Beiträge von AdministratorDr

Präsentationsprogramm

Ich bins wieder, der Newbie :-)

Gibt es ein gutes Präsentationsprogramm, außer OpenOffice.Impress ?
    Ich bin nämlich nicht sehr "impressed" von dem Program. Es stürzt nur ab, auch nach Neuinstallation.

Gibt es da etwas vergleichbares? Es muss auch konvertieren können ins ppt Format, damit es mit normalem Powerpoint geöffnet werden kann.

Ihr seid mir echt eine große Hilfe :top:

Wurde hier noch nicht genannt, ist aber ganz gut:
    Yahoo.

Hab dort meine Email Adresse seid einem Jahr. Werbemails - was ist das ? Im Ernst. Erotikmails hab ich noch nie gekriegt, höchstens mal vereinzelte von Anbietern wo ich mich auch angemeldet habe. Der Rest erledigt der SPAM-Guard von Yahoo selber.

Echt klasse ! Kann ich nur empfehlen:top:

Die von Amex wollen zur Zeit jeden kriegen. Nachdem ich eine Visa bekommen habe, lag drei Tage später ein Brief bei mir im Briefkasten. Inhalt: Sie werden von uns als bevorzugtes Mitglied behandelt.

Auf einmal ist es möglich eine zu bekommen!

Danke erstmal. Werde das gleich alles testen.

Könntest du mir evtl. ein paar Befehle zeigen, die man so im Peto haben muss?
    Mit einem hab ich schon bekanntschaft geschlossen: killall <programm>

Brauch ich doch des öfteren :-)

Was sind noch gängige Befehle ?

Was bedeutet su ?

Fragen über Fragen !!

Ich hab es von der Firmenseite, wie oben gepostet versucht runterzuladen. Ging auch soweit. Nur beim ausführen von Red-Carpet meckert er dann.

Hier die Fehlermeldung, die ich bei Kmail habe:
    Das Versenden ist fehlgeschlagen:

Authentifizierung fehlgeschlagen.
    Wahrscheinlich war das Passwort nicht korrekt.
    Servermeldung: authorization failed (#5.7.0)
    Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem beseitigt haben (z.B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem Postausgang entfernen.
    Beachten Sie bitte, dass auch andere Nachrichten durch diese Nachricht blockiert werden, solange sie sich im Postausgang befindet.
    Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt:
    smtp.mail.yahoo.de

Naja, ich probiere es mal bei dem Link, dden du mir gepostet hast. Ich bin übrigens noch nicht so fit mit der Kommandozeile, benutze hauptsächlich die Grafische Oberfläche (eben Newbie ) :-)