Zone Alarm ist gut - Norton Internet Security ist meines erachtens besser. Es spielt keine Rolle ob 2002 oder Version 2003. Ich finde beide recht gut, und man hat täglich neue Updates dazu.
Kann ich nur empfehlen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zone Alarm ist gut - Norton Internet Security ist meines erachtens besser. Es spielt keine Rolle ob 2002 oder Version 2003. Ich finde beide recht gut, und man hat täglich neue Updates dazu.
Kann ich nur empfehlen !
Zitatdas könnt ich mir auch vorstellen.Auch könnte es sein das Bush das zuende bringen will,was sein Vater begonnen hat.
Das hört man oft, glaub ich aber nicht wirklich dran.
Wie krank muss man sein, nur aus Ehre und Macht heraus, die ganze Welt in so eine Lage zu bringen, nur um dann zu sagen "Hey Dad, ich habs geschafft" ???
Das glaub ich nicht. Testgelände für Waffen?? Na ja, Nevada ist groß, da kann man genug Testen.
Achse des Bösen? Typischer Begriff für diese "Schurkenstaaten". Aber das sind doch nicht alle? Wieviele Regime handeln genauso, sind nur von der größer her wesentlich kleiner und daher keine "reale" Gefahr für die Amerikaner.
Ich habe bisher keinen schlüssigen Grund gefunden, weswegen die Amerikaner dort einfallen sollten ! Nordkorea treibt es da schon weiter mit ihren Provokationen.
Unter einem Krieg leidet nur die Bevölkerung.
Ich erinnere mich gerade an die Bombadierung im Kosovo. Da kam doch hinterher raus, dass Milosovic vor einem Angriff von den USA gewarnt worden ist, weil aus irgendwelchen Gründen, das Staatsoberhaupt eines anderen Landes nicht umgebracht werden darf, sondern nur freiwillig sich ergeben kann.
Was da dran ist, weiß ich leider nicht, hört sich für mich jedoch Plausibel an, weil bisher ist bei einem Krieg nie ein Staatsoberhaupt umgebracht worden, sondern nur Soldaten (und Bürger) kamen ums Leben !
Ich hol den Thread mal wieder nach oben ![]()
Mir ist aufgefallen, dass es die Cam bei guenstiger.de für 312 Euro gibt und bei Ebay für z.T. 285 inkl. Speicherkarte.
Wird das noch günstiger, oder hat jemand noch ein besseres Angebot ?? ![]()
Gruß,
Dominik
Jetzt verstehe ich auch, wieso die für ein Veto stimmen wollten !!
Ist schon ziemlich krass.
Aber ist Öl wirklich so knapp auf der Welt, dass man jetzt den Irak deswegen angreifen muss ?
Was hälst du denn von der Canon Powershot A40 ??
Hab bisher nur gutes gehört und möchte mir daher diese zulegen.
Die Tests bei Ciao sind ganz gut, nur sind originalle Testbilder (nicht vom Hersteller) viel besser.
Ich verfolge das Geschehen nun seid einigen Wochen und Monaten. Leider ist mir noch nicht recht ersichtlich geworden, was der Irakkrieg den Amerikanern bringt.
George W. Bush nennt ja dauernd neue Gründe, nur was steckt wirklich dahinter ?
Es kann mir keiner erzählen, das Sadam eine wirkliche Gefahr ist. Da ist Nordkorea schon ein größerer Gegner.
Wieso wird mit Nordkorea anders verfahren obwohl die es provozieren?
Öl spielt doch eigentlich keine große Rolle, weil die Amerikaner genug Ölreserven haben, oder sehe ich das falsch !?
Also, was ist nun der genaue Grund, weswegen die USA einen Irakkrieg riskiert und damit die komplette Weltgemeinschaft nicht unterstützt ?
Bitte keine Pauschalisierungen, sondern bitte fundierte Äußerungen über das Thema.
Gruß,
Dominik
Das ist doch ganz einfach.
Öffnet vorsichtshalber keine Mails, wenn ihr den Absender nicht kennt.
Bei Absendern die mit geilekatrin@supergeil.de beginnen, würde ich es löschen genauso bei anderen. Bei Adressen wie Karl.Meyer@web/gmx/t-online.de würde ich einen Blick reinwagen.
Bisher krieg ich keine Spam und das ist auch gut so !!!
Die Messe AG hat doch anfänglich mit den Preisen der Expo (obwohl hoch) wenig Gewinn gemacht. Ist doch klar, dass die sich irgendwie finanzieren müssen.
Klar, kann jeder ein Ticket kaufen. Aber die meisten schrecken 35 € + Anfahrtsweg für solch eine Messe ab. Ich selber muss auch quer durch Deutschland und bin froh wenigstens den Eintritt durch die Gästekarten gespart zu haben. Aber ich gehe auch nicht zum Spass dahin, sondern aus "dienstlichem" Hintergrund.
Wenn dann dort nur "Kiddies" rumrennen, macht das schon kein Spass mehr. Von daher sollte man den Eintrittspreis ruhig nach oben schrauben, sofern das die Kosten deckt !
Ich denke das das auch richtig so ist. Wer nicht den Preis bereit ist zu zahlen, soll eben nicht hinkommen !!
Außerdem soll die CeBIT offiziell keine CONSUMER-Messe sein, sondern wie schon in anderen Threads eindeutig gepostet eine, B2B (also Business to Business) Messe.
Wie hab ich den Satz zu verstehen:
Die Kupplung ist sehr giftig, ausmachen ist in der Eingewöhnungsphase "normal" und das Scharren mit den Rädern ebenso.
Ansonsten finde ich Langzeittest besser, weil ein Auto ist, wenn es neu ist, immer "gut" und wird in den höchsten Tönen gelobt. Doch wenn man Objektiv auf die Sache blickt, merkt man so mancherlei Fehler...