Beiträge von AdministratorDr

Da mein Thread ja ungerechtfertigt geschlossen wurde, frag ich hier nochmal.

Ich suche das 9210 ohne Vertrag.

Kennt jemand aktuelle Angebote, wenns geht NEUWARE ??

@ Sebastian:
    Nicht persönlich nehmen. Aber die Threads die du aufgeführt hast, sind ein halbes Jahr alt und das spiegelt nicht den aktuellen Preisverlauf wieder.

Außerdem gibt es hier tausend Threads über das P800 von Shop a bis z, also kann man ja wohl erwarten das man als 9210-Interessierter auch mal da nach aktuellen Preisen fragen darf :-)

Gruß,
    Dominik

9210 günstig - wo ?

Es gab mal einen Thread wo es das 9210 verdammt günstig gab, bei ca. 400 €uro oder so.

Doch inzwischen ist mir über guenstiger.de nur der Preis von ca. 600 € bekannt.

Kennt jemand Anbieter wo ich günstig an ein 9210 drankomme ???

Gruß,
    Dominik

Ich finde auf meinem System keine Config-File für Linux. Kann mir jemand seine rüberschicken mit folgendem ergänzenden Eintrag??

[AppDefaults\\kazaa.exe\\DllOverrides]
    "commctrl" = "native"
    "comctl32" = "native"
    "comdlg32" = "native"
    "msvcrt" = "native"
    "shdoclc" = "native"
    "shdocvw" = "native"
    "shlwapi" = "native"
    "urlmon" = "native"
    "wininet" = "native"

Ich finde sie wie gesagt nicht. Beim Wine-Setup bietet er nur edit oder Override an. Beides geht nicht, da man, was nicht da ist nicht editieren kann und auch nicht überschreiben, weil die Datei ja nicht da ist.

Bitte PN, dann schick ich euch meine Email-Adresse.

Besten Dank schonmal im voraus.

Gruß,
    Dominik;)

Hallo,
    Ich suche ein Notebook, da es aber so viele Hersteller gibt und ich langsam den Überblick komplett verliere wollte ich euch mal fragen, wer von euch mit welchem Hersteller sehr gute Erfahrung gemacht hat.

Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
    256-512 MB Ram, 40 GB Festplatte, DVD-CD-Brenner Combo, 14,1 "; 2-3 USB Anschlüsse, FireWire, WLAN, Infrarot, Diskettenlaufwerk (auch extern möglich), PCMICA Steckplätze, Gute Grafikkarte, sollte aber nicht viel Akkuleistung saugen.
    Gewicht sollte maximal 2,5 kg betragen und der Preis nicht unbedingt 2000 ? übersteigen.

Hat jemand, wenn möglich gerade so ein Notebook erstanden bzw. kennt Hersteller, die man auf jeden FAll berücksichtigen sollte? Leider gehen viele Meinungen auseinander, trotzdem wäre mir ein ungefähr Wert sehr sehr hilfreich.

Besten Dank,

Dominik

Ja ja, da bin ich wieder. Diesmal ist mir was aufgefallen, dass mich schon länger nervt, aber langsam zu weit geht. Und zwar ist es so, dass wenn ich mit XMMS Mp3's höre, dass die Qualität echt mies ist. Ich hab schon im Kontrollzentrum alle Optionen getestet in Bezug auf Sound.

Angefangen beim Menüpunkt Sound für CD, MP3 etc.
    Ich hab schon Variable als auch Konstante Bitrate getestet. Nichts geht.

Hat jemand eine Idee? Was mache ich falsch ?

Genau die von dir benannte Version von Knoppix hat mich überzeugt zu Linux zu wechseln. Jetzt gehöre ich ebenfalls du den Linuxern :-))

Aber nur Newbie:rolleyes:

Die CD ist schon klasse, sollte man immer bei sich tragen um auch anderen zu zeigen wie Linux überhaupt aussieht. Viele stellen sich noch eine Konsole vor :D