Beiträge von AdministratorDr

Moin Moin,
    Ich hab jetzt zweimal die Suche angeschmissen, bin mir aber sicher, dass es darüber schon einen Thread gibt.

Da ich jetzt ein T68i bekomme, brauch ich die Zugangsdaten für MMS. Man konnte sich die doch mal bei E-plus zuschicken lassen. (Hab ich jedenfalls in Erinnerung).

Kann mir einer den Link posten, oder sagen, wo ich was einstellen muss ?

Ich danke schonmal im voraus.

Gruß,
    Dominik

Ach mal ehrlich. Es gebt weder genug Personal noch die Möglichkeiten das durchzuziehen.

Zitat

Zusätzlich werden demnächst stichprobenartige Kontrollen vorgenommen, bei denen Mitarbeiter des Ordnungsamtes Arbeitnehmer auch in den eigenen 4 Wänden aufsuchen.

Glaub ich nicht.

Zitat

Die wichtigste Gesetzesänderung habt ihr aber vergessen: Wer ohne Ausnahmeschein nach 12 Uhr nachts in der Stadt angetroffen wird, obwohl er am nächsten Tag arbeiten muss, kann bis zu 2 Monaten Haftstrafe absitzen. Die Arbeitgeber hatten sich beschwert, dass viele der Mitarbeiter morgens so müde sind...

Muss ich dann immer einen unterschriebenen Urlaubgsgesuch bei mir tragen oder was ist los ??

also mal ehrlich. Langsam wird´s mir zu bunt !:flop:

P.S. Oder war das mal wieder ein schlechter Aprilscherz ??:rolleyes:

Bekannte von mir haben sich letztens eine ersteigert. Meistens kriegst du per Email schon die Zugangsdaten. So schnell verfallen die auch nicht.

Das dumme ist nur, dass AOL offiziell keine mehr verlost, daher weiß man auch nicht, wie lange die Flat´s noch funktionieren. Mag sein das AOL die Ende des Jahres einstellt.

Wobei es nur ein Problem gibt:
    wenn du schon AOL Kunde bist, kannst du deine alten Namen nicht wieder aufnehmen, oder anstatt eines Powertarifs, jetzt die Flat auswählen. Ist nicht möglich. Musst also richtig kündigen und dann wieder neuanmelden. Echt nervig, dadurch sind nämlich die duten Namen alle weg !

Gruß,
    Dominik ;)

Mal eine kurze Frage, da ich das T68m mal besaß:

Ist es immer noch so, dass wenn ich SMS getippt habe, diese als Kopie in Gesendete Mitteilungen gespeichert werden? Bei mir hat der die immer mit einem Sim-Karten Symbol versehen so dass ich Ende des Monats, jede einzelne gesendete SMS per Hand löschen musste. Das war echt nervig.

Beim SMS-Eingang war es ähnlich. Mir wurde damals nie ersichtlich wieso manche SMS auf dem Sim und manche im handy abgelegt wurden.

Ist das bei dem T68i immer noch so ??

Zitat

Drei bis vier Prozent aller SARS-Infizierten erlägen der Krankheit, sagte Thomas Grünewald vom Kompetenzzentrum für hochansteckende Krankheiten in Leipzig dem Nachrichtensender MDR info. "Das ist nicht sehr viel", betonte der Mediziner

RP-Online.de

Drei bis vier Prozent seien wenig? Gehen wir mal von aus, einige Milliarden infizieren sich, weil bisher ja kein Gegenmittel gefunden wurde. Dann sind 4 Prozent schon eine Menge !!!

Das Problem ist aber:

1. er meldet sich überhaupt nicht auf meine Emails. Das sollte man als Seriöser Händler tun. Das tue sogar ich, wenn ich Kleinigkeiten verkaufe.

2.hat er weder Namen noch sonstwas angegeben. Er unterschreibt immer nur mit seinem Ebay-Nick.

3. Lt. seiner Bewertung gibt es einige, die eine Gute Bewertung verpassen (obwohl sie fast 30 Tage auf einen Artikel gewartet haben).
    Könnt ihr selbst überprüfen. Schaut euch mal einige Bewertungen an und dann seht, wie lange das gedauert hat.

Ich hab übrigens am 16.03. per Sofort Kauf zugeschlagen. Montag hab ich das Geld überwiesen. Dann wäre es Mittwoch da. Er hätte also schon vorletzte Woche Donnerstag verschicken können. Hat er nicht, bisher auch keine Stellungnahme oder Mitteilung.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich in einen Laden gegangen. Der Aufpreis wäre mir egal, wenn ich es wenigstens sofort hätte. Als Beispiel: Ich hab zur gleichen Zeit zwei andere Artikel gekauft. Diese waren schon in der ersten Woche da. Und ich hab alles zur gleichen Zeit überwiesen !!

Toll, jetzt hab ich ne Digicam, aber nicht genug Speicher :flop:

Mich hat es diesmal auch erwischt.
    Ich hab folgenden Artikel per Sofort Kauf gekauft.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=18868&item=2917389940

Bisher hat er sich nach der Überweisung nicht gemeldet. Komischerweise haben andere auch das Problem, obwohl einige nach ca. einem Monat die Ware erhalten haben.

Jetzt meine Frage: Soll ich jetzt noch warten bis ich das Ebay melde oder meine Beine hochlegen und mich in Geduld üben?

Ich finde das bei dem Kerl sowieso ein Witz. Nachdem Sofort Kauf kriegte ich eine EMail, dass die Waren nur Dienstags und Donnertags verschickt werden. Das ist jetzt aber schon über eine Woche her und ich hab keine Mitteilung bekommen. Alles andere was ich zu der Zeit gekauft habe ist längst da.

Natürlich hab ich mich von den bis dahin guten Bewertungen blenden lassen !!!