Beiträge von AdministratorDr

Ich hab gedacht, ich mach mal einen Sammelthread auf für Gratis Sites die man nicht per Abo buchen muss. Wäre gerade für alle I-mode Besitzer hilfreich, die nicht wissen was sie sich überhaupt angucken können.

Gute I-mode Sites, sprich die viele Infos etc. bieten, dürfen hier ebenfalls gepostet werden.

Gruß,
    Dominik :)

Überholen in der Ortschaft halte ich neuerdings nicht für sinnvoll. Hab jetzt fast 2 Jahre meinen Führerschein. Nachdem ich ihn eine Woche hatte, fing der Ärger schon an. Ich hab in der 30 Zone (war mitten in der Nacht) einen schleicher überholt der sogar noch langsamer fuhr. Der Fuhr mir dann hinterher. Ich parkte das Auto vor der Garage und er meinte ich anmaulen zu müssen, was das soll etc.

Ich blieb ruhig, er zog ab. Vor zwei Wochen ähnliches Spiel. Ich fuhr aus einer Nebenstraße wo ich Vorfahrt hatte nach rechts. Der gleiche Typ kam von links, ich ihn noch gesehen stehen geblieben, weil der drauf hielt.
    Er bleibt stehen steigt aus, ich kurbel die Scheibe runter und da meint der doch glatt:" Ey, haste ein Problem, willse wat sagen". Ich nur "Nöö". "Dann ist ja auch gut".

So ein A***** Was muss der immer so aufmucken? Ist so ein Familienvater , der anscheinend schwer zu bremsen ist.
    Ich meine da hätte ich den auch anzeigen können, immerhin hatte ich auch welche dabei.
    Aber ich finde solche Aktionen lächerlich. Eins weiß ich aber: Saugt der mich nochmal an, ruf ich die Polizei und die werden das dann klären ! Hab keine Lust dauernd tyrannisiert zu werden von einem möchtegern Hüter der Gerechtigkeit.

Ich hab raus gelernt, und werde innerorts nicht mehr überholen !!!

Ich hab nun auch mein NEC 22i bekommen. Das Gerät wirkt wirklich sehr wertig. Die Klingeltöne sind wahnsinn und die Verarbeitung auch. Alles in allem sehr gut.

Hatte zwar schon einen Absturz (lag daran, dass ich zu schnell durch die Klingeltöne durchgescrollt bin), aber das kann man verkraften.

Das Display ist klasse. Auch das Außendisplay. Man kann verschiedene Farben den gewissen Funktionen zuordnen. Beispielsweise bei einem Anruf soll es Blau leuchten und bei einer SMS Grün oder Rot. Ist schon echt hilfreich, damit man weiß was da gerade so ankommt.

Bin rundrum zufrieden.

Gruß,
    Dominik ;-)))

Was meint ihr?

Wenn Eplus mit dem MMS Dienst startet, wie sieht es dann mit I-mood aus ??

Wird E-Plus MMS Empfang via I-mood zulassen, oder einrichten? Sonst wäre es ja bescheurt ein Imood Handy zu besitzen und hinterher wieder ein neues MMS Handy zu kaufen.

Wie gesagt, was meint ihr ??

Suche Instrumental Version von paid my dues - Anastacia

Ich suche das Lied ohne Text, quasi als Karaokeversion. Werde aber nirgendwo fündig.

Kann mir jemand sagen wo ich es finde, bzw. ist ein Profi unter uns, der den Text rausschneiden kann, damit nur noch die Musik übrig bleibt ???

Wäre sehr hilfreich !

Danke im Voraus für Euro Mühe,

Gruß,
    Dominik:rolleyes:

Ich nutze Winoncd 5 Poweredition. Mein Brenner ist ein Memorex 24x Brenner.

Das Programm, bzw. der Brenner erkennt die Intenso Rohlinge nicht. Es sind 800er Rohlinge, aber er zeigt nur 76,9 MB an. Wo kann ich das ändern? Ich hab die Begrenzung schon auf "benuterdefiniert" gestellt, doch er weigert sich einfach die Rohlinge zu akzeptieren.

Wo kann ich das bei Winoncd 5 einstellen, bzw. liegt das am Brenner ??

Bin für jeden Tipp/Rat offen !

Gruß,
    Dominik :mad:

Wie lösche ich alle Daten die auf dem Handy sind? Hab schon mein Telefonbuch auf der SIM gesichert.

Wie kriege ich alle Datenkonten, Bilder, Einstellungen wieder komplett auf null? Es soll quasi wieder in den Ursprungszustand??

Weiß jemand wie ich das mache??

War heute in einem Shop. Dort hab ich es mal unter die Lupe genommen. Es sieht wirklich viel edler aus, als das NEC21. Hab mich direkt für eine Verlängerung entschieden für sage und schreibe 134 €. Inklusive 20 Abos frei zum testen. Mal schauen, was draus wird.

Das Gerät soll wohl nach Weihnachten kommen, da sie nur ein Vorführgerät da hatten. *freu*

Hat es eigentlich die Freisprechfunktion, wie die bei dem Sagem MY x5 ? Da konnte man nämlich so laut stellen, das man das Handy nicht mehr ans Ohr halten musste, sondern auf den Tisch liegen lassen konnte. Geht das damit auch?

Andere Frage:
    Wenn es Dunkel ist, wie kriegt man dann das Aussen-LCD zum leuchten, um beispielsweise die Uhrzeit abzulesen ???

Gruß,
    Dominik