-
Ich kannte mal eine Seite, da musste man einen bestimmten Zahlencode kopieren und konnte dann auf hutchinson-telecom das Logo sich zuschicken lassen.
Es ist aber bestimmt schon 2 Jahre her und da ich jetzt wieder mein 8210 nutze würde ich mir gerne ein kleines Logo auf mein Handy ziehen.
Jemand ein paar Links dazu ??
-
Bei Stefan Raab bin ich mir sicher das er ein 9210 hat. Hab ich mal in einem Interview gesehen, was er in seinem Büro gemacht hat. Dort lag dann auch das 9210...
-
Ich fands auch interessant, wenn auch ein wenig eklig. Ich bin der Meinung das man mit toten Menschen keine Kunst machen sollte. Die einzelnen Organe im Schaukasten mal zu begucken ist schon interessant (Unterschied Sportlerherz, Raucherlunge etc.).
Die Missbildungen, sowie die Föten fand ich nicht sehr ansehnlich.
Muss jeder selbst entscheiden. Es ist zwar schon interessant, aber man denkt mit der Zeit, es wären Puppen um sich so zu distanzieren, weil es sonst manchmal schon eklig ist...
Ich fands eher durchschnittlich ...
-
Wie kriege ich die IMEI Nr. von meinem alten Sony CMD-C5 raus ??
Das Handy ist von meiner Oma, und die hat nur das Handy ohne Sim-karte abgeliefert, da die wohl längst deaktiviert ist.
Jetzt möchte ich das Handy bei D1 freischalten lassen, aber wie krieg ich die IMEI raus ??
Gruß,
Dominik
-
Was heißt "fackeln" ???
Bin mit dem Vokabular nicht so vertraut... 
-
Ich geb euch nen kleinen Tipp.
Crazybrowser heißt die Lösung. Seit dem keine Pop-ups mehr gehabt. . Ist Freeware und quasi ein Aufsatz für den IE. Man kann mittels Tasks verschiedene Seiten aufrufen.
Na ja, Pop-ups - Adé !
Auf zdnet.de gibt es auch einen Artikel darüber mit Screenshots. Sieht ganz vernünftig aus, für alle Zweifler

-
Ich hatte bis vor einigen Monaten einen P1 mit 200 Mhz und 96 MB RAM. Darauf lief Win ME. Mir reichte es für Internetapplikationen, Office, MP3, Programmieren.
Mehr nicht! Hab mir dann doch überlegt einen neuen zu kaufen, da ich sowieso mal einen Brenner wollte. Und siehe da. Keine 400 € ausgegeben und einen "neuen" mit 1,2 Ghz, 512 MB RAM, 30 GB. Das reicht wiederrum für die oben genannte Software voll und ganz.
Die gleiche Hardware, die man heute teuer kriegt, kaufe ich mir in 6 Monaten billiger :top:
Ich kanns verschmerzen nicht immer das neuste zu haben. Aus dem Alter bin ich zum Glück raus 
-
Kazaa, dort findest du meistens auch Karaoko Lieder, wenn du Karaoke mit eingibst...
-
Ich suche die Akkuklappe, da meine so wackelt. Wenns geht in Schwarz.
Angebot und Preis bitte per PN
Gruß.
Dominik
-
Dort steht Grau und Schwarz angegeben. Was ist, wenn er auch andere anbietet, dies aber nicht kenntlich gemacht hat ??