Das Problem ist aber:
1. er meldet sich überhaupt nicht auf meine Emails. Das sollte man als Seriöser Händler tun. Das tue sogar ich, wenn ich Kleinigkeiten verkaufe.
2.hat er weder Namen noch sonstwas angegeben. Er unterschreibt immer nur mit seinem Ebay-Nick.
3. Lt. seiner Bewertung gibt es einige, die eine Gute Bewertung verpassen (obwohl sie fast 30 Tage auf einen Artikel gewartet haben).
Könnt ihr selbst überprüfen. Schaut euch mal einige Bewertungen an und dann seht, wie lange das gedauert hat.
Ich hab übrigens am 16.03. per Sofort Kauf zugeschlagen. Montag hab ich das Geld überwiesen. Dann wäre es Mittwoch da. Er hätte also schon vorletzte Woche Donnerstag verschicken können. Hat er nicht, bisher auch keine Stellungnahme oder Mitteilung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich in einen Laden gegangen. Der Aufpreis wäre mir egal, wenn ich es wenigstens sofort hätte. Als Beispiel: Ich hab zur gleichen Zeit zwei andere Artikel gekauft. Diese waren schon in der ersten Woche da. Und ich hab alles zur gleichen Zeit überwiesen !!
Toll, jetzt hab ich ne Digicam, aber nicht genug Speicher :flop: