-
Ich kann dem nicht ganz zustimmen. Bei der Hotline meinte man, ich müsste 139 schleifen zahlen, für das neue 22i bei einer Vertragsverlängerung.
Jetzt hab ich bei einem Shop angerufen und die wollen nur 99 € für das Teil bei einer Vertragsverlängerung haben. Werde morgen mal berichten, was ich nun endgültig bezahlt habe...
Gruß,
Dominik
-
Ich biete mein T68m in Grau an. Ohne MMS Update, da ich keine Zeit dazu hatte, es durchführen zu lassen.
Das Handy habe ich April/2002 erworben. Hat also noch Garantie. Rechnung füge ich bei.
Inklusive Original Verpackung, sowie Akkukabel und Handbuch !
Mein gewünschter Preis: 250 €
Preis ist jedoch Verhandlungssache !!!
Dann schießt mal los 
-
Mit Vertragsverlängerung (1. Vertragsverlängerung) kostet es 139 €.
Da überleg ich doch fast ob ich ein wenig drauflege und mir das Sharp GX10 hole. Die Qualität von der Kamera und dem Display ist einfach so brilliant.
Gut, das NEC 22i hat keine Kamera, aber trotzdem gefällt es mir. Mal schauen, vielleicht hole ich mir ja beide 
-
Kennt jemand von euch Email-Anbieter die SSL oder andere Sicherheitsstandard anbieten? Pop3 ist mir doch zu unsicher, da ja alles unverschlüsselt und kinderleicht abzufangen ist. Das möchte ich dann doch nicht und von daher suche ich jetzt einen neuen Email-Anbieter.
Wer welche kennt, bitte hier posten!
THX
Dominik
-
Eine Bekannte, mit der ich vor kurzem gesprochen hab, hat mir das so geschildert:
Sie wohnt 35 km vom Arbeitsplatz weg und es gibt keine vernünftige Verbindung, die weniger als 1 1/2 h braucht. Also hat sie den Lappen mit 17 angefangen, was man dann auch darf und sich dann die Genehmigung bei der KFZ-Stelle geholt. Einfach mal dort anrufen. Die wissen was da abgeht. Erlaubnis geholt und Prüfung früher gemacht und so konnte sie ein halbes Jahr vorher schon fahren.
Übrigens, sie dürfte auch nur von A nach B und sie durfte Strecken abfahren, die vom Arbeitgeber genannt wurden, z.B: Außenstelle besuchen fahren. Ist wohl auch erlaubt.
Das wars aber dann.
Gruß,
Dominik
-
IP umwandeln ?
mastaplan2k2
ISt doch ein wenig viel, oder ?? Wenn sich die Programme untereinander verstehen ist´s ja okay !
Was mir aufgefallen ist, dass in letzter Zeit fast jedes PRogramm "Heimweh" kriegt. Unter anderem auch Winamp und diverse andere. Schon komisch, was die da alles senden wollen 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit aus einer IP rauszufiltern, wo derjenige herkommt, bzw. welchen Provider er hat ?
-
Halli Hallo,
Für alle die keine vernünftige Firewall mit Virenscanner verfügen, oder meistens garnichts von beiden nutzen empfehle ich die Norton Internet Security.
Ist schon krass, wenn man in Kazaa Lieder runterlädt und man haufenweise Angriffe mit Trojanern bekommt.
Dies ist keine Schein-Firewall ! Das ist die erste Firewall die mir auch sagt was da überhaupt versucht wird ! Zone Alarm hat mich nie gewarnt. Und da hat man mal einen neuen PC und merkt jetzt erstmal was so bei den Tauschbörsen so los ist. Schon heftig.
Soll nur eine Empfehlung sein: Habt ihr auch häufig solche Angriffe und welche Firewall schützt euch davor ??
Gruß,
Dominik
-
Ich habs mit dem Audiplayer versucht, mit Power DVD, mit einer handelsüblichen CD, mit einer MP3, in einem Spiel...
und so weiter und so weiter...
Ich teste dann mal.
Gruß,
Dominik
-
Hab ich schon nachgeguckt. Ist überall auf Maximum gestellt. Daran liegt es wohl nicht.
-
Was mich nur stutzig macht. Alle reden davon das der Sound wohl ziemlich leise ist und Aktivboxen das Signal verstärken.
Ich höre aber auch jetzt noch nichtmal ein leises Geräusch. Ich höre garnichts !!
Woran kann das denn liegen?