Also müsste ich mir richtige Boxen kaufen, die über Strom betrieben werden, richtig ?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Hi,
Ich bin ein wenig ratlos und dazu noch Newbie in Sachen Windows XP (Prof).Ich hab eine Onboard Soundkarte, die auch erkannt wurde. Nur wenn ich meinen Boxen in einer der drei Anschlüsse stecke hört man kein Sound. Ich hab es bei allen dreien probiert, aber es funktioniert nicht. Es sind ziemlich alte Boxen, die noch ohne Strom auskommen.
Woran kann das liegen ??
Gruß,
Dominik -
Mist, ging nicht !
Das mit der Seitenansicht hat keine Wirkung. Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich vier Datensätze auf eine Seite krieg ?
Gruß,
Dominik -
Natürlich mache ich es nicht mit dem Assistenten. Alles manuell. Den Tipp von !ND werde ich morgen mal testen.
Meld mich dann hier

Thx, auf euch ist mal wieder verlasse :top:
-
Folgendes...
...Die Datenbank besteht aus einigen Tabellen und einer Abfrage. Das Problem hab ich mit dem Bericht.
Der Bericht soll vier Datensätze ausgeben (din a4). Der Datensatz soll jeweils 1/4 des kompletten Blattes wegnehmen.Problem: Untereinander funktioniert, nutzt aber nicht optimal das Blatt, genau die hälfte ist verschnitt. Wenn ich die Felder kopiere und nebeneinander setze stehen zwei Datensätze nebeneinander und nicht der folgende.
Auf Anfrage schicke ich die TestDatenbank mal rüber...
Gruß,
Dominik -
Danke für eure Hilfe !
Ich hab mich inzwischen informiert und mal bei meinem Versicherungsvertreter angerufen. Er meint das es bei ihm (Signal Iduna) nicht geht. Er wolle sich aber informieren, ob es bei der Rheinland noch geht.
Das Straßenverkehrsamt meinte zu mir, ich müsste in der Doppelkarte sowohl den Namen meines Vaters, als auch meinen Namen eintragen lassen. Bei der Versicherung wird dann mein Vater gemeldet, beim Halter, bin ich es dann.
Weiß jemand bei welcher Versicherung es zufällig geht ?
Auf meinen Namen umtragen kann ich nicht, weil die Prozente verloren gehen. Man würde mir nur das anrechnen, was ich bisher hätte verfahren, das wären dann ca. 200 % (hab halt erst seid fast 2 Jahren FS).
Gruß,
Dominik -
Folgende Billigairlines gibt es zur Zeit:
http://www.buzzaway.com
(Fliegt hauptsächlich nach London)
http://www.deutsche-ba.dehttp://www.eurowings.de (sind manchmal auch sehr günstig)
Gruß,
Admini -
Kannst du mir auch sagen, wie ich das dann praktisch bei dem Straßenverkehrsamt regel ?
Will nicht umsonst hinfahren...
Gruß,
Dominik -
Hallo,
Ein wenig Komplex ist mein Problem schon.Das Auto, also meins, läuft zur Zeit auf meinen Vater. Sowohl als Halter als auch in der Versicherung (50%).
Jetzt ist mein Vater umgezogen, ich wohne alleine, und er ist jetzt in einen anderen Kreis gezogen also eigentlich ein neues Kennzeichen wäre fällig. Das liegt schon über 3 Monate zurück.Bisher hab ich mich gescheut umzumelden, aus folgenden Gründen:
1. Er zieht in dem Kreis selbst nochmal um, so dass eine jetzige Ummeldung nur Papierkram und Geld kostet.
2. Möchte ich das ich der Halter bin.Und bei Punkt 2 liegt mein Problem. Wir kriege ich es, natürlich nur legal, hin das ich in den Papieren der Halter bin, und mein Vater der Versichungsnehmer bleibt??
Lt. Auskünften einiger Leute, die glauben alles zu wissen (daher nicht nachvollziehbar ob wahr) trägt das Straßenverkehrsamt denjenigen als Halter ein, der in der Versicherungsdoppelkarte steht. Das wäre dann wieder mein Vater. Auf meinen Namen kann ich es nicht zulassen, zwecks 125 % (Wo soll ich dann nur mein Geld für meine Handy herkriegen?)
Wie soll ich das verzwickte Problem lösen ?
Könnt ihr mir helfen, kennt sich jemand damit aus?Gruß,
Dominik -
Hi hallo,
Ich bins mal wieder. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und bin bald fertig. Fachabi (HöHa) hab ich mit 2,5 in der Tasche (Bereich Wirtschaft Verwaltung)und ich bin am überlegen ob ich studieren gehen soll.Es stehen zur Auswahl Wirtschaftsinformatik und Informatik an sich. Studiert jemand eines der beiden Fächer und wenn ja, an welchen Kriterien soll ich es fest machen, ob ich studieren soll oder nicht??
Zur Zeit zweifel ich, weil mein Betrieb mich übernehmen möchte, ich aber die Angst sehe dort in der EDV zu versauern. Andererseits würde ich gerne beides machen. (Komme übrigens vom Niederrhein). Gibt es die Möglichkeit beides zu machen ? Ich glaube, ich hätte schonmal gehört, dass man 4 Tage die Woche arbeiten geht und ein Tag die Woche dann zur Uni oder Fachhochschule fährt.
Habt ihr Erfahrung damit, bzw. helfen ??
Ich weiß einfach nicht weiter. Grübel nun seid Tagen und freue mich über jede Meinung von euch...