht...
Ist ein wenig dreißt die Methode, aber sie könnten damit durchkommen. Immerhin bist du in der Probezeit, und die werden sicherlich Punkte finden, damit sie dich kündigen können.
Schade, aber ich würde dich an einen Anwalt wenden und dort mal nachhacken bzw. beim Arbeitsamt.
Viel Glück ![]()
Ich hänge mich mit meiner Frage mal ran.
Mir ist aufgefallen, dass es viele Läden gibt, die nur Mastercard oder Visa anbieten. Da ich auf der Sicheren Seite sein wollte entschied ich mich für die Visa-Card. Und inzwischen merke ich das die meisten Läden nur Mastercard für die Zahlung anbieten. Eigentlich ärgerlich. Visa wird total selten akzeptiert.
Ich denke nächstes Jahr hole ich mir zusätzlich noch eine Mastercard, damit ich nicht dauernd das Geld mit mir rumschleppen muss ![]()
Einige Beispiele, wo mir das aufgefallen ist:
Im Centro (Oberhausen)bei einigen Läden.
An einigen Tankstellen.
Ist das euch schon aufgefallen ??