Beiträge von AdministratorDr

    lt. rp-online.de sagte ein Regierungssprecher, das der Tag A (also der Tag an dem der Krieg beginnt) nicht begonnen sei. D.h. es sind noch die Vorbereitungen. Aber die Medien machen es jetzt schon zu einem Krieg.


    Der endgültige Krieg soll wohl morgen beginnen mit ca. 3000 Raketen und Bomben auf Bagdad.


    Es war halt nur eine Frage der Zeit...

    Zitat

    Was ist es sonst, wenn nicht seine Privatsache? Was deswegen von ihm für ein Bild zurückbleibt, ist sein Problem, dmait muß erleben. Aber was er in seinem Privatleben tut, ist und bleibt seine Privatsache.


    Klar ist das sein Problem, aber es ging sich hier um die von Mundi angeschnittene Doppelmoral.


    Zitat

    Was würdest Du denn dagegen unternehmen wollen? Du schreibst das so, als gehörte das sanktioniert. Las müsse die Öffentlichkeit aufstehen und sagen: "Oli Kahn darf seine Frau nicht betrügen! Laßt uns auf die Straße gehen!"


    Hab ich nicht gemeint, nur muss man mal anfangen darüber nachzudenken. Sowas ist doch nicht schön. Für keinen ! Klar, es ist sein Privatleben. Nur die Reaktionen die ich darauf höre, hat Mundi schon richtig zusammengefasst. Es ist immer "alles ok" was Stars tun und das ist nicht so. Es wird toleriert und gesagt "Es ist ja sein Leben". Aber wieso darf man nicht auch kritisch seine Meinung dazu äußern und es verurteilen, ohne gleich beschuldigt zu werden !


    Zitat

    Moral gilt für jeden gleich. Aber sollen wir als Öffentlichkeit jetzt diesen Protest überall durchziehen?! Vielleicht sollten wir eine Fremdgehpolizei gründen, die den Menschen bis ins intimste Privatleben folgt?!


    Natürlich sollten wir das :D
    Wo denkst du hin, natürlich ist das quatsch. Für mich steckt hinter sowas eben keine Moral und deswegen kann ich dazu doch meine Meinung schildern.

    Zitat

    Mal ganz davon abgesehen vermischst Du hier straf(?)rechtlich relevante Dinge mit ganz klar nicht strafrechtlich relevanten Dingen.


    Okay, sehe ich ein :rolleyes:


    Aber mein Tenor bleibt der gleiche ! Selbst wenn du mich als Altertümlich oder was weiß ich abtust. Ich stehe dazu, dass ich sowas nicht toleriere. [B]Worauf es mir ankam, ist, dass ich klarstellen wollte das Stars hier einen anderen Status haben und dort immer alles toleriert wird. [B]

    Zitat

    ganz erstaunlich finde ich bisher die doppelmoral bei vielen usern zu diesen themen


    Das sehe ich ehrlich gesagt genauso. Da gab es doch mal einen Aufschrei, als eine Hausfrau hier im Forum erzählt hat, dass sie falsche Angaben gemacht hat um eine Kreditkarte zu bekommen, womit sie ihr P800 finanziert.


    Jetzt mal meine Frage: Nur weil sie Hausfrau ist, war es nicht okay? Hätte Claudia Schiffer das erzählt, wäre es wieder okay, ist ja auch ein Star.


    Dieses ewige hin und her und alle ist bei Stars erlaubt kotzt mich ehrlich gesagt total an. Klar ist es seine Sache, aber um so länger wir all das tolerieren, wird es auch im normalen Leben akzeptiert ! Und ich akzeptiere weiß Gott keinen Ehebrecher, und einen der ne Minderjährige als Freundin hat !!


    Tolerant ja - alles akzeptieren was Stars machen - NEIN !


    Eins weiß ich: Wer bei mir so unehrlich handeln würde, würde bei mir keine Anstellung bekommen, geschweige denn mein Vertrauen genießen !

    Jetzt aber mal wieder Ontopic.


    Die Preise sind echt günstig. Weiß nicht, ob der wirklich viel dran verdient. Aber anschreiben werde ich ihn auch mal.


    Die Preise scheinen zu günstig, als dass sie legal wären. Zu schön um wahr zu sein.


    Hat denn jemand Erfahrung mit dem Laden ???:confused:

    Ich überspringe gerne mal die zweite Normalform. :D


    Ja, ich nutze SQL in Datenbanken. Hauptsächlich wenn mal der SQL Server spinnt muss ich ran. Oder bei der Erstellung von Datenbanken für einige Ämter sitze ich dran. Ist schon ganz interessant. Komischerweise hasse ich Datenbanken, aber gerade das kann ich am besten :-)

    Zitat

    Wären die Stimmen in einigen Bezirken der USA korrekt ausgezählt worden wäre jetzt jemand anders an der Macht


    Bringt uns aber auch nicht viel weiter. Es ist entscheidend, was wir jetzt aus der Situation machen.


    Ich denke das das erst der Anfang ist. Es folgen weitere Staaten, und wer weiß, wie es weitergeht.


    Zitat

    Anscheinend wollen die in Irak eine Demokratie bringen bzw. gründen!


    Hab sogar gehört, das sie den kompletten Nahen Osten "Demokratisieren" möchten, inklusive Iran, Kuwait etc.