-
Ich bin eigentlich gerne im Geplauder Forum. Ich denke das die Stimmung auch davon abhängt, was zur Zeit in der Welt so los ist (Irakkrieg etc.). Meinungen gehen außeinander, aber man schließt nicht gleich ein Restaurant, nur weil einer da ist, der sich gerne "lauter" unterhält.
Ich poste gerne im Geplauder und mir würde hier echt was fehlen, wenn der OFFTOPIC Bereich wegfallen würde.
Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich damals bei HK auf Handysuche war und seitdem hier geblieben. Ich finde die Handysparte und die dazugehörigen Foren klasse :top:
Wenn man jedoch komplett zurück zu den Wurzeln geht, wird das Forum auf Dauer nur noch von Freaks und Mods beherrscht 
Spass bei Seite. Mir gefällt TT so wie es ist :top:
-
Stefan Raab macht es in letzter Zeit ein wenig Dreist:
Er verkündet Daniel Kübelböck würde in die Sendung kommen. Den ganzen Tag macht er dafür auf Pro7 Werbung. Und Abends kommt er nicht. Anstatt Kübelböck verkleidet er sich selbst als Kübelböck.
Ich meine, nicht das ich es deswegen geguckt hab, aber das finde ich verarsche pur :flop:
Genauso mit Robbie Williams. Megawerbung und dann? Ein Lied und weg. Ich schau mir jedenfalls diese rumgelüge von TV Total nicht mehr an.
Gruß,
Dominik 
-
ach ChickenHawk
Lass mir doch die Hoffnung :p
Sicherlich werden die schon früher darauf achten. Aber ich hab noch ein Ass im Ärmel, von daher glaub ich schon daran das ich entweder ausgemustert werde oder Zivi werde.
Na ja, aber viele meinten ausgemustert zu werden, sind es dann aber nicht. Daher warte ich mal ab.
Zitat Yahoo.de
Zitat
Dies solle auch für diejenigen gelten, die bereits die Fachhochschulreife hätten und einen Ausbildungsvertrag
:top: 
-
War das nicht so dass sich XP Home Notebooks nicht direkt verbinden lassen?
Irgendwie sowas hab ich in Erinnerung. :confused:
Gruß,
Dominik
-
Ich hab in zwei Wochen Musterung und ich gehe zuversichtlich an die Sache ran.
Ich hab zum einen schon das Kritierum erfüllt, hab die Fachhochschulreife und bin im 2ten Lehrjahr.
Und ich werde sicherlich nicht T1 oder T2 gemustert, von daher hab ich echt gute Chancen :top:
Wünscht mir mal Glück 
-
Für lau? Fast 2000 Euro wollen die dafür ! Ist zwar günstig, verstehe ich aber nicht für "Lau".
-
Der Skyper von der Telekom funzt aber noch. Nutzt ein Kollege von mir, um z.B: über seinen Maileingang bei T-Online bescheid zu wissen.
Ansonsten weiß ich es auch nicht. Hab noch einen Scall bei mir in der Schublade. Wird wohl eher in als Nostalgische Erinnerung dort bleiben 
-
Ich kann es schon verstehen. Wenn man sein Handy vergisst, oder meine Freundin ihrs am Akkulader gelegt hat und weg ist, ist es schon ein komsiches Gefühl. Man kann nicht mal eben anrufen und was abklären, oder sonstwas.
Eigentlich hab ich auch nur ein Handy, wegen meiner Freundin. Sonst würde ich keinem smsen oder anrufen (außer per Festnetz). 
Was den Straßenverkehr angeht:
Na ja, sein wir mal ehrlich. Es hält sich ja nicht immer jeder daran 
Neulich noch eine Frau vor mir gehabt (hätte auch einem Mann passieren können). Wurde immer langsamer, und langsamer, bis ich dann überholt hab. Es stellte sich beim überholen raus, das die gute Dame am telefonieren war, mit 60 km/h wo 100 erlaubt war.
Da empfehle ich kurz ein anhalten an der nächsten Bushaltestelle und der Verkehr fließt wieder 
-
Ich hab kein Foto zu bieten, kann aber sagen dass es hier am Niederrhein soeben auch kurz geschneit hat.
Was ist nur mit dem Wetter los ? :confused:
-
Zitat
Lokales Speichern ist leider immer ein großes Problem! Wenn Du für die EDV verantwortlich bist, solltest Du mal versuchen, die Geschäftsleitung davon zu überzeugen, den Mitarbeitern ganz klar vorzuschreiben: "Alle Daten müssen auf den Server" Da kümmert sich die Firma um deren Sicherung. Alle Daten, die auf einem lokalen Laufwerk verschwinden, gehen zu Lasten des Mitarbeiters!
Ich bin erst seid zwei Jahren dort. Der Kollege der das vorher betreut hat, hatte seinerzeit eine Batch-Datei geschrieben, die sie wöchentlich ausführen sollten. Das beste: Es wurde zuletzt 1999 ausgeführt. Das heißt es gehen knapp 4 Jahre verloren ! 
Daher ist es so verdammt wichtig. Das Problem ist auch das ich als Sündenbock hingestellt werde, da ich das Update durchgeführt habe.
Ist schon alles sehr ärgerlich.