Beiträge von AdministratorDr

Ist zwar schön und gut, aber entweder man nutzt Freenet und die AOL-Emailadresse (hat dann aber extra Gebühren durch die Mindestabnahme von 10 Std. = 16,70 € *glaubich*.) oder man nutzt Outlook und hat die AOL-Software immer noch im Hintergrund laufen, was natürlich nervig ist.

Aber für Handheldbesitzer ist es schon was feines, wenn man jetzt auch über AOL seine EMails abrufen kann.

Ich bin deswegen u.a. damals gewechselt, aber ohne ISDN Flat ist AOL nicht mehr so mein Hit.

Gruß,
    Dominik

Schade das ich keine Schüssel hab, sonst würd ich es glatt testen. Verkaufen die die Geräte ähnlich wie bei QVC oder werden die auch getestet ??

Ich finde die neue Nokia Internetseite echt blöd. Vor allem wenn man alte Infos braucht von Handys, die offiziell nicht mehr verkauft werden.

Ich z.B. nutze das 8210 immer noch, weil es einfach klein und gut ist. Jetzt wollte ich doch glatt ein paar Daten überprüfen aber die Daten sind nicht mehr da.

Nur noch ein Bild und ein Zubehör Link.

Naja, wie findet ihr die neue Internetseite von Nokia ??

Gruß,
    Dominik

n3o
    Wo warst du denn schonmal, bzw. welche Art von Urlaub begeistert dich am meisten? Abenteuerurlaub auf eigene Faust?

Dann ist New York bzw. die Staaten eine schöne Alternative. Kannst ja von Ost nach West fahren mit dem Auto, auf mehrere Wochen verteilt. Sind krasse Gegensätze von den großen Metropolen bis aufs Land...

Spreche nicht aus Erfahrung, aber ich hätte mal Lust zu :D :rolleyes:

Ich hatte bis vor kurzem auch nur die Uhr im Handy bei mir. Doch auf Dauer ist es dämlich dauernd nach dem Handy zu kramen, bis man weiß wie spät es ist. Da kann man viel schneller andere nachfragen, oder die sagen es einem von selbst, wenn man schon die ganze Zeit rumsucht :-)

Inzwischen hab ich wieder eine Armbanduhr, ohne diese gehe ich nicht außer Haus. Frag mich wie ich das früher ausgehalten habe :rolleyes:

Ich bin Rechtshänder und trage sie links, da sie rechts irgendwie stört...